die du haben kannst:
kühe,schafe,ziege,hunde,pferd,katze,hühner,hähne,enten,stier...
die u nicht haben kannst,die da aber so rumkrichen:
yeti,katzen in der villa,krokodil,schildkröte,waschbär
...
waren da sonst noch welche?
kühe,schafe,ziege,hunde,pferd,katze,hühner,hähne,enten,stier...
die u nicht haben kannst,die da aber so rumkrichen:
yeti,katzen in der villa,krokodil,schildkröte,waschbär
...
waren da sonst noch welche?
8...besser gesagt 6,weil einen platz brauchst du für das pferd und dann brauchst du noch einen platz für die ziege,falls du die kaufen willst
ja waschbär,das vieh das viele als stinktier bezeichnen,hinter vestas farm...das ist nämlich ein waschbär
hinterm zelt...meinst du bei vestas farm? wenn ja dann is das der waschbär (schaut aus wie ein stinktier)
bei der ruine?
der chihuahua (kleiner hund mit glubschaugen)
am fluss beim wasserfall?
krokodil (hat ein verband um ein bein)
bei den schildkrötensümpfen?
schildkröte (trägt ein halstuch)
und im winter bei der quelle?
yeti (quasselt mit dir wenn du ihn ansprichst)
mehr viecher kenne ich auch nicht
bei der ruine?
der chihuahua (kleiner hund mit glubschaugen)
am fluss beim wasserfall?
krokodil (hat ein verband um ein bein)
bei den schildkrötensümpfen?
schildkröte (trägt ein halstuch)
und im winter bei der quelle?
yeti (quasselt mit dir wenn du ihn ansprichst)
mehr viecher kenne ich auch nicht
ich hab gehört das es awl in (ps2) rauskommt und ignite heart auf (ps2)
wießt ihr wenn es rauskommt und screenshots findet zu diesen spielen?
wießt ihr wenn es rauskommt und screenshots findet zu diesen spielen?
In dem Buch, in dem man bei Takakura Tiere bestellen kann, kann man auch welche verkaufen.
tanasatan du hast noch 1 tier vergessen wo man haben kann. nähmlich der chihuahua der bekommt man wenn man alle steintafeln augegraben hat.
nein den habe ich nicht vergessen,wie du siehst habe ich hunde geschrieben..und das ist ja wohl die mehrzahl von hund..also wenn ich hunde schreibe,meine ch,das man wohl mehr als nur einen hund bekommen kann *kopfschüttel* lesen müsste man können,dann ist die welt viel einfacher
und äh wie viele steintafeln muss man finden um den froschmutantenköter zu bekommen?
man kriegt ihn im 6.kapitel und erst dann wenn man die letzte tafel gefunden hat(die ruine ist wahnsinnig rießig)...
tanasatan wegen dem hund hasst du recht aber du hasst doch noch 1 tier vergessen nähmlich den fisch
was wie ein fisch?
ich weiß nur,das man die fische angeln kann,essen und verkaufen,aber doch nicht als haustier.
also wenn du diese fische meinst,die zähle ich nicht so ganz mit,weil es mehr nahrungsmittel für mich sind *g* und wenn du ganz pingelig bist,kann ich dir sagen,ich habe noch mehr tiere vergessen,weibliche kälbchen,männliche kälbchen,küken (männlich und weiblich) entenbabys,die fliegen um murrys kopf...zufrieden?
ich weiß nur,das man die fische angeln kann,essen und verkaufen,aber doch nicht als haustier.
also wenn du diese fische meinst,die zähle ich nicht so ganz mit,weil es mehr nahrungsmittel für mich sind *g* und wenn du ganz pingelig bist,kann ich dir sagen,ich habe noch mehr tiere vergessen,weibliche kälbchen,männliche kälbchen,küken (männlich und weiblich) entenbabys,die fliegen um murrys kopf...zufrieden?
so habe ich es nicht gemeint! 
ps: die frage am anfang war was für tiere es gibt!

ps: die frage am anfang war was für tiere es gibt!
