Auf jedenfall ´trägt er Springerstiefel und ne jacke von Alpha Industries, sie ähnelt einer bomberjacke! Viel meinen er ist Nazi! Ich hab ihn paar mal darauf angesprochen, doch er meinte er ist kein Nazi! Wem soll ich glauben? Was soll ich machen?
Wenn er wirklich dein Freund ist, wird er dir wohl die Wahrheit sagen! Und wenn schon, auch wenn er Nazi ist, ich finde, dass eine Freundschaft nicht wegen verschiedener Einstellungen zu Bruche gehen sollte.
Beurteile ihn an seinen Taten, nicht an seinem Outfit.
PS: Auch ich habe eine Alpha Industries-Jacke (von den Söhnen Mannheims). ;)
PS: Auch ich habe eine Alpha Industries-Jacke (von den Söhnen Mannheims). ;)
frag ihn doch mal, warum er dieses outfit wählt... Wie seine tatsächliche politische Einstellung ist, wäre auch ganz hilfreich.
rote oder weiße Schnürsenkel in die Stiefel?
rote oder weiße Schnürsenkel in die Stiefel?
in deinem alter gibt es noch viele, die mit ihrer kleidung bloß provozieren wollen (siehe die ganzen "hiphopper", "gothics", "punks" etc - womit ich nichts gegen die "echten" vertreter dieser richtungen sagen will), aber eben nicht ernsthaft, sonst hätte er dir nicht das gegenteil gesagt.
ich würd an deiner stelle vielleicht versuchen, ihn davon abzubringen, gerade in dieser art herumzulaufen (hast du ihn denn mal gefragt, warum er das macht?). ansonsten warte ab, bis es sich gelegt hat. :)
ich würd an deiner stelle vielleicht versuchen, ihn davon abzubringen, gerade in dieser art herumzulaufen (hast du ihn denn mal gefragt, warum er das macht?). ansonsten warte ab, bis es sich gelegt hat. :)
ich muss auch sagen der hat sich letzter wieder mit nem Türken gekloppt! Und es kam zu was, was ich hier nicht äussern will! Auf jedenfall hat schon oft ärger mit Ausländern! Er trägt keine rot -weisse Schleifen!
doch keine schleifen! schnürsenkel!
Wenn er so rumrennt, und trotzdem behauptet, kein nazi zu sein, hat er vielleicht angst vor ausländern, und versucht so, sich bei denen respekt zu verschaffen. Schließlich hat er sich auch schon mit welchen geschlagen und du sagst selbst, dass er schon öfter ärger mit ausländern hatte!
Wenn er so rumrennt, und trotzdem behauptet, kein nazi zu sein, hat er vielleicht angst vor ausländern, und versucht so, sich bei denen respekt zu verschaffen. Schließlich hat er sich auch schon mit welchen geschlagen und du sagst selbst, dass er schon öfter ärger mit ausländern hatte!
lol nazi lol IDIOTEN ODER WAS NAZIS SIND AUSGEROTTET !
Das glaubst aber auch nur du.
Es gibt leider noch zu viele Neo-Nazis. (neo = neu)
Es gibt leider noch zu viele Neo-Nazis. (neo = neu)
Ich erwuerge jeden den ich sehe :).
ps : sag deinem freund er soll sich nie mit tuerken streiten denn die holen immer ihre groesen brueder ^^
ps : sag deinem freund er soll sich nie mit tuerken streiten denn die holen immer ihre groesen brueder ^^
@shinichi:
Naja, vielfach ist es so. Rat mal, wer kriegt mehr Beachtung, der, der schick eingekleidet ist, oder der der mit verlöcherten alten Hosen durch's Zeug eiert?
Naja, vielfach ist es so. Rat mal, wer kriegt mehr Beachtung, der, der schick eingekleidet ist, oder der der mit verlöcherten alten Hosen durch's Zeug eiert?
Ich weiß, dass es fast immer so ist - habe das Buch doch selber gelesen. Wollte bloß, wegen dem Topic den Spruch etwas abglimpfen.
Ich kenne einen, der meinte mal: wenn du jetzt nicht ruhig bist hole ich meinen kleinen Bruder^^
aber zum Thema:
Also, erstmal überleg, ob er ein echter Freund ist, oder eher so ein bekannter.
Wenn er dein wirklicher Freund ist wird er dir wohl die Wahrheit sagen.
l
aber zum Thema:
Also, erstmal überleg, ob er ein echter Freund ist, oder eher so ein bekannter.
Wenn er dein wirklicher Freund ist wird er dir wohl die Wahrheit sagen.
l
Oder er trägt die Sachen einfach weil es kälter wird, und ihm kalt ist. ;)
Ne hat keine glatze und ich bin gut mit ihm befreundet! Er hört Böhse Onkelz!
Ich muss mich doch mal dazu äußern, Neo Nazis haben zwar ein Existenzrecht, wie jeder andere, doch frage ich mich, warum diese oft mit Deutschland in Verbindung gebracht werden, viele derer Bosse haben ihren Sitz in England o.ä.L., auch heißt es doch oft, dass wir Deutschen ach so rassistisch wären, man schaue sich mal Frankreich an, nur als kleines Beispiel.
