der film is doch voll cool! lief der nicht mal ende aug. auf ZDF oder so?
Ich hatte noch nie zuvor einen dämlicheren Horrorfilm gesehen. Ein böser Clown kommt und zieht die Kinder durch den Abfluss, uuuuh!
Edit: Sieht doch sympathisch aus: http://tulsas.supereva.it/Sleepwake/images/Foto/Pennywise.jpg
Edit: Sieht doch sympathisch aus: http://tulsas.supereva.it/Sleepwake/images/Foto/Pennywise.jpg
dann lest das buch.
leute, verfilmungen von horrorbüchern stinken IMMER zur romanvorlage ab -.-
leute, verfilmungen von horrorbüchern stinken IMMER zur romanvorlage ab -.-
Ein schlechter Film ist trotzdem kein Antrieb für mich, das bessere Buch zu lesen. :)
(Wär ja ne ganz tolle Verkaufsmasche)
(Wär ja ne ganz tolle Verkaufsmasche)
der film ist auch nicht gut. das buch ist sehr geil. naja, ist ein himmelweiter unterschied. es ist doch immer so: ein film ist nur ein abklatsch der vorlage. was die geschichten von king ausmachen sind die gedanken der protagonisten. und das kann man in einem film null rüberbringen. ergo fehlt das, was die king-geschichten überhaupt ausmacht.
gruselig is der film ja auch nicht...ich find den nur lustig;-) wenn der vor 30 jahren gelaufen wäre,dan wäre er gut,aber die verfilmung ist nun mal schlecht,obwohl die story geil ist!
naja ich lese das buch grad und ich finde das Buch sehr gut...und den film will ich auch unbedingt mal sehen....^^ nur um mri ein eigenes Bild zu verschaffen
nur um mri ein eigenes Bild zu verschaffen
>>Ähhhhhh...wenn du den Film siehst erschaffst du kein Bild sondern zerstörst es^^
>>Ähhhhhh...wenn du den Film siehst erschaffst du kein Bild sondern zerstörst es^^
ja...loool....das sehe ich nicht so, weil ich erst das buch lesen werde... dann habe ich meien Figuren im Kopf und wenn ich dann den Film sehe ändere ich nur dioe Personen um, also übernehme sie, wenn sie mir gefallen.....
gggg
so war und ist es bei mir auch bei Harry Potter....*ggg*
gggg
so war und ist es bei mir auch bei Harry Potter....*ggg*
Ich find den Film irgendwie lustig^^
Pennywhite der böööööööööössssseeeeeeee Cloooowwwwwnnnn kommmt eeeeeuuuuuuch hoooooollllleeeeennnn....uuuuuuuhhhhhhhhhhhh Grooooaaaaaaar!
Pennywhite der böööööööööössssseeeeeeee Cloooowwwwwnnnn kommmt eeeeeuuuuuuch hoooooollllleeeeennnn....uuuuuuuhhhhhhhhhhhh Grooooaaaaaaar!
Ich lese gar nicht, sehe mir lieber nur die filme an.
"Es" find ich ganz gut, hab aber schon öfters gehört das im buch so einiges mehr abgeht... Bin aber zu faul zum lesen...
"Es" find ich ganz gut, hab aber schon öfters gehört das im buch so einiges mehr abgeht... Bin aber zu faul zum lesen...
Hmm.ich finde d verpasst viel wenn du dir nur die filme anschaust, weil die filme meist scheiße sind...also verfilmungen...ein sehr gutes Beispiel ist zB Friedhof der Kuscheltiere....oder wenn wir mal zu anderen Büchern wechseln Harry Potter...meiner Meinugn nach beidens vollkommener schrott...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.