Counterstrike Pistolen-Dauerfeuer-script (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike Pistolen-Dauerfeuer-script (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche nach einem script mit dem ich , wenn ich ne pistole inna hand habe auch Dauerfeuer machn kann wie mit ner primaeren waffe !wenn ich also mit der pistoel schiesse solln die schuesse so schnell wie moeglich kommen ohne das ich imma wieda auf schiessen druecken muss -- einfach pistolen dauerfeuer !
kann mir da irgentwer weiter helfen ?
das geht nur mit der einen pistole von den terroristen musst halt schneller auf feuern drücken, glaub ich mal
ich rate dir davon ab mit ner handgun dauerfeuer zu schiessen 1 kannst du das schiessen nicht abbrechen und 2 in der zeit wo du schiesst laüft er automatisch weiter oder bleibt ne ganze weile stehen, ist nicht so praktisch.
also sei lieber nicht so faul und drück öfters :P
ich hab nen code dafür da kann man daerfeuer perfeckt machen, mann kann einfach aufhören zu drucken und er hört auf zu schiedssen dann kan man wieder drücken und er macht wieder dauer feuer

der ist cool

aber ich weiss nicht ob solche scribts gerne gesehn werden
Sicher gibt es solche Scripts, aber diese fallen IMO unter die Kategorie Cheats.
is doch eh voll bescheuert, kann man nich so richtig kontrollieren wieviele schüsse abgefeuert werden
an bsf scorpion77 - pose den script doch ma hier rein oda schick ihn mir ma per mail --ave--@web.de !
danke schonma im vorraus
hmm soll ich wirklich

hey mods darf ich den scribt auch hier inen posten oder sperrt ihr mich dann wieder?
gilt als cheat

esl und andere ligen sperren dich dafuer
Und bevor Du auf falsche Gedanken kommst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.