Was mich jedoch an Neo Nazis aufregt ist, dass sie Patriotismus mit blindem Nacheifern falscher Tatsachen (die alten Nazis hatten a n bisschen mehr Gehirn und b mehr Haare) von hirnlosen Indiviuten, welche blos nicht selber denken wollen und blos für alles Gründe suchen, verwechselt wird.
Man überlege sich mal, dass in Amerika viele Häuser Landesflaggen tragen, die Leute sich an die Brust (eigene) fassen, wenn die Hymmne kommt etc. wenn man hier auch nur sagt, dass man Deutschland "liebt", ist man direkt ein Nazi.
Und das eben wegen derer und anderen, die von der Materie keine Ahnung haben.
Mein Klassenkamerad (Hindu) meint im Spaße oft, ich sei ein Nazi, nur weil ich finde, dass man nicht bei allen anderen Ländern schleimscheißen muss, wie unser hochverehrter Herr Schröder.
Im Spaße meine ich oft zurück, dass er dann schon längst tot wäre. ;-)
Frag deinen Freund/Bekannten doch mal ernsthaft und versuche, eine Sachliche Disskusion zu führen, vielleicht schaffst du es auch, ihm klar zu machen, dass Neonazis eine vollkommen hirnverbrannte Gruppe sind, und dass man seinem Patriotismus auch auf andere Weise Luft machen kann, ohne andere dabei zu verletzen.
Stolz ist ja wohl besser, als Gewalt. ;-)
Was mich jedoch an Neo Nazis aufregt ist, dass sie Patriotismus mit blindem Nacheifern falscher Tatsachen (die alten Nazis hatten a n bisschen mehr Gehirn und b mehr Haare) von hirnlosen Indiviuten, welche blos nicht selber denken wollen und blos für alles Gründe suchen, verwechselt wird.
Man überlege sich mal, dass in Amerika viele Häuser Landesflaggen tragen, die Leute sich an die Brust (eigene) fassen, wenn die Hymmne kommt etc. wenn man hier auch nur sagt, dass man Deutschland "liebt", ist man direkt ein Nazi.
Und das eben wegen derer und anderen, die von der Materie keine Ahnung haben.
Mein Klassenkamerad (Hindu) meint im Spaße oft, ich sei ein Nazi, nur weil ich finde, dass man nicht bei allen anderen Ländern schleimscheißen muss, wie unser hochverehrter Herr Schröder.
Im Spaße meine ich oft zurück, dass er dann schon längst tot wäre. ;-)
Frag deinen Freund/Bekannten doch mal ernsthaft und versuche, eine Sachliche Disskusion zu führen, vielleicht schaffst du es auch, ihm klar zu machen, dass Neonazis eine vollkommen hirnverbrannte Gruppe sind, und dass man seinem Patriotismus auch auf andere Weise Luft machen kann, ohne andere dabei zu verletzen.
Stolz ist ja wohl besser, als Gewalt. ;-)
Nur zur Info,nicht alle Skinheads sind rechts,es giebt Schwarze und sogar Kommunistische Skinheads.
Deswegen ja meine Frage, ob er sich rote oder weiße Schnürsenkel in die Stiefel bindet... ;)
mh...naja, wenn er sich mit türken und so prügelt fragt doch mal warum wie es dazu kam....
für mich hört sich das schon nach nazi an....aber sprech ihn einfach noch mal drauf an....
ob du dann mit ihm befreundet sein willst musst du selbst entscheiden....
also ich persönlich würde mich nie mit nem nazi anfreunden....aber das ist deine entscheidung...
klar gibt es freundschaftemn mit unterschiedlichen poltischen meinungen...
nur zu unterschiedlich geht irgendwo auch nicht....
ich kann mir jedenfalls keine wirkliche freundschaft zwischen überzeigten rechten und linken vorstellen...
für mich hört sich das schon nach nazi an....aber sprech ihn einfach noch mal drauf an....
ob du dann mit ihm befreundet sein willst musst du selbst entscheiden....
also ich persönlich würde mich nie mit nem nazi anfreunden....aber das ist deine entscheidung...
klar gibt es freundschaftemn mit unterschiedlichen poltischen meinungen...
nur zu unterschiedlich geht irgendwo auch nicht....
ich kann mir jedenfalls keine wirkliche freundschaft zwischen überzeigten rechten und linken vorstellen...
mein Klassenkamerad ist ein echter Nazi, jetzt ohne Scheiß. Der deutet mit dem rechten Zeigefinger und Mittelfinger immer Hitlers Schnäuzer und hält seinen Arm gerade hoch. Eben wie Hitler.
Außerdem hat er ja mal in Kunst ein Bild von einem Hitlerbären gemalt. Klingt komisch, ist aber so.
Außerdem hat er ja mal in Kunst ein Bild von einem Hitlerbären gemalt. Klingt komisch, ist aber so.
