Wie kommt man da rein?Ich meine ich schnke dem immer sachen aber..helft mir?!
habt ihr das schon das Rezept von Zack bekommen?
Zack liebt Orikalk der ist ein mann aber der freut sich dann sehr darauf wenn du das schenkst versuch das mal
Zack liebt Orikalk der ist ein mann aber der freut sich dann sehr darauf wenn du das schenkst versuch das mal
Im alten Spielstand hatte ich ein Rezept von ihm bekommen. Hmm.. Orikalk wäre mal ne überlegung. Sonst hat er von mir immer Honig oder Großen Fisch bekommen.
Mit Orikalk kann er immer schön Geschenke für Lillia machen lassen
Mit Orikalk kann er immer schön Geschenke für Lillia machen lassen

könnte aber dennoch passen moni. Zack erzählt mir immer er hat orikalk bei saibara abgegeben. und ein rezept kriegt man von ihm auch...
ja ich glaube das Rezept war was mit Steckrueben weiss ich grad nicht aber das habich schon!
naja ich probiers mit Orikalk bin ja auch grad im Winter!:D Danke fuer den Tip!
naja ich probiers mit Orikalk bin ja auch grad im Winter!:D Danke fuer den Tip!
Gotz gibt dir das Rezept für Gemüsepfannkuchen (Mehl, Ei, Kohl, Öl, Pfanne, Messer)
Aber rein komm ich dennoch nicht. Vielleicht sollte man ihm mal fertigen Schmuck schenken
Aber rein komm ich dennoch nicht. Vielleicht sollte man ihm mal fertigen Schmuck schenken

man muss von allen die in dem haus wohnen ein Rezept bekommen...( Kai,Zack,Greg)
Das wissen wir. Es geht nur darum, dass wir nicht in das Haus von Zack kommen und überlegen was wir noch alles tun können um es endlich zu schaffen.
Von Kai und Zack hab ich das Rezept,Kai gibt dir Popcorn,aber von Greg nicht!Kai wohnt ausserdem im Gasthof!Also Orikalk mag Zack, ich werde mal versuchen ihm fertigen Schmuck zu schenken!^^
Bei FoMT kommt man rein,kann sein das es bei BtN garkeine
Möglichkeit gibt reinzukommen,mit anderen Worten:
Zacks Haus nicht eindringen können.
Möglichkeit gibt reinzukommen,mit anderen Worten:
Zacks Haus nicht eindringen können.
Es steht dran: Zacks Haus, nur mit Erlaubnis betreten. Angeblich soll es gehen. Naja wir bleiben am Ball. *grins
@Undertaker: Du kriegst von Greg das Rezept für Sashimi (Fisch, Messer, [Sojasoße])
@Undertaker: Du kriegst von Greg das Rezept für Sashimi (Fisch, Messer, [Sojasoße])
ja und was muss ich him dafuer geben,also das er mir das rezept gibt?
Und naja ich hab beobachtet das,wenn Zack oder Greg in das Haus gehen sie nicht die Tuer oeffnen sondern einfach kurz davor verschwinden...
Und naja ich hab beobachtet das,wenn Zack oder Greg in das Haus gehen sie nicht die Tuer oeffnen sondern einfach kurz davor verschwinden...
Das passiert aber auch ab und an mal wenn z.b. Harris im Haus verschwindet. Achte mal drauf, die verschwinden öfter einfach nur...
Gib Greg großen oder mittleren Fisch. Am besten großen, den mag er am liebsten...
Hast du Zack mal Schmuck geschenkt? Ich schon, er wird ganz rot und freut sich wie hulle, weil wollte er ja schon immer mal haben weil gibt es ja nicht so oft...
Gib Greg großen oder mittleren Fisch. Am besten großen, den mag er am liebsten...
Hast du Zack mal Schmuck geschenkt? Ich schon, er wird ganz rot und freut sich wie hulle, weil wollte er ja schon immer mal haben weil gibt es ja nicht so oft...
ah cool aber ich habe Greg schon Fisch geschenkt aber kein Rezept erhalten!Mit dem Schmuck werd ich mir merken :D
Ist wie bei den anderen auch, nur mit einem Fisch ist es nicht getan ;)
verstehe,habe ihm immer nur grossen Fisch geschenkt,ich werds mir mekren und ihm das Mittelding schenken^^
Versuchs mal damit... Ich hab ihm ab und an auch mal was anderes geschenkt (Blümchen oder so) und hab mich bemüht an seinen Geburtstag zu denken... Vielleicht klappts ja demnächst. Aber ins Haus komme ich immer noch nicht. Dafür hab ich's endlich geschafft bei Popuri in die oberste Etage zu kommen...
in der obersten Etage bin ich gekommen nach dem ich sie geheiratet habe,also popuri!aber ich war noch nicht bei Mary in der obersten Etage aber ich denke dazu muss man sich nur mit ihr anfreunden sonst war ich ueberall glaub ich!^^
Hab's bei Popuri auch nur mit Freundschaft geschafft. Der Witz ist, dass ich im letzten Stand bei ihr ein Orangenes Herz hatte und es ging nicht, in diesem hab ich ein blaues und ich kam hoch, allerdings habe ich auch schneller das Rezept von Lillia bekommen, vielleicht liegt es daran.
Dafür bin ich bei Mary noch am Kämpfen, aber das geht auch. Ich glaub da hatte es ab dem blauen Herz geklappt... Da ist aber nicht viel zu gucken außer seltsame Pflanzen von Basil... Und einem Bett zu wenig, ich frag mich ob sich Mama und Papa nicht "daran" stören wenn Mary und Gray geheiratet haben *grins
Dafür bin ich bei Mary noch am Kämpfen, aber das geht auch. Ich glaub da hatte es ab dem blauen Herz geklappt... Da ist aber nicht viel zu gucken außer seltsame Pflanzen von Basil... Und einem Bett zu wenig, ich frag mich ob sich Mama und Papa nicht "daran" stören wenn Mary und Gray geheiratet haben *grins
hm naja lol ich hoffe trotzdem das ich irgendwie mal zu Zack und Greg reinkommeO_o
Tja,ein traum der nie wahr wird,ich hab neulich gelesen das es in BtN nicht geht,weiß nichts genaues.
Nix Traum!Ich schaetze man kann rein!Ich bin jetzt Fruehling drittes Jahr und Zack sagt immer "Ui du hast aber eine Menge heute,mach weiter so" sonst sagt er nur "Ich nehme die Erzeugnisse mit...bla",und auch wenn man ihn normal anspricht redet er von etwas anderem!Ich werde es wohl noch heute ausprobieren, reinzukommen!:D
vielleicht doch traum er sagt wieder das erste und es hat sich nix veraendert ;/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.