helft mir!
Laura un Victor haben ein Kind:Tanja
Ein Baby:Victoria
un bekommen noch ein Baby.
Bei mir ist das totale Chaos:Laura jammert andauernd,Tanja braucht unbedingt hilfe und Victor kan sich nicht um alle auf einmal kümmern.
Jetzt wurden die Kinder sogar schon von der Sozi-Tusi abgeholt aber ich habe natürlichnicht gespeichert.
KÖnntet ihr mir ein paar Tips und Tricks zur Kinder erziehung geben nachdem ich diesen ganzen Text geschrieben habe?
Wäre sehr nett danke im vorraus
Laura un Victor haben ein Kind:Tanja
Ein Baby:Victoria
un bekommen noch ein Baby.
Bei mir ist das totale Chaos:Laura jammert andauernd,Tanja braucht unbedingt hilfe und Victor kan sich nicht um alle auf einmal kümmern.
Jetzt wurden die Kinder sogar schon von der Sozi-Tusi abgeholt aber ich habe natürlichnicht gespeichert.
KÖnntet ihr mir ein paar Tips und Tricks zur Kinder erziehung geben nachdem ich diesen ganzen Text geschrieben habe?
Wäre sehr nett danke im vorraus
Hol dir ein Kindermädchen per Telefon! Musst bei "Service" anrufen. Dann kommt immer so eine Person und kümmert sich um deine Babys!
Kan mir auch jemand sagen wie man sich am besten um schwangere Mütter von 2 Kindern kümmert
?
?Oh man Hattu du Armer! Ich bin auch soooo verzweifelt hab nämlich grad erfahren das unsere Grafikkarte guten Speicher hat aber sonst SCHROTT ist....Scheiße!
ich lass meinen berufstätigen sim das kindermädchen anrufen und termine absprechen. ausserhalb der arbeitszeit ruft ein sim das kindermädchen für "nur jetzt".
ich hab´ die erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn man die erwachsenen weitestgehend in ruhe lässt. ausser in notfällen.
sie machen ohnehin automatisch, was für die babies notwendig ist. also nicht zuviele kommandos auf einmal eingeben, weil babies bei ihnen immer priorität haben.
du kannst deine sims auch bei einer viertel vollen energieleiste aufwecken, und sie dann wieder ins bett schicken.
flasche geben/knuddeln/wickeln, wenn notwendig/zurück ins gitterbett/zurück ins eigene bett ;-)
es ist alles nur eine frage des zeitmanagements
Viel Glück !
ich hab´ die erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn man die erwachsenen weitestgehend in ruhe lässt. ausser in notfällen.
sie machen ohnehin automatisch, was für die babies notwendig ist. also nicht zuviele kommandos auf einmal eingeben, weil babies bei ihnen immer priorität haben.
du kannst deine sims auch bei einer viertel vollen energieleiste aufwecken, und sie dann wieder ins bett schicken.
flasche geben/knuddeln/wickeln, wenn notwendig/zurück ins gitterbett/zurück ins eigene bett ;-)
es ist alles nur eine frage des zeitmanagements
Viel Glück !
p.s.:
ich hab im moment 2 erwachsene, 2 teenager, 1 kind und 2 babies zu versorgen
klappt wunderbar ;-)
ich hab im moment 2 erwachsene, 2 teenager, 1 kind und 2 babies zu versorgen
klappt wunderbar ;-)
Ja aber habt ihr den das eine Kind vergessen?
Tanja braucht hilfe bei den Hausaufgaben und in der Ecke rechts steht immer das sie mehr aufmerksamkeit braucht.
Auserdem steht sie immer direkt vor dem Kinderbett und tut so als würde ihr etwas imweg stehen.Irgendwie ist sie zu faul sich Chips aus dem Kühlschrank zu holen.
Tanja braucht hilfe bei den Hausaufgaben und in der Ecke rechts steht immer das sie mehr aufmerksamkeit braucht.
Auserdem steht sie immer direkt vor dem Kinderbett und tut so als würde ihr etwas imweg stehen.Irgendwie ist sie zu faul sich Chips aus dem Kühlschrank zu holen.
wenn sie mehr aufmerksamkeit braucht, nehm ich mal an, dass die freundes-leiste ziemlich im keller ist.
achte darauf, dass die spass leiste so voll wie möglich ist, dann soll tanja ein elternteil bitten, bei den hausaufgaben zu helfen. dadurch steigt die freunde-leiste mit. die hausaufgaben werden dann auch schneller fertig.
je besser das kind in der schule ist, desto schneller wird´s mit den hausaufgaben fertig.
achte darauf, dass die spass leiste so voll wie möglich ist, dann soll tanja ein elternteil bitten, bei den hausaufgaben zu helfen. dadurch steigt die freunde-leiste mit. die hausaufgaben werden dann auch schneller fertig.
je besser das kind in der schule ist, desto schneller wird´s mit den hausaufgaben fertig.
Und Victoria ist jetzt ein Kind und Lauren(ihr kleiner Bruder)ist ein Kleinkind.
Laura ist bald wieder schwanger.
Und das macht die Eltern und mich verrückt! 

Und das macht die Eltern und mich verrückt! 

Genau mach doch "techtelmechtel" statt "baby machen":)oder lass se ganz einfach mal
.
Und hutta ganz ruhig nicht gleich durch drehen das wird wieder lass sie einfach sterben dann bist die kinder losund die kinder
sind au irgendwie glücklich:)
.Und hutta ganz ruhig nicht gleich durch drehen das wird wieder lass sie einfach sterben dann bist die kinder losund die kinder
sind au irgendwie glücklich:)leuchti,bist du bloed?
Ich will eben Babyes haben damit der Stammbaum breit ist.
Ps.ich heis jetzt kurz anders weil ich aufg einem anderen Rechner bin.
Ich will eben Babyes haben damit der Stammbaum breit ist.
Ps.ich heis jetzt kurz anders weil ich aufg einem anderen Rechner bin.
@leuchti
bleibt nur zu hoffen, dass du im realen leben nie kinder bekommst ...
bleibt nur zu hoffen, dass du im realen leben nie kinder bekommst ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.