hi leut
habe mir vor nen paar wochen half life geholt um dann über steam cs zu zocken tja der code wahr belegt *seufz* und dann habe ich eine mail an die typen geschickt aber ich bekomme keine antwort *seufz* was soll ich den jetzt tun habe kein bock mir jetzt für 9 euro ein neues half life kaufen. gibt mir doch einfach ein freien code daswähre voll cool
danke euer
hidiliding jing dong jong haul das schwein aus meiner dingeljing schwanz
habe mir vor nen paar wochen half life geholt um dann über steam cs zu zocken tja der code wahr belegt *seufz* und dann habe ich eine mail an die typen geschickt aber ich bekomme keine antwort *seufz* was soll ich den jetzt tun habe kein bock mir jetzt für 9 euro ein neues half life kaufen. gibt mir doch einfach ein freien code daswähre voll cool
danke euer
hidiliding jing dong jong haul das schwein aus meiner dingeljing schwanz
also pech gehabt postet hier einer nen key wär er nen idiot ^^
so nun zu dir bring das game zurück und hol dir das gleiche nochmals dann probieren und wens wieder net wieder zurück bringen und ein anderes nehen mit nem neuen key
ist zwar blöd aber in einem heft stand das das wohl das beste ist und die mail kanst du vergessen ich hab vor nem jahr mal was abgeschickt und hab immer noch keine antwrt
da muss man das man nen antwort bekommt
den kassen zeltel scnannen die hl hülle und die hülle wo man den key lesen kann
und dann nch perfecktes englisch dann antworten sie dir vielicht
cu
visit us www.cs.bsf.de.vu
so nun zu dir bring das game zurück und hol dir das gleiche nochmals dann probieren und wens wieder net wieder zurück bringen und ein anderes nehen mit nem neuen key
ist zwar blöd aber in einem heft stand das das wohl das beste ist und die mail kanst du vergessen ich hab vor nem jahr mal was abgeschickt und hab immer noch keine antwrt
da muss man das man nen antwort bekommt
den kassen zeltel scnannen die hl hülle und die hülle wo man den key lesen kann
und dann nch perfecktes englisch dann antworten sie dir vielicht
cu
visit us www.cs.bsf.de.vu
an welche E-Mail Adresse haste denn geschrieben, ich hatte das nämlich auch aber mir hahm die zurück geschrieben.
ich hab ne mail geschickt an ne andre adresse glaub ich ;) und ich hab in 2tagen ne antwort bekommen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.