@Matzok
das "Hitlerbärtchen andeuten" machen wir an der Schule auch manchmal. Meistens um uns über Hitler lustig zu machen! Der hat nämlich ganz paar dämliche Sprüche rausgehauen: "Die Russen denken, wir hätten keine Kettenfahrzeuge mehr. Da irren sie! Wir haben TAUSENDE Fahrräder!"
Jetzt zerreißt mich nicht, weil wir uns über den lustig machen. Ich WEIß, dass die Thematik "Hitler" eigentlich nicht witzig ist!
das "Hitlerbärtchen andeuten" machen wir an der Schule auch manchmal. Meistens um uns über Hitler lustig zu machen! Der hat nämlich ganz paar dämliche Sprüche rausgehauen: "Die Russen denken, wir hätten keine Kettenfahrzeuge mehr. Da irren sie! Wir haben TAUSENDE Fahrräder!"
Jetzt zerreißt mich nicht, weil wir uns über den lustig machen. Ich WEIß, dass die Thematik "Hitler" eigentlich nicht witzig ist!
"Hitlerbärtchen andeuten" machen wir auch manchmal aber nicht ernst gemeint genauso das mit dem geraden arm hoch beim melden *gg*
ich bin kein nazi!
ich bin kein nazi!
das mit dem hitlerbärtchen andeuten kenne ich auch.....
irgendwer hat auch mal den arm grade ausgestreckt und dabei gesagt : Ich bin kein Nazi....kam irgendwo gut rüber.....sind aber auch keine nazis....
@ Sva nee hat nich geschrieben war nur allgemein...sowas kann halt nicht gehen.....wenn man halt gegen nazis ist kann man nicht mit nem nazi befreundet sein....
Was ist denn jetzt mit deinem freund?
irgendwer hat auch mal den arm grade ausgestreckt und dabei gesagt : Ich bin kein Nazi....kam irgendwo gut rüber.....sind aber auch keine nazis....
@ Sva nee hat nich geschrieben war nur allgemein...sowas kann halt nicht gehen.....wenn man halt gegen nazis ist kann man nicht mit nem nazi befreundet sein....
Was ist denn jetzt mit deinem freund?
Ich möchte darauf hinweisen, dass links nicht unbedingt heißt, gegen nazis zu sein bzw. Leute, die gegen Nazis sind, nicht automatisch links sind.
Im Gegenteil:
Viele sind nur extremistisch, weil sie gegen das momentane Staatssystem sind. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute von extrem-rechts nach extrem-links oder umgekehrt gewandert sind, Hauptsache man wird nicht demokratisch.
Im Gegenteil:
Viele sind nur extremistisch, weil sie gegen das momentane Staatssystem sind. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute von extrem-rechts nach extrem-links oder umgekehrt gewandert sind, Hauptsache man wird nicht demokratisch.
Einer meiner besten Kumpel war damals ursprünglich ein extrem überzeugter Nazi!
Heute hat er zwei Kinder von einer damals uberzeugten Punkerin und ist mit ihr verheiratet!
...
offenbar können Gegensätze sehr anziehend sein.. ;-)
Heute hat er zwei Kinder von einer damals uberzeugten Punkerin und ist mit ihr verheiratet!
...
offenbar können Gegensätze sehr anziehend sein.. ;-)
du schreibst er WAR Nazi und sie WAR punk wann haben die sich denn kennengelernt vor der zeit oder nachher...
warst du schon mit ihm befreundet als er nazi war?
warst du schon mit ihm befreundet als er nazi war?
@Banana:
Jo, stimmt^^.
Hab einen in der klasse, der ist total rassist, gibt dies auch offen zu. Immer über die Ausländer am fluchen, aber jetzt hat er sich in eine Ausländerin verliebt.
Passiert halt immer wieder denselben ^^.
Jo, stimmt^^.
Hab einen in der klasse, der ist total rassist, gibt dies auch offen zu. Immer über die Ausländer am fluchen, aber jetzt hat er sich in eine Ausländerin verliebt.
Passiert halt immer wieder denselben ^^.
Er war schon die ganze Zeit wahrscheinlich Nazi , auf jedenfall hab ich erst später! Ich war schon mit ihm befreundet als er Nazi war!
Edit: Ich hab ihn schon paar mal angesprochen und er meinte er ist net! Dann bin mit ihm und nem freund von der Schule zur Bushaltestelle gegangen da meinte er das die Nazisbinden geil sind!
Edit: Ich hab ihn schon paar mal angesprochen und er meinte er ist net! Dann bin mit ihm und nem freund von der Schule zur Bushaltestelle gegangen da meinte er das die Nazisbinden geil sind!
klär mich mal bitte auf was "nazisbinden" sind...
da sind rot weissen binden die um dem Arm gebindet werden! glaub ich zumindest!
