*SS* Threads immer geschlossen! (* Die Sims 2)

*SS* Threads immer geschlossen! (* Die Sims 2)

Hallo
ich wollte einfach mal fragen warum die threads der *SS* immer geschlossen werden!?
ich meine... es ist doch eigentlich was ganz positives, wenn sich leute freiwillig verpflichten andere zu helfen oder aufzupassen das user nicht beleidigt werden!

mfg.
HuHu
Wenn jemand in ein Forum gehr, hilft man normalerweise freiwillig. Wo ist da ein Unterschied zwischen Verpflichtung? Ausserdem, wenn Threads geschlossen werden, hat´s keinen Sinn nachzufragen. Wenn die Mods meinen es ist richtig, dann ist´s auch so.

### from HuHu
es ist doch eigentlich was ganz positives, wenn sich leute freiwillig verpflichten andere zu helfen oder aufzupassen das user nicht beleidigt werden!
###

Also, Moderator werdet ihr dadurch nicht, oder?

Ich verstehe immer noch nicht, wie ihr euch verpflichten wollt?! Cyberzombies werden und von 2 Uhr morgens bis 10 Nachts surfen? *lool* Also, und unnötige Threads zu erstellen, wie ich schonmal gepostet habe, ist dann doch wierklich nicht euer Ziel oder?
Themen wie dieses

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99409

sind alles andere als eine Unterstützung für das Forum, sondern private Plaudereien, die für den Rest der Besucher nicht von Interesse sind, sondern in den Chat gehören. Man muß keinen Verein gründen, um in einem Forum mitzuhelfen. :)
also heißt das jetzt wir dürfen nicht?
DOch doch wir dürfen denk cih schon helfen nur sollten wir unsere Privat gespräche im chat reinschreiben und nicht im forum unter *ss* oder so...aber ich weiß nciht wo der chat ist....
@ eispronzessin
zw. der themenwahl oben und dem thread stehen ein paar links, deer letzte ist der chat
ah danke habs gesehn
da komm ich net rein!

*leisefluch
hmm... was manche leute da vor haben is ja ganz interessant...
aber ich denke ma wenn jemand hilfe braucht, dann helfe ich auch ohne das ich in so einer privatn organisation bin^^
hey @eisprinzessin hast du eine mail von mir bekommen?
nein hab ich nicht wie is denn deine email?
meine mail? schau mal nach! im profil.
Man ich hab das Gefühl die von MP finden das mit *SS* scheiße...aber das is mir echt sowas von egal!
mag sein...aber wir brauchen ihre zustimmung!
Leute, es heisst bald nicht mehr SS sondern SSCGIF
Sims Support Chat Gemeinschaft im Forum.
Schon wieder chattet ihr hier. :(
@ LaraC
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1041674
Da steht etwas drüber.

Wider 8 Nachrichten lang gechatet. Smiley

@ Eisprinzessin
Schau mal in "Dies und Das".
Da gehören Chat Probleme rein!
### from http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
private Gespräche (für die es den Chat gibt), inklusive Verhandlungen im Flohmarkt-Forum
###
(Ich wette, hier wird hinterher lustig weitergechatet.)
da stimme ich dir leider zu, die Privatgespräche der SS sind sehr häufig, aber ich kann auch nichts dagegen machen, da es dazu gehört.... und nun kommt der Chat ins Spiel, in dem ich sehr viel bin, und niemanden von den SS treffe!
Und dass weitergechattet wird, ist klar, da sich ja die meisten nicht mal an meine Bitte gehalten haben!
Ich kann sie ja noch mal bitten, aber wenn sie was "privates", was manchmal nicht mal Privat ist, schreiben wollen, machen sie es auch weiter!
Doch, Du kannst! ICQ, E-Mail und Chat. Sämtliche SSupport-Themen werden bei Privatgesprächen ohne Vorwarnung gelöscht, der Autor gesperrt. Fertig! Entweder Ihr bekommt es ohne Privatgespräche hier gebacken oder Ihr vergesst die Sache.
also ich war gerade im chat und niemand von den *SS* war da -.-
...was deren Problem ist.
Toll...aber musstet ihr grade An die *SS* löschen?
da haben wir grade reingeschrieben das wir keine privatgespräche mehr wollen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.