Beste Musikart (Film und Musik)

Beste Musikart (Film und Musik)

Welche Musikart findet ihr am bestn? (z.B. HipHop, Rock, Pop, ...)

Mir persönlich gefällt Rock am besten!!!

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch eure Lieblingsband hinschreiben und euer Lieblingslied.
Aufzählungsthreads werden bei Mogelpower nicht gern gesehen.
Wer Musikrichtungen grundsätzlich anderen vorzieht ist ein Idiot, ganz offen gesagt
Wenn sich das Thema zu einer vernünftigen Diskussion entwickelt, hab ich nichts dagegen. Beim ersten Anzeichen von Spam-Müll ist es aber zu.
Rock/Classic Rock

Warum? Weil die besten Musiker mit diesem Genere gearbeitet haben.
H I P H O P
Ganz klar Rock/Metal Musik, warum? kA, mags einfach gerne.
metal und alles was zu metal dazugehört
Hip Hop/Rap.
Grindcore
man kann nicht pauschal sagen "das ist gut, das ist kagge". man kann immer nur die persönlich meinung sagen, was allerdings nichts damit zu tun hat, was die beste/schlechteste musikart ist...

zur frage: gothic, metal, darkwave, industrial.
ich sag mal rock und punk is aber jeden sei sache. ich mag z.b. kein hip hop und metal
Generell die Musik von Leuten, die ihre Musik selber machen. Leute, die eine Band haben, die die Musik selber spielen können. Aerosmith, Rolling Stones, Ärzte, Offspring und so was halt.

Leute, die einzig ihre Stimme spenden finde ich im Allgemeinen weniger interessant, wobei es da auch Ausnahmen gibt. Aktuelle z.B. Joss Stone.

Fanta 4 sind da auch besonders, da sie keine Instrumente spielen, aber mit ihrem Gesang die Lieder formen.

Was ich garnicht leiden kann ist reiner Sprechgesang zu billigen Beats. Sammy Deluxe stich ab und zu mit besseren Lieder heraus, sonst ist eigentlich ein Großteil der "Hiphop"-Szene meiner Meinung nach einfach Schrott.

naja... just my 2 cents
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.