Ach, jetzt weiß ich was du meinst! sowas, oder:
http://www.orient-luxe.com/military/ass_dienstmantel_s2.jpg
hab mal gegoogled. Naja. Vielleicht steht er auf Uniformen. sag mal, ist dein Freund normal, oder ist er irgendwie ein bisschen ein "Freak"? kann ja sein, dass er sich wegen der uniformen für die nazis so begeistert...
http://www.orient-luxe.com/military/ass_dienstmantel_s2.jpg
hab mal gegoogled. Naja. Vielleicht steht er auf Uniformen. sag mal, ist dein Freund normal, oder ist er irgendwie ein bisschen ein "Freak"? kann ja sein, dass er sich wegen der uniformen für die nazis so begeistert...
er ist normal und hat nen hammer geilen humor! Edit: ja ich mein diese binde !
Der wär ja schön blöd, wenn er mit dem Ding rmmrennen würde.
mit sonem ding sollte der mal zu ner party von ein paar bekannten kommen oder in die nähe....sind alle gegen nazis...hehe...da käme der nicht mehr so weg wie er gekommen ist...
wobei ich sagen muss das ich persönlich gewalt für keine lösung halte und so ein kleiner "peace-freak" bin....hehe....
zurück zum thema...
naja, wenn er diese dinger so toll findet würde ich doch schon mal auf nazi tippen....was hälst du eigentlich davon?
wobei ich sagen muss das ich persönlich gewalt für keine lösung halte und so ein kleiner "peace-freak" bin....hehe....
zurück zum thema...
naja, wenn er diese dinger so toll findet würde ich doch schon mal auf nazi tippen....was hälst du eigentlich davon?
Jeder in meiner Schule meint er sei Nazi! Er meint das er keiner sei! Irgendwie bin ich leicht irritiert ! Das mit der Binde ,ist wieder nen grund das ich denke das er Nazi ist!
Was bewegt einen menschen bei verstand dazu, sich wie ein nazi zu kleiden, sich wie ein nazi zu verhalten (Ausländer verhauen, "H. H.!" rufen...) und dennoch zu behaupten, er sei kein nazi.
Sag ihm, wenn er kein nazi ist, soll er sich nicht so wie einer aufführen!
Sag ihm, wenn er kein nazi ist, soll er sich nicht so wie einer aufführen!
Hab erfahren das er jetzt eine Polin als freundin hat! jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr!
Ist doch egal, ein Nazi ist er ganz sicher nicht, wenn schon dann eventuell rechts, muss doch jeder selber wissen, solange er dich und andere in Ruhe läßt, was solls...
Entscheide selbst wie du dich dem gegenüber stellst.
PS.
Viele meiner Freunde sind ebenfalls sehr "braun" und andere eher "rot", solange es keinem schadet na und ?!
Entscheide selbst wie du dich dem gegenüber stellst.
PS.
Viele meiner Freunde sind ebenfalls sehr "braun" und andere eher "rot", solange es keinem schadet na und ?!
eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was soll dat wenn das ein nazi ist kriegt er von den russen oder türken auf die fresse wenn nicht dann kriegt er trotzdem auf die fresse denn ....er provoziert ........... hier sind auch nazis doch die sind ruhig denn sie wissen würden sie mir oder nem anderen ausländer was tun ....kommen russen ,türken,albaner,bosnier,azerbaidschaner,algeren
dann habe sie schlechte karten das wissen sie auch deswegen sind sie noch normal angezogen keine bomberjacken oder so......
mhh.......ich geh dann mal jetzt schlafen
dann habe sie schlechte karten das wissen sie auch deswegen sind sie noch normal angezogen keine bomberjacken oder so......
mhh.......ich geh dann mal jetzt schlafen
Was bist denn du für einer?
Bei uns ist es eher umgekehrt - die Balkanier/Türken sind ganz grosse, wenn es drum geht, Jüngere fertigzumachen, kommt aber dann ein gleichaltriger Rechter, ist es plötzlich gaaaaaaaaanz still^^.
Will das ja nicht verallgemeinern, wohne aber anscheinend an nem komischen Ort, wo die Schweizer viel Probleme mit den Balkaniern haben und umgekehrt. Habe aber einige balkanische Freunde von auswärts. Scheint von Ort zu Ort verschieden zu sein.
Bei uns ist es eher umgekehrt - die Balkanier/Türken sind ganz grosse, wenn es drum geht, Jüngere fertigzumachen, kommt aber dann ein gleichaltriger Rechter, ist es plötzlich gaaaaaaaaanz still^^.
Will das ja nicht verallgemeinern, wohne aber anscheinend an nem komischen Ort, wo die Schweizer viel Probleme mit den Balkaniern haben und umgekehrt. Habe aber einige balkanische Freunde von auswärts. Scheint von Ort zu Ort verschieden zu sein.
was ihr immer alle mit Bomberjacke usw... habt. Nur weil man eine bestimmte Kleidung trägt, kann man denjenigen nicht einfach in eine bestimmte Schublade schieben. Es kommt auf den Charakter an!
Ja sag das mal den schlägersüchtigen menschen...
