Rezepte und Zutaten (* Harvest Moon)

Rezepte und Zutaten (* Harvest Moon)

Hallo, kann mir hier jemand ma' einige Rezepte verraten(Bitte übersichtlich, thx). Vor allem den Fruchsaft vom Doktor, den hab' ich nämlich vergessen.
Und wie bekomme ich X-Sachen.
Und wie Bekomme ich die Socken für den Haken.
Bei Fomt, plz
Schau mal in diesen Thread, da stehen alle:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99637
Mag sein. Aber s' kein bissl' unübersichtlich, oder(sarkasm)? Und woher krieg ich jetzt Socken?
Mir ist die übersich da recht egal ;) ich spiel eh n anderes. Gibt noch einen in dem alle stehen.
Socken: Freunde dich mit Ellen an (bis du morgens in ihr haus kannst) bring ihr wolle, (ich glaube das geht nur im winter), sie strickt dir socken, die socken hängen hinter dir irgendwo am haken. Wenn du lange aufbleibst (nach 9h abends) kriegst du wohl um den 24. rum ein Geschenk rein.
Das ist jedenfalls das was ich mir aus andern Threads zusammengesucht habe. (da gibt es auch schon mehrere zu)
Soso..., der ganz schlaue. Wenn du so überaus intellektuel bist und wegen mir die halbe Seite durchforstest kann ich dir net' helfen...
Ich musste ja nicht forsten ich wusste wo die Infos stehen, bzw habe sie schon vor längerem gelesen.
Aber da du ja scheinbar kein Wert drauf legst das man dir hilft versteh ich auch nicht was du hier willst bzw. warum du nicht selber mal in die Threads guckst, dort kannst du oft Fragen beantwortet bekommen. Aber du gehörst bestimmt zu denen die erst Dinge glauben wenn sie sie ein 2. mal gelesen haben....
Ich könnte dir sogar n Tipp geben wie du schneller und Effektiver suchst, aber das willst du ja eh nicht wissen, da du ja anderer Leute hilfe nicht brauchst.
Mal davon ab heißt das bitte schön: DIE ganz schlaue.
Okok... . Ich werd in Zukunft ihr zu ihm sagen...
Danke Herr Schwabe!
Mach ich doch gern...(grins)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.