ich brauche dringend ein programm mit dem ich in spielen (KOTOR) screenshots machen kann.
mit screenhunter 4.0 hab ichs schon probiert das geht aber in KOTOR nicht.
Bitte helft mir schnell ich brauch die scr. shots für einen Vortrag der schon bald stattfindet !!!!!!!!!!!!!!!!
mit screenhunter 4.0 hab ichs schon probiert das geht aber in KOTOR nicht.
Bitte helft mir schnell ich brauch die scr. shots für einen Vortrag der schon bald stattfindet !!!!!!!!!!!!!!!!
Mach doch einfach nen Print Screen.
Oben rechts neben F12 und oberhalb von Insert, gibts ne Taste, die heisst Prt Screen (oder so ähnlich).
Wenn du dort draufklickst, wird das aktuelle Bild in die Zwischenablage kopiert, und du kannst es z.B. mit Paint einfügen und speichern.
Oben rechts neben F12 und oberhalb von Insert, gibts ne Taste, die heisst Prt Screen (oder so ähnlich).
Wenn du dort draufklickst, wird das aktuelle Bild in die Zwischenablage kopiert, und du kannst es z.B. mit Paint einfügen und speichern.
Auf der aktuellen Screenfun ist ein Programm drauf womit man auch in SPielen screenshots machen kann.
Fraps 1.9D
Fraps 1.9D
da gibts sone taste die heißt ma Print oda druck is aba imma rechts von F12 die drückst du dann ein mal windows-taste drücken oda das program verlassen - nun zuletzt startest du MSPaint gehst im menu auf bearbeit wo dann Einfügen erscheint da einmal drauf klicken da haste dein screenshot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.