Bei uns gibt es mittleirweile keine nur noch wenige nazis weil wir so viele türken haben. Jetzt schlagen sich 1 russe mit 10 türken weil die türken bei uns feige sind.
Bei uns gibt es mittleirweile keine nur noch wenige nazis weil wir so viele türken haben. Jetzt schlagen sich 1 russe mit 10 türken weil die türken bei uns feige sind.
Naja...
Man muss es mal "militärisch" betracheten... Es gab' nie einen Krieg mit exakt gleich viel Mann auf beiden Seiten. Desshalb' ist die Seite, die am meisten Sölder angeheuert nicht gerade Feige...
Ich sehe in so einem 10:1 Beispiel eher "1 Idioten", als "10 Feinglinge"... -.-
1 gegen 3 geht noch unter "falsch geschätzt", 1 gegen 10 unter "suicidgefärdet"...
Man muss es mal "militärisch" betracheten... Es gab' nie einen Krieg mit exakt gleich viel Mann auf beiden Seiten. Desshalb' ist die Seite, die am meisten Sölder angeheuert nicht gerade Feige...

Ich sehe in so einem 10:1 Beispiel eher "1 Idioten", als "10 Feinglinge"... -.-
1 gegen 3 geht noch unter "falsch geschätzt", 1 gegen 10 unter "suicidgefärdet"...

kommt drauf an. Wenn die Türken diejenigen sind, die anfangen, was soll der Russe da dann noch machen? Vor 10 kann er sowieso nicht weglaufen. Die kriegen den. Wenn die 10 nämlich zu 10 auf den 1 losgehen ist das für mich schon feige. Denn einer alleine würde das dann wahrscheinlich nicht machen.
Und es ist schon feige wenn zum Beispiel ein Türke dir droht , obwohl du nichts gemacht ! Der Typ ist zum Beispiel genauso groß und stark wie du! Und wenn er dann mit zehn Mann ankommt, ist doch feige . Ausserdem ist es den Türken meistens oder anderen klar das Typen fast nie mit 20 Mann rumrennen !
Mit solchen Aktionen spielt man der NPD in die Hände.
Zumal es wirklich feige ist zu zehnt auf einen loszugehen, wenn der wirklich nichts getan hat. Wer sowas macht ist in meinen Augen schon ein Multiplayercheater und hat dann auch Zaubertinte: [kleine Eier]!
Zumal es wirklich feige ist zu zehnt auf einen loszugehen, wenn der wirklich nichts getan hat. Wer sowas macht ist in meinen Augen schon ein Multiplayercheater und hat dann auch Zaubertinte: [kleine Eier]!
Naja, ich meine er könnte auch ein Skinhead sein, ist übrigens nicht dasselbe wie ein Neo Nazi. Skinheads sind nicht rechtsradikal, sie hören Reggae etc. Oder er ist einer der alten Rockergarde, keine Ahnung hab da schon viel gehört das es da echte Unterschiede gibt.
Naja, wenn er ein Nazi ist, dann sag ihm einfach wie Sch***** er ist und brich den Kontakt zu ihm ab! *Sch****Kanacken*
Naja, wenn er ein Nazi ist, dann sag ihm einfach wie Sch***** er ist und brich den Kontakt zu ihm ab! *Sch****Kanacken*
aua...
Skinheads sind nicht rechtsradikal, sie hören Reggae
Und weil sie reggae hören sind sie nicht rechtsradikal?
Naja, wenn er ein Nazi ist, dann sag ihm einfach wie Sch***** er ist
*Sch****Kanacken*
Irgendwie ein Widerspruch, zuerst sagst du, dass Nazis scheisse sind, aber im nächsten Satz brauchst du einer ihrer Ausdrücke?
Skinheads sind nicht rechtsradikal, sie hören Reggae
Und weil sie reggae hören sind sie nicht rechtsradikal?
Naja, wenn er ein Nazi ist, dann sag ihm einfach wie Sch***** er ist
*Sch****Kanacken*
Irgendwie ein Widerspruch, zuerst sagst du, dass Nazis scheisse sind, aber im nächsten Satz brauchst du einer ihrer Ausdrücke?

Es ist richtig das skinheads nicht rechts sind.
sie hören aber ska(hat sich aus reagi entwickelt)
und sind in england aus haitianischen einwanderen enstanden.
erst später spalltete sich die bewegung auf und es gab recht skinheads,
Aber z.b in kanada gibt es sogar kommunistische skinheads.noch heute sind rund 50% der deutschen skins nicht rechts.
sie hören aber ska(hat sich aus reagi entwickelt)
und sind in england aus haitianischen einwanderen enstanden.
erst später spalltete sich die bewegung auf und es gab recht skinheads,
Aber z.b in kanada gibt es sogar kommunistische skinheads.noch heute sind rund 50% der deutschen skins nicht rechts.
"noch heute sind rund 50% der deutschen skins nicht rechts."
Autsch
Autsch
bleibt ruhg es sind auch nur menschen wers wiel solls machen ist doch egal !
