Tach zusammen,
kann mir mal jemand helfen und erklären, was es mit den Schlüsseln von Divayth Fyr auf sich hat, die man in seinen Truhen des Corprusariums finden kann. Bis jetzt habe ich sieben an der Zahl.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)
kann mir mal jemand helfen und erklären, was es mit den Schlüsseln von Divayth Fyr auf sich hat, die man in seinen Truhen des Corprusariums finden kann. Bis jetzt habe ich sieben an der Zahl.
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)
:-( oh, das is natürlich schade, ich hab mich nämlich auf tolle Schätze gefreut, hab mir gedacht: da sind ja nicht umsonst 100er Schlösser dran.
Naja, wenigstens kommt man so an die Halbmond Klinge.
Danke trotzdem
Naja, wenigstens kommt man so an die Halbmond Klinge.
Danke trotzdem
vielleicht kann man ja wenn man alle schlüssel hat die sachen aufschließen die im obersten stockwerk sind, aufmachen( da wo divayth ist)
aber da sind ja nur geißel und die haut des gerrettetn
aber da sind ja nur geißel und die haut des gerrettetn
ich glaube mich zu erinnern, daß diese schlüsseldazu gut sind, um an das glockenspiel zu kommen. wenn man das betätigt, greifen einen die kranken im corprusarium nicht mehr an.
wo soll denn das glockenspiel sein? eigentlich brauch man doch da nur die guarhauttrommel und muss zu der frau bei dem dwemer gehen ,die dann die insassen beruhigt, oder?
Also ich hatte es öfters, dass sich 100ter Truhen mit zuvor gefundenen Schlüsseln aufschließen ließen!
Wo finde ich denn das Glockenspiel?
Wo finde ich denn das Glockenspiel?
dann isses kein glockenspiel sondern die trommel wars. sorry. dann weiß ich auch net, wozu das ganze gut ist.
Das ist zu nichts gut. Manche Schlüssel passen zu manchen 100er Schlössern aber die brech ich eh alle immer so auf.
Naja, kann man leider nichts machen.
Danke trotzdem für alle Mitteilungen.
Danke trotzdem für alle Mitteilungen.
Oben gibts nich nur geissel und den harniscg sondern auch noch den deadrischen Halbmond.
besser gesagt das Amuett der daedrischen Zuflucht
mit dem man zum halbmond kommt
mit dem man zum halbmond kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.