Keine Atombombe (* Command & Conquer)

Keine Atombombe (* Command & Conquer)

Kann mir irgend jemand helfen? Bei AR2, die vorletzte mission wo man den kreml mit Yuri drin zerstören muss hab ich einfach keine Atombombe . ich bau ein forschungszentrum klick auf des waffen symbol und ... keine Atombombe und kein eiserner Vorhang . Bitte helft mir !!! Danke schon mal im voraus.
in einer Kampagne? Kann sein, dass du diese Forschungen in der mission nicht verwenden darfst! Am Anfang hast du ja auch nicht gleich alle Technologien.

Aber ich kenn das Spiel nicht, sprech nur aus erfahrung von anderen strategiespielen...
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es diese Technologien in der Mission gibt. Habe nur mit den beiden Kirovs gearbeitet - geht sehr gut. :-)
Als ich zum aller,aller,aller ersten mal diese mission gespielt hab konnte ich noch ne Atombombe baun war aber nicht auf den kirov-angriff vorbereitet und hab dann verloren. Wollts dann nochmal spielen hab flaks gebaut , und schau da plötzlich keine Atombombe.Wenn ich Kivis nehm dann werden die immer abgeschossen weil die flaks plötzlich so stark sind. auch auf schwierigkeitsmodus leicht sind die saustark und ich schaffs miteinem kirov nicht mal ein flak zu schrotten.
Du machst was falsch. Mit den zwei Kirovs kann man die ganze Karte plätten. Du musst ihnen nur die Zeit zur Reperatur geben.
Bei mir war immer eine atombombe aber fieleicht auf schwer wenn du auf schwer spielst hat man fieleicht keine !
Yo, ich hab das so geschafft: Basis aufgebaut, sodass ich Kirovs bauen konnte und da wo ich angegriffen wurde, da hab ich an der Stelle nen Haufen Geschütztürme genaut und die Armee, die ich hatte. Danach hab ich mir alle 4-6 Kirovs, die ich gebaut hab genommen und bin am linken Kartenrand hochgefloge. In der Mitte kamen paar Flaks, die wurden aber ausgeschaltet. Dann hoch, fast Kartenecke, rechts, Flaks, Kreml, Boom, Fertig!
Du musst ganz einfach im Gefecht-Modus Superwaffen einstellen,dann gehts.
Der Gefechts-Modus hat keinen Einfluss auf die Kampagne.
Hab jetzt rausgefunden warum ich keine atombombe hab.Immer wenn ich ein gespeichertes spiel lad und von dem an weiterspiel habe ich keine superwaffen . fang ich von vorne an und spiel bis zur letzten mission hab ich da dann auch ne Atombombe. Komisch , oder ?
Doch,hat er.
die atombombe muss es geben ich hab ihn damit gekillt
O`Neill hat recht: die beiden Kirovs reichen völlig...
Ich red aus Erfahrung, denn als ich die Mission spielte, hat Yuri mich voll fertiggemacht und mir alles am Boden zusammengeschossen. Dann hatte ich nur noch die zwei Kirovs und das ging.

Die Flaks schaltet man aus, indem man immer auf eine einzelne losgeht (nicht in den Radius einer zweiten fliegen). Man lässt die Kirovs dicht hintereinander anfliegen. Die erste wird von der Flak unter Beschuss genommen und verliert Energie. Sobald sie noch etwa die Hälfte hat, lässt man sie umkehren. Die zweite Kirovs, die dicht hinter der ersten fliegt, ist so im Schutz von dieser nahe genug an der Flak dran, um diese zu demontieren. Danach lässt man beide Luftschiffe wieder ihre Energie aufladen und macht weiter.
Es dauert verdammt lang, aber es geht. Einfach häufig speichern...
Seymour,

nein hat er nicht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.