Hey Ihr!
Weiß einer ob es irgendwo Objekte zum Runterladen gibt? Z.B. ne Erfrischungstür oder sowas Ähnliches, wie bei Sims 1. Wäre wirklich froh, wenn mir eine/r helfen könnte!
Weiß einer ob es irgendwo Objekte zum Runterladen gibt? Z.B. ne Erfrischungstür oder sowas Ähnliches, wie bei Sims 1. Wäre wirklich froh, wenn mir eine/r helfen könnte!
Hi Lara!
Hab ich schon geguckt! Da gibt´s keine Objekte für Sims 2! Aber trotzdem, Danke!
Hab ich schon geguckt! Da gibt´s keine Objekte für Sims 2! Aber trotzdem, Danke!
Na toll! Da war ich auch schon! Ich brauch aber UMBEDINGT sowas wie ne Erfrischungstür oder so! Also sowas des meine Bedürfnisse auffüllt!
Hi alle Downloads die ich mir runter geladen habe gehen nicht. Wieso? Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich es hin bekommen kann.
@Mikolinia aslo du musst die objekte in objects oder so reinsetzen natürlich nur objekte für sim s 2
wo sind sie drin?
Die müssen in Eigene Datein, EA Games, Sims 2, Downloads!
wenn es den Ordner nicht gibt, kannst du ihn einfach erstellen!
Es muss aber genau richtig geschrieben sein!
Die müssen in Eigene Datein, EA Games, Sims 2, Downloads!
wenn es den Ordner nicht gibt, kannst du ihn einfach erstellen!
Es muss aber genau richtig geschrieben sein!
@BustedFreak , es gibt so was richtiges noch nicht!
aber anscheinend gibt es einen Trank, der die Wärte steigen lässt!
aber anscheinend gibt es einen Trank, der die Wärte steigen lässt!
Schade das ich dir nicht helfen konnte....aber trotzdem noch viel Spaß mit Sims2! ;))
Mit 15000 von diesen wunder punkten kriegt man so ne machine die deinen sim in einen wieder vollen sims macht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.