Hi leute!
Ich habe schon überall gesucht, aber keine schwarze Nightwish-Tasche entdeckt. Habt ihr eine Idee, wo man so eine tasche im internet finden kann? Brauche sie ganz dringend für einen geburtstag!
Danke im Voraus,
eure Shizuna
Ich habe schon überall gesucht, aber keine schwarze Nightwish-Tasche entdeckt. Habt ihr eine Idee, wo man so eine tasche im internet finden kann? Brauche sie ganz dringend für einen geburtstag!
Danke im Voraus,
eure Shizuna
hab grad auch ein bisschen gesucht, aber auf die schnelle natürlich nichts gefunden.
wie wäre es denn alternativ mit einer einfachen schwarzen tasche mit großem nightwish-aufnäher? :)
wie wäre es denn alternativ mit einer einfachen schwarzen tasche mit großem nightwish-aufnäher? :)
mhm, schade. Aber es wäre schon wichtig, etwas ähnliches zu finden...Vielleicht findet man ja sowas auch im Laden..Aber trotzdem Danke^^
merchandise-artikel sind nicht schwer zu kriegen. jeder fanshop im internet bietet sowas an.
google doch mal ein bisschen und gib auch mal bei ebay den Begriff Nightwish ein!
bei google und ebay war ich schon :-(
Und fansites...Kennt jemand eine? Ich habe bereits einen fanshop besucht, aber nichts dergleichen gefunden :(
Trotzdem danke :--)
Und fansites...Kennt jemand eine? Ich habe bereits einen fanshop besucht, aber nichts dergleichen gefunden :(
Trotzdem danke :--)
Ich lege dir meine Lieblingspage in solchen Sachen ans Herz: http://www.indietective.de
Gib mal Nightwish dort in die Suche ein, gibt bestimmt einige Merchandise-Artikel.
Gib mal Nightwish dort in die Suche ein, gibt bestimmt einige Merchandise-Artikel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.