Hi. Ich wollte mal fragen was eigentlich immer Spez.Angriff und Spez.Verteidigung heißt. danke und ...
tschö
tschö
ja das weiß ich selber. aber was hat das für auswirkungen. es muss doch einen unterschied zwischen spezial angriff und normalen angriff (bzw.: Spez.Verteidigung und normaler Verteidigung) geben oder nicht?
vll.sind ja tms die du den pokis beibringst vll. geht das dann zu spez. angriff!
könnte sein. gibts keine anderen vorschläge? ^^
oder weiß es jemand ganz genau?
oder weiß es jemand ganz genau?
Flammenwurf (nicht berühren) = Spez. Angriff
Tackle (Berühren) = Angriff
Tackle (Berühren) = Angriff
also:spezialangriff und spezialverteidigung hat irgendwas mit den spezialattacken zu tun(z.B.:bei feuer,flug pokemon feuer und flug attacken),ich glaube das spezial angriff speziell für die spezialattacken gilt und der angriff allgemein .ich kann das alles nicht wirklich erklären,das hat mir selbst mal wer gesagt
So:
Angenommen du hast ein Garados und du Setzt damit Hydropumpe ein wirst du merken, dass es nicht allzuviel abzieht. Warum? Weil Hydropumpe eine SezialAttacke ist und der Spezial Angriff von Garados scheisse ist
Wenn du damit Erdbebn einsetzt wirst du merken, dass es viiiiiiiel stärkr ist weil Erdbeben eine physische Attacke ist und der Angriff von Garados hervorragend ist
Alles klar?
Angenommen du hast ein Garados und du Setzt damit Hydropumpe ein wirst du merken, dass es nicht allzuviel abzieht. Warum? Weil Hydropumpe eine SezialAttacke ist und der Spezial Angriff von Garados scheisse ist
Wenn du damit Erdbebn einsetzt wirst du merken, dass es viiiiiiiel stärkr ist weil Erdbeben eine physische Attacke ist und der Angriff von Garados hervorragend ist
Alles klar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.