Hallo
Nach der Pokeliga wollte ich zur Mewtoo höhle hin, aber es ging nicht. Der Mann labert die ganze zeit, das ich die Pokeliga schafen muss,
und gute taten machen sollte.
Nach der Pokeliga wollte ich zur Mewtoo höhle hin, aber es ging nicht. Der Mann labert die ganze zeit, das ich die Pokeliga schafen muss,
und gute taten machen sollte.
Du musst
1.Pokeliga
2.60 pokes haben
3.Nationaldex(bekommst du nachdem du ihn 2 mal angelabbert hast und 60 pokis hast)
4. nun sollte der mann weg sein.
ich persönlich habe es mit cheaten geschafft^^
will net angeben
1.Pokeliga
2.60 pokes haben
3.Nationaldex(bekommst du nachdem du ihn 2 mal angelabbert hast und 60 pokis hast)
4. nun sollte der mann weg sein.
ich persönlich habe es mit cheaten geschafft^^
will net angeben
du musst erst celio den rubin und den saphir geben, dann kannst du rein.
ich hab's ohne cheaten geschafft!
ich hab's ohne cheaten geschafft!
Ohne Cheaten geht´s auch? XD
Nein nein, man muss nicht immer Cheats benutzen
Nein nein, man muss nicht immer Cheats benutzen
du musst erst den bunt-pass von celio holen indem du ihn den rubin gibst dann musst du in die eiskaskadenhöle dort erhälts du vm07 kaskade dan surfst du den wasserfall hoch und besiegst team rocket danach musst du zu den ruinental auf eiland sechs und von dort aus zum punktloch setze nun vor der veriegelten tür zerschneider ein und sie geht auf.
nun muss man sich in der reihenfolge oben,links,rechts,unten durch die löcher fallen dann bekommt ihr den saphier den nimt euch jemand ab. fliegt nach eiland fünf und besiegt alle rockets und den typ im rocketlager dann erhält ihr den saphier bringt den zu celio nun könnt ihr in mewtushöle den weg zu mewtu findet ihr auf www.cheats.de
nun muss man sich in der reihenfolge oben,links,rechts,unten durch die löcher fallen dann bekommt ihr den saphier den nimt euch jemand ab. fliegt nach eiland fünf und besiegt alle rockets und den typ im rocketlager dann erhält ihr den saphier bringt den zu celio nun könnt ihr in mewtushöle den weg zu mewtu findet ihr auf www.cheats.de
hab ne frage
Wenn man das spiel komplett durch hat bekommt man was auch.
ja dan ein Saphier den. wo bekommt man den stein den, welche insel.
zuerst lorelei in der eiskaskadenhölle anlabern (pensionsinsel, rechts) Dann in die höhle mit zerschneider (versperrte türe, mit zerschn. öffnen)
der typ nimmt dir den saphir weg
der typ nimmt dir den saphir weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.