Thanx @C4
@Dr. Puffesen lies doch was C4 schreibt, Skins sind keine Rechten, auf jedenfall die ehemaligen nicht...
@8816 jaja, du tolerierst Menschen die denken das andere Rassen ihnen untergeordnet sind und kein Anrecht auf Leben haben! "Jede Meinung, die nur im entferntesten die grausamkeiten des 2.Weltkrieges befürwortet muss sofort erstickt werden!
@Dr. Puffesen lies doch was C4 schreibt, Skins sind keine Rechten, auf jedenfall die ehemaligen nicht...
@8816 jaja, du tolerierst Menschen die denken das andere Rassen ihnen untergeordnet sind und kein Anrecht auf Leben haben! "Jede Meinung, die nur im entferntesten die grausamkeiten des 2.Weltkrieges befürwortet muss sofort erstickt werden!
Hm, wenn aber die Skins nicht rechts sind, wieso kommst du dann mit den Geschehnissen des WW2?
@Sunrise:
Es gibt auch heute noch viele junge skins die links oder unpolitisch sind.
nur kennen wir duch nachrichten usw. nur die rechten, mit dem dicken "Bomberjacken" und den geleckten glatzen.
es gibt aber auch viele die noch haare haben aber trotzdem zur skinhead bewegung gehörn...
Außerdem hat die skinheadbewegung in ihrem ursprung keine politische richtun, sondert es ging ums gemeinsame feiern, musik machen und tanzen.
Es gibt auch heute noch viele junge skins die links oder unpolitisch sind.
nur kennen wir duch nachrichten usw. nur die rechten, mit dem dicken "Bomberjacken" und den geleckten glatzen.
es gibt aber auch viele die noch haare haben aber trotzdem zur skinhead bewegung gehörn...
Außerdem hat die skinheadbewegung in ihrem ursprung keine politische richtun, sondert es ging ums gemeinsame feiern, musik machen und tanzen.
@Sunrise natürlich war der 2 weltkrieg sehr schlüm für die menschen aber so haben wir gezeigt das wir (deutschland)uns nicht so leit unterkriegen lassen. ich weis auch das adolf ein irer war den die weld zu beherschen war unsin aber bis russland sind wir gekommen das ist doch schon mal was. Auser dem die Besatzungsmächte waren auch nicht sehr freuntlich nach der einame deutschlands zu den Bürgern.
Und mit seinem Rechtschreibprogramm ist auch irgendwas nicht in Ordnung, und mit seinem Verstand glaub ich auch nicht. Bis Russland sind wir gekommen, na super...
@ Sunrise
Ich weiß was C4 geschrieben hat.
Autsch heißt einfach nur daß sich da jemand verschrieben hat. Denn wenn das stimmt, müsste jeder 2. Deutsche mit na Glatze rumlaufen :)
Ich weiß was C4 geschrieben hat.
Autsch heißt einfach nur daß sich da jemand verschrieben hat. Denn wenn das stimmt, müsste jeder 2. Deutsche mit na Glatze rumlaufen :)
@000000
Naja, ich finde es gibt auch andere Wege wie Deutschland zeigen kann dass es sich nicht so leicht unter kriegen lässt...! Dazu braucht man ja wohl keinen Krieg anzuzetteln oder!?
Das ist etwa so wie die Typen die um sich respekt zu verschaffen einfach jedem auf die Fresse hauen anstatt sich Respekt durch das schliessen von Freundschaften, Hilfsbereitschaft und abgefahrenen Aktionen zu verschaffen...
Naja, ich finde es gibt auch andere Wege wie Deutschland zeigen kann dass es sich nicht so leicht unter kriegen lässt...! Dazu braucht man ja wohl keinen Krieg anzuzetteln oder!?
Das ist etwa so wie die Typen die um sich respekt zu verschaffen einfach jedem auf die Fresse hauen anstatt sich Respekt durch das schliessen von Freundschaften, Hilfsbereitschaft und abgefahrenen Aktionen zu verschaffen...
@Dr. Puffensenni
nicht jeder 2 deutsche hat ne glatze aber dei gleiche meinung
nicht jeder 2 deutsche hat ne glatze aber dei gleiche meinung
@000000:
entwerder bist du verwirt, oder ich verstehe deine beträge nicht weil du NIE satzeichen machst...
So wie ich deinen beitrag verstehe hat nicht jeder zweite deutsche ne glatze,
aber jeder zweite die gleiche meinung?
entwerder bist du verwirt, oder ich verstehe deine beträge nicht weil du NIE satzeichen machst...
So wie ich deinen beitrag verstehe hat nicht jeder zweite deutsche ne glatze,
aber jeder zweite die gleiche meinung?
Skins sind Glatzen. Sagt der Name schon. Egal welche Meinung die alle vertreten. Was über den Ursprung der Skins habe ich auch gelesen - der war nicht besonders rechts oder dergleichen.
Aber so gut wie jeder Skin, der heute in Deutschland rumläuft hat nichts mit den "Urskins" zu tun.
