Hi als ich vor ner Stunde Morrowind zockte und aufgeladene Seelensteine bei mir hatte die NICHT GEKLAUT waren und ein Schloss knackte und dabei von ner Wache beobachtet wurde und nur 5 Draken bezahlen musste hat die mir alle Seelensteine und meine Dietriche geklaut.Jetzt frag ich euch warum klaut die Wache mir ehrlich gekaufte Seelensteine und Dietriche?
Die armen, unterbezahlten Wachen müssen doch auch irgendwie das Brot für sich und ihre Familie verdienen.
Selbst schuld, wenn du dich erwischen lässt. Ist wohl ein weiterer bug.
Selbst schuld, wenn du dich erwischen lässt. Ist wohl ein weiterer bug.
wenn ich irgentwelche verbrechen begehe laufe ich so schnell es geht zur diebesgilde und lasse es ausbügeln ;)
Ist nur blöd, wenn die Wache vorher schon neben dir steht. Aber so ein 100% Chamäleon für 3 Sekunden Zauber kann da Wunder wirken.
Auf jeden Fall sollte man vor diebischen Aktionen immer Quicksave verwenden.
Auf jeden Fall sollte man vor diebischen Aktionen immer Quicksave verwenden.
Gibt es einen Ort wo ich die beschlagnahmten Gegenstände mit meinem 80% Camäleonamulett wieder "abholen" kann.
die Sachen kommen alle in die Truhe mit Beweisen. Sie ist immer in den Gefängnissen der Burgen.
na sie heißt halt "truhe mit beweisen"
und diese truhe findest du immer wie medusa bereits gesagt hat in den gefängnissen der burgen (und auch in dem haus in syda neen wo man startet und sich ne klasse aussucht).
und diese truhe findest du immer wie medusa bereits gesagt hat in den gefängnissen der burgen (und auch in dem haus in syda neen wo man startet und sich ne klasse aussucht).
Also, wenn du auf mitgehen klickst in der Stadt wo du geklaut hat, kommst du immer in das Gefängnis, dass am nächste liegt. Wenn du also dann auf zahlen klickst, kommen deine Sachen auch in die Gefängnistruhe, die am nächsten liegt. Zum beispiel in Ald´ruhn in die Buckfalter legion (oder wie die heißt!) *g* 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Ich hab jetzt all meine Seelensteine wieder!

Ach ja rauchen is voll uncool hör am besten damit auf

Ach ja rauchen is voll uncool hör am besten damit auf

Ich rauche im Reallive auch nicht.Bin eher dagegen um ehrlich zu sein. Wollte trotzdem mal sehen wie ihr darauf reaiert! *g* hehehehehe *g* 

In Azuras Küste steht der Schrein von Azura. Sie selbst gibt dir nen Auftrag. Der lohn ist der Stern
Ja, aber das ist ne ganz schöne latscherei...
ich selber musste mindestens ne halbe Stund suchen um den Zielort zu finden!
ich selber musste mindestens ne halbe Stund suchen um den Zielort zu finden!

Von Tel Branora aus, Festes Wasser benutzend, mit Boots of Blinding Speed an den Füßen, hat mich das 2-3 Minuten gekostet. ^^
wenn ick n verbrechen begehe/begehen will dann und es warscheinlich ist das ick beobachtet werde dann leg ick allet bis auf geld ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.