also habe ein problem ann zu heiraten,sie hat das rote herz (haus ist 2mal ausgebaut) und ich habe ihr die blaue feder gegeben-sie sagte als antwort ob ich sie wirklich heiraten möchte,denn sie sei auch so glücklich...danach war die blaue feder weg..wo kriege ich eine neue her??und wenn ich am nächsten tag mit ihr rede sagt sie nichts über heiraten..im supermarkt ist auch keine feder...
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
Wenn die blaue Feder weg ist, dann hat sie deinen Antrag angenommen und ihr heiratet genau eine Woche nach dem Antrag. Das passiert automatisch, du kannst es also nicht verpassen.
daanke...ich hoffe es klappt..noch 2 tage dann ist eine woche rum,drück mir die daumen!
Lol, viel zu drücken gibt's da nich', denn wenn du mal einen Antrag gemacht hast, heiratest du(muss das sogar, geht automatisch..,lol).Und scheiden kannst du dich nur, wenn sie wieder alle Herzen weg hat...
Ich frage schon so lange herum wo man die Blaue Feder herbekommt.Leider noch keine Antwort.
BITTEBITTEBITTE Wo bekommt man die Blaue Feder her BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
BITTEBITTEBITTE Wo bekommt man die Blaue Feder her BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
Guck mal in die anderen Threads @ lotus
und an den kerl mit dem komischen Namen:
Es ist immer noch unsere Sache was wir spielen.
Mal davon ab weiß ich nicht, was so toll daran sein soll Leute abzuballern.... Ich find sowas gar nicht lustig und gewalt verherrlichend! (bin auch für die Einführung der Altersbegrenzung bei solchen egoshootern gewesen!)
und an den kerl mit dem komischen Namen:
Es ist immer noch unsere Sache was wir spielen.
Mal davon ab weiß ich nicht, was so toll daran sein soll Leute abzuballern.... Ich find sowas gar nicht lustig und gewalt verherrlichend! (bin auch für die Einführung der Altersbegrenzung bei solchen egoshootern gewesen!)
hmm spießer
zu lotus die feder kanst im supermarkt kaufen wenn du bei irgendwemm die vorletzte herzstufe hast
zu lotus die feder kanst im supermarkt kaufen wenn du bei irgendwemm die vorletzte herzstufe hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.