Warscheinlich wissen viele von denen ja noch nicht mal was es mit den eigentlichen Urskinnis so auf sich hatte.
Is ja auch egal.
"nicht jeder 2 deutsche hat ne glatze aber dei gleiche meinung"
Ja is ok. Kannst du mir noch sagen was dann 50% aller deutschen denn so für eine gemeinsame Meinung haben ?
Aber so gut wie jeder Skin, der heute in Deutschland rumläuft hat nichts mit den "Urskins" zu tun.
Warscheinlich wissen viele von denen ja noch nicht mal was es mit den eigentlichen Urskinnis so auf sich hatte.
Is ja auch egal.
"nicht jeder 2 deutsche hat ne glatze aber dei gleiche meinung"
Ja is ok. Kannst du mir noch sagen was dann 50% aller deutschen denn so für eine gemeinsame Meinung haben ?
@ arynn
Ich selber bin auch hip-hoper und ich will nicht nur provotzieren mit meinen kleidern sondern nur cool aussehen und ich find den style einfach cool
Carl
Ich selber bin auch hip-hoper und ich will nicht nur provotzieren mit meinen kleidern sondern nur cool aussehen und ich find den style einfach cool
Carl
pppppsssss typisch ihr denkt kleider machen leude
mein kumpel trägt auch eine alpha industrie jacke is mir wurst und er is ruschisch nationalität
mein kumpel trägt auch eine alpha industrie jacke is mir wurst und er is ruschisch nationalität
man wenn er euer freund ist dann ist das ok.aber wenn er ausländer vertig macht und was gegen sie hat.wür d ich mir das überlegen mit der freundschaft.
Wir haben so bekloppte Satanisten auf der Schule :-X
Nur die sind so schisshaft, wenn die nachts um 3 Uhr über den Friedhof laufen müssten würden die sich in die Hose knödeln =)
Nur die sind so schisshaft, wenn die nachts um 3 Uhr über den Friedhof laufen müssten würden die sich in die Hose knödeln =)
Ich hab in Relli gelernt, dass die sich das alles nur einbilden und Psychisch ganz ganz schwach sind. Ausserdem sind es Ausenseiter, die meinen dass sie sich in "Satansgruppen" geborgen fühlen.
Das ist es.
Das ist es.
@Tino mit dem einbilden kann man auch bei andren sachen sagen. Es gibt auch keine Beweise das es Gott oder so gibt. Da kann man auch sagen die bilden sich das nur ein.
So gibt es auch keine Bewesie für dämonen, aber die muss es auch nicht geben.
Mit dem geborgen fühlen ist vergleichbar wie mit sekten...is dann ja auch so ne art...
Hat aber nicht wirklich was mit dem eigentlichem thema zu tun...
So gibt es auch keine Bewesie für dämonen, aber die muss es auch nicht geben.
Mit dem geborgen fühlen ist vergleichbar wie mit sekten...is dann ja auch so ne art...
Hat aber nicht wirklich was mit dem eigentlichem thema zu tun...
wer an Gott glaubt, muss im Rückschluss auch an den teufel glauben. Wer Engel akzeptiert, muss auch Dämonen in betracht ziehen, oder?
Ja, so is es wohl... und das alles könnte man als einbildung sehen oder auch einfach akzeptieren
Tino:
"Ich hab in Relli gelernt, dass die sich das alles nur einbilden und Psychisch ganz ganz schwach sind. Ausserdem sind es Ausenseiter, die meinen dass sie sich in "Satansgruppen" geborgen fühlen."
Der Satanist
"Ich habe die Meinung, dass die Christen sich das alles nur einbilden und psychisch ganz ganz schwach sind. Ausserdem sind es Außenseiter, die meinen dass sie sich in "Kirchgemeinden" geborgen fühlen."
Das ist wohl der Grund, warum ich keiner Religion angehöre...
"Ich hab in Relli gelernt, dass die sich das alles nur einbilden und Psychisch ganz ganz schwach sind. Ausserdem sind es Ausenseiter, die meinen dass sie sich in "Satansgruppen" geborgen fühlen."
Der Satanist
"Ich habe die Meinung, dass die Christen sich das alles nur einbilden und psychisch ganz ganz schwach sind. Ausserdem sind es Außenseiter, die meinen dass sie sich in "Kirchgemeinden" geborgen fühlen."
Das ist wohl der Grund, warum ich keiner Religion angehöre...
ich weiss nicht ob alpha industries noch mehr jacken herstellt aber auf jedenfall machen sie bomberjacken.bomberjacken gibts aber auch von anderen marken
Also mal vorne weg: Ich bin Skinhead.
Ich bin allerdings weder rechts noch kommunist. Bin Anarchist ;).
Irgendwer hat geschrieben das die meisten Skins in Deutschland gar nichts mehr mit den "Urskins"(Trojans) zu ztun haben. Pack dir mal annen Kopp Junge, als wenn du unsre Szenen kennen würdest. Fakt ist das jeder rassist/faschist/Nationalist mit Glatze KEIN Skinhead ist. es sind Boneheads. Sie sind wa anderes als wir. Wir sind Skinheads das sin Boneheads.