*grins* ich weiß das du es doch net so gemeint hast..
irgendwie komme ich immer so böse rüber...*kopfkratz* bin eigendlich ganz lieb und harmlos
irgendwie komme ich immer so böse rüber...*kopfkratz* bin eigendlich ganz lieb und harmlos
dann zeig mal deine liebe und harmlose seite dan kann ich mich nählich freuen: 

wah? kann ich nicht,darf ich nicht *g* darf doch keina wissen wie ich wirklich bin,also psssssst
Wann werden Kühe groß? Icj hab meine schon seit fast 2
Jahren und sie gibt immer noch keine Milch! Wenn ich sie anspreche kommt immer nur so ein Fragezeichen über ihrem Kopf!
Jahren und sie gibt immer noch keine Milch! Wenn ich sie anspreche kommt immer nur so ein Fragezeichen über ihrem Kopf!
Normalerweise müsste deine Kuh nach einem Kapitel ausgewachsen sein. Wann genau hast du deine Kuh gekauft?
Im aller ersten Jahr, im Sommer. Und jetzt bin ich
im drittem Jahr´, im Frühling.Aber wenn ich die kuh melken will, kommt immer nur so ein Fragezeichen über
ihrem Kopf.
im drittem Jahr´, im Frühling.Aber wenn ich die kuh melken will, kommt immer nur so ein Fragezeichen über
ihrem Kopf.
Warte bis zum Ende des zweiten Kapitels. Dann müsste die Kuh ausgewachsen sein.
Ok, danke!
Weißt du vielleicht auch, was der Unterschied
zwischen der komischen Sichel und der normalen Sichel ist?Ich habe nämlich eine komische Sichel von Gustava bekommen und weiß nicht was daran anders ist.
Weißt du vielleicht auch, was der Unterschied
zwischen der komischen Sichel und der normalen Sichel ist?Ich habe nämlich eine komische Sichel von Gustava bekommen und weiß nicht was daran anders ist.
ich würde es mal damit versuchen,sie zu schwängern,kühe geben erst milch wenn sie ein baby bekommen haben
Achso, cool! Dann nehme ich die jetzt immer!
Wie verbindet man eigentlich richtig mit Game Boy
Advance? Ich habe mit meiner Freundinn die beiden
Spiele verbunden, aber bei mir ist nichts neues
passiert.
Wie verbindet man eigentlich richtig mit Game Boy
Advance? Ich habe mit meiner Freundinn die beiden
Spiele verbunden, aber bei mir ist nichts neues
passiert.
Du kannst pro Jahreszeit in AWL nur einmal verbinden. (du kannst natürlich auch öfters verbinden, das bringt dann aber nichts!) Aißerdem musst du (glaube ich) Bei FoMT mit Ruby sprechen.
Ruby kommt Montags in den Gasthof. Falls du sie da nicht findest, musst du dich mit Doug in FoMT anfreunden, damit du ins Hinterzimmer kannst.
Gut. Bei FoMT stehen da ja so welche Sterne. Kriegt man in jeder Jahreszeit einen Stern? Und wenn man alle Sterne voll hat kann man dann bei AWL in die Stadt?
Ja, man kriegt in jeder Jahreszeit einen Stern. Ob man in die Stadt kann weiß ich leider nicht, da ich selbst noch nicht so weit bin. (Sorry!)
Das macht doch nichts. Ich hab das Spiel erst seit Weihnachten. Deshalb kenne ich mich noch nicht so aus. Bei Mogelpower bin ich auch neu.
Aber wenn man in einer Jahreszeit nur einen Stern bekommt, dauert es bestimmt ganz schön lange, bis man alle voll hat. Das sind ja mindestens 35 Sterne, die man voll haben muss.
Aber wenn man in einer Jahreszeit nur einen Stern bekommt, dauert es bestimmt ganz schön lange, bis man alle voll hat. Das sind ja mindestens 35 Sterne, die man voll haben muss.
Jaja. Das ist immer so. Die Hersteller wollen halt das den Spielern nicht so schnell langweilig wird und das sie das Spiel so lang wie möglich spielen, bis ein verbesserter 2. Teil rauskommt. Z.B. Muss man AWL ja viel länger spielen wenn man jeden Monat verbinden muss als jeden Tag.
Ja, das stimmt. Man muss wirklich länger spielen. ich hoffe ja immer an jedem Tag, dass etwas neues passiert, aber es ist meistens immer der selbe Tagesablauf bei mir. Und zwar: Aufstehen, Tiere versorgen, die Felder gießen, mit dem Kind spielen,( Wenn Van da ist etwas verkaufen), ins Bett gehen.