Ich hab vor mir den zu kaufen, würd aber gerne erst wissen, welche Karten dort drin sind (es muss sich ja auch lohnen 20€ auszugeben!!)
Wie es gibt einen Yu-Gi-Oh Adventskalender?
Davon habe ich ja noch nichts gehört, wo gibt es den denn?
Davon habe ich ja noch nichts gehört, wo gibt es den denn?
z.B. http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=rwvoHaaykljoHufI69hECcX63UPizAn2c50=?ProductSKU=286910E
oder
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=68Zerxxd0DxdIl0nrkxUrhQGFEnGEBBoG5k=?ProductSKU=de_DE-1440500&ziel=toynavi
oder
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=68Zerxxd0DxdIl0nrkxUrhQGFEnGEBBoG5k=?ProductSKU=de_DE-1440500&ziel=toynavi
keine ahnung kenn ich net. probiers doch aus würd ich sagen! /wenn die karten schroott sind --> Ebay ;-)
wer alles bis 20 km von bad zwischenahn weg wohnt, kann gerne mal bei ceka glotzen. da gibt's den für 24,99€.
bad zwischenahn (nähe von oldenburg, niedersachsen)
bad zwischenahn (nähe von oldenburg, niedersachsen)
aber ihr könnt gerne auch im internet oder irgendwo anders gucken, ob es ihn da gibt und ihn dort kaufen.
bein nem freund ist ne sr rausgekommen kann aber sein das scr und ur wie crash card und so
nein, es sind nicht nur SR, UR und SCR drin, sondern viele C und R (leider)*flemm*
ich hab ihn ja selbst:
cybersaurier, kanonensoldat, seelenrückkehr hab ich drin...
ich hab ein türchen aufgemacht, weil da so'n stern drauf ist, war ein Kids-Zone-Abo drin.
dann hab ich mir die klappe vom türchen abgemacht und mit einer taschenlampe die anderen felder durchspioniert (ohne die anderen türchen auf zu machen).
ich hab ihn ja selbst:
cybersaurier, kanonensoldat, seelenrückkehr hab ich drin...
ich hab ein türchen aufgemacht, weil da so'n stern drauf ist, war ein Kids-Zone-Abo drin.
dann hab ich mir die klappe vom türchen abgemacht und mit einer taschenlampe die anderen felder durchspioniert (ohne die anderen türchen auf zu machen).
Also, von dem, was ich da bisher gesehen habe (vorausgesetzt es sind immer dieselben Karten drin) beinhaltet der Adventskalender zumindest diese Karten:
* Blue-Eyes White Dragon (Bild wie bei Banzai Edition)
* Slifer
* Ra
* Obelisk
* Saiyaru
* Teufelswürfel
* Engelswürfel
* Lichtschwerter
* Kazejin
* Suijin
* Monster Reborn
* Magic Cylinder
So, und genau jetzt lassen meine Augen nach. Der Rest ist etwas zu klein und undeutlich fotografiert. ^^"
Schreibfehler bitte ich hierbei ebenfalls zu entschuldigen, die aufgrund der Kälte entstanden sind. *sniff*
* Blue-Eyes White Dragon (Bild wie bei Banzai Edition)
* Slifer
* Ra
* Obelisk
* Saiyaru
* Teufelswürfel
* Engelswürfel
* Lichtschwerter
* Kazejin
* Suijin
* Monster Reborn
* Magic Cylinder
So, und genau jetzt lassen meine Augen nach. Der Rest ist etwas zu klein und undeutlich fotografiert. ^^"
Schreibfehler bitte ich hierbei ebenfalls zu entschuldigen, die aufgrund der Kälte entstanden sind. *sniff*
hier mal ne list, glaub ich:
3 versch. weiße drachen
1 big koala
1 magic cylinder
1 bls
1 bls ritual
1 slifer
1 ra
1 obelisk
1 Saiyaru
1 dark magician
1 shrink
1 drachenfluch
1 rießen shield gardner
1 hyozanryu
1 suijin
1 kazejin
1 crush card
1 spell binding circle
1 licht schwerter
1 engels würfel
1 teufels würfel
1 monster reborn
1 toon welt
wenn überal das geliche drinne is, dann könnte es stimmen
1 magic cylinder
1 bls
1 bls ritual
1 slifer
1 ra
1 obelisk
1 Saiyaru
1 dark magician
1 shrink
1 drachenfluch
1 rießen shield gardner
1 hyozanryu
1 suijin
1 kazejin
1 crush card
1 spell binding circle
1 licht schwerter
1 engels würfel
1 teufels würfel
1 monster reborn
1 toon welt
wenn überal das geliche drinne is, dann könnte es stimmen
es sind zufällig karten aus verschiedenen editionen drinn
gut für sammler schrott für spieler
es sind zufällig karten aus verschiedenen editionen drinn
gut für sammler schrott für spieler
@ all
Kauft diese scheiß nicht! Der Bruder von meine Freundin hab geschenk bekommen und es sind nur SCHROTT drin. Der Beste Karte, die drin waren, sind Harpien Schwester von MRD. Ich finde schon ne frechheit, dass die 20€ kostet. Also nochmal, kauft nicht, sonst bereut ihr es.
Kauft diese scheiß nicht! Der Bruder von meine Freundin hab geschenk bekommen und es sind nur SCHROTT drin. Der Beste Karte, die drin waren, sind Harpien Schwester von MRD. Ich finde schon ne frechheit, dass die 20€ kostet. Also nochmal, kauft nicht, sonst bereut ihr es.
mein kleiner bruder hat ihn sich auch gekauft ihr müsst genauer auf die verpackung schauen der junge tut die karten da rein des ist voll der beschiss bei meinem bruder war gerade mal eine rare drinn und dann hat er wieder geweint des ist heftiger beschiss kann ich nur sagen! :-(
ich hate dark magican,skull archfiend of ligthing,tribute of de doomed und eine doofe rare karte drin und schlechte commons!
ich hatte nur commons und man eater bug in holo das teil ist ne magaverarsche würd ich sagen
ich hatte auch nur Commons und ein,zwei Rare und als holo nen Gesandten der Nachwelt,also ein echter Beschiss
Auf der Rückseite hast dieses (tut mir leid wenn ich es so hart ausdrücke) Spastikind fast NUR holos drin!
Und dann gibt es damit noch an,ich war so sauer als ich das gesehen habe
(Leider hat es mir meine Mutter geschenkt,die konnte aber net wissen das es Verarsche ist!)
Auf der Rückseite hast dieses (tut mir leid wenn ich es so hart ausdrücke) Spastikind fast NUR holos drin!
Und dann gibt es damit noch an,ich war so sauer als ich das gesehen habe
(Leider hat es mir meine Mutter geschenkt,die konnte aber net wissen das es Verarsche ist!)
@skullman meine meinung da wird ahnungslosen müttern schlicht und ergreifend das geld aus der tasche gezogen sowas gehört verboten
Wenn Ihr Euch den Text der Rückseite mal genau anseht, werdet Ihr feststellen, dass die abgebildeten Karten als reine Musterkarten angegeben werden, also nur Verziehrung sind. Es wird ausserdem gesagt, dass nur Karten aus deutschen und englischen Boostern genommen werden! Kauft Euch lieber so 4 Booster, das Glück auf seltene Karten ist dort gleichgroß und Ihr spaart auch noch Bares, denn Booster bekommt man vielerorts schon für weit unter 5 €!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.