Fakt ist auch das in Deutschland das Verhältniss zwischen unpolitischen/linken Sins und Boneheads bei ca 50:50 liegt.
Die meisten von euch würde einen Skin auf der Strasse nie erkennen. Weil ihr halt nur an den matrialischen Bildzeitungs archetypen geöhnt seit: Spiegelglatze, Bomber,Kampfboots.
Wenn ihr aber einen seh mit haarlänge zwischen 3mm und 10mm, kottleten nem karierten Button down hemd,schmale hosenträgern, ner Sta Pres hose, Doc martens und vielleicht auch noch nem cromibe mantel dann wisst ihr nicht wo ihr dran seit. Der Skinhead style war nun schon immer "Smart&Hart". das heisst nicht das echte skin keine schweren Stiefel oder MA1 Bomberjacken tragen würden.
Genauso schwachsinnig ist die angelegenheit mit den Schnürsenkeln. Also ich habe in meine Stiefeln weisse Schnürsenkel. Und wisst ihr warum? Weils geil aussieht. das gleiche haben übrigens auch schon unzählige punks rausgefunden. Skins sind übrigens häufig mit Punks zusammen unterwegs. Was daran liegt das man nen paar gemeinsamkeiten hat:
a)Man wird von allen gehasst und es kursieren über beide die schönsten schauermärchen.
b) der Musikgeschmack: Reggea, Ska, Punk, OI!, Rockabilly, Psychobilly, Hardcore(nein kein techno zeug).
Allerdings wahr ist das auch echte Skins von zeit zu zeit stress mit Ausländern haben. Genauso wie mit jedem anderen auch. Wir waren nie friedlich und sind es immer noch nicht.
Naja ich hoffe euch nun genügend Info gegeben zu haben.
cheers, Rash69
Ich bin allerdings weder rechts noch kommunist. Bin Anarchist ;).
Irgendwer hat geschrieben das die meisten Skins in Deutschland gar nichts mehr mit den "Urskins"(Trojans) zu ztun haben. Pack dir mal annen Kopp Junge, als wenn du unsre Szenen kennen würdest. Fakt ist das jeder rassist/faschist/Nationalist mit Glatze KEIN Skinhead ist. es sind Boneheads. Sie sind wa anderes als wir. Wir sind Skinheads das sin Boneheads.
Fakt ist auch das in Deutschland das Verhältniss zwischen unpolitischen/linken Sins und Boneheads bei ca 50:50 liegt.
Die meisten von euch würde einen Skin auf der Strasse nie erkennen. Weil ihr halt nur an den matrialischen Bildzeitungs archetypen geöhnt seit: Spiegelglatze, Bomber,Kampfboots.
Wenn ihr aber einen seh mit haarlänge zwischen 3mm und 10mm, kottleten nem karierten Button down hemd,schmale hosenträgern, ner Sta Pres hose, Doc martens und vielleicht auch noch nem cromibe mantel dann wisst ihr nicht wo ihr dran seit. Der Skinhead style war nun schon immer "Smart&Hart". das heisst nicht das echte skin keine schweren Stiefel oder MA1 Bomberjacken tragen würden.
Genauso schwachsinnig ist die angelegenheit mit den Schnürsenkeln. Also ich habe in meine Stiefeln weisse Schnürsenkel. Und wisst ihr warum? Weils geil aussieht. das gleiche haben übrigens auch schon unzählige punks rausgefunden. Skins sind übrigens häufig mit Punks zusammen unterwegs. Was daran liegt das man nen paar gemeinsamkeiten hat:
a)Man wird von allen gehasst und es kursieren über beide die schönsten schauermärchen.
b) der Musikgeschmack: Reggea, Ska, Punk, OI!, Rockabilly, Psychobilly, Hardcore(nein kein techno zeug).
Allerdings wahr ist das auch echte Skins von zeit zu zeit stress mit Ausländern haben. Genauso wie mit jedem anderen auch. Wir waren nie friedlich und sind es immer noch nicht.
Naja ich hoffe euch nun genügend Info gegeben zu haben.
cheers, Rash69
Soweit ich weiß standen bei den Skins die weißen Schnürsenkeln in schwarzen Springerstiefeln für die vereinigung von schwarzer und weißer "rasse".
Die Boneheads haben eine andere Auffassung und sehen es als Zeichen für "WhitePower" einer rassistischen Bewegung aus England, die zum Ziel hat, das sich die weiße Rasse über die schwarzen erhebt.
Sag mir ruhig bescheid wenn ich auf dem Holzweg bin...
Die Boneheads haben eine andere Auffassung und sehen es als Zeichen für "WhitePower" einer rassistischen Bewegung aus England, die zum Ziel hat, das sich die weiße Rasse über die schwarzen erhebt.
Sag mir ruhig bescheid wenn ich auf dem Holzweg bin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.