Wichteln (* Harvest Moon)

Wichteln (* Harvest Moon)

wie Können helfen mir die erntewichteln helfen??
Wenn ein Erntewichtel mindestens 3 Herzen hat, arbeitet er für dich, wenn du ihn fragst. Du musst sie beschenken; alle mögen Mehl und Honig.
Am besten spezialisierst du die Wichtel auf je 1 Fertigkeit. Wichtig vor allem Gießen und Ernten.
Also, die Mehrzahl Ernten und Gießen lassen. Allerhöchstens 2 für Tiere.
Und immer schön regelmäßig Sachen schenken damit die Herzen nicht weniger werden!
ich habe die erfahrung gemacht das ich denen zum geburtstag mehl schenke da mehl billig is bekommt der geburtstags wichtel von mir 8 mal mehl und danach is der so happy und hat mehr als die hälfte an herzen ^^
du musst gucken wegen der arbeit
ich hatte irgendwo mal gelesen welcher wichtel welche arbeit am besten kann bloss wichitg is
sie brauchen mindestens 3 herzen und wenn se herzen voll haben machen sie ihr arbeit besonders jut, wobei man denen doch immer unter die arme greifen soll den sie sind kein kompletter ersatzt ^^
hpffe konnte dir weiter helfen
Wenn die Wichtel bestimmte Arbeit immer wieder machen dann werden sie immer besser und du musst sie nicht mehr ganz so dolle überwachen.
Man muss die minispiele spielen,sonst faulenzen die immer
Ich lass die Erntewichtel nicht mehr für mich arbeiten,ich muss denen immer nachrennen und kontrollieren die alles gegoßen/gepflückt/gesorgtfür Tiere haben
Ich lass die eh nur gießen. Aber das klappte nach ner Zeit ganz gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.