YU-GI-OH!-Preise zu teuer? (Yu-Gi-Oh!)

YU-GI-OH!-Preise zu teuer? (Yu-Gi-Oh!)

Wie findet ihr die Preise
Naja
Die booster sind ziemlich teuer,deshalb tausche und kaufe die Karten die ich brauche weil ich von ungefähr 30 boostern nur 3 seltene also super rares gehabt habe.
ZU TEUER! 5 € für einen Booster und hat man Pech ist nur ne doofe Rare drin
eben, das hab ich gemeint.
Ist das nur Geldausgeberei?
Meiner meinung nach nicht

1. vor dem Aufmachen des Boosters ist hohe Spannung da und das ist cool.
2.Man sollte sich immer dickere Boster (mit viel Luft) nehmen denn da ist meistens ne Holo drin
3.Ich wünsche mir Booster zum Geburtstag und natürlich was anderes aber ich freue mich immer wenn ich Booster geschenkt kriege(von den Freunden)
Wer sich's nicht leisten kann, der soll's nicht spielen :P
Aber den Preis weiß man auch schon bevor man sich Karten kauft...
Da kauf ich mir lieber MAGIC Booster.Da is immer ne rare,also Goldene drinn.Was besseres als Rare gibts net.

Magic Forever!
In den Yu-gi-oh Boostern hat es auch immer mindestens eine Rare drin.
Ja das is es ja und mit magic kommt man nicht so weit auf turnieren denn magic gibt es schon seit 10 Jahren es gibt schon so gute Spieler mit diesem Lotus ding und für ein magic Deck das richtig gut ist brauchst du ungefähr 1500€ und das ist sau teuer und dann kommst du nichtmal weit auf nem turnier um das Geld das du ausgegeben hast wieder zurückzuholen.Aber yu-gi-oh gibt es seit 2 Jahren und das Spiel wird es noch lange geben.Die nicht so guten Decks haben einen riesen Schwung durch die banned list gekriegt.Z.B Burner oder beatdown water fire oder last turn denn die wichtigsten Karten habe diese deckarten nicht verloren daher werden immer mehr spieler zu yu-gi-oh wechseln weil:Es gibt unendlich deckmöglichkeiten
:auf den turnieren hat man die chance das geld das man ausgegeben hat mit nem deck und bisschen glück wieder zurückzukriegen
:Durch die banned liste wurden die profi decks geschwächt und die früheren nicht so guten decks werden immer stärker
Also: YU-GI-OH FOREVER!
nö in pep gibt es booster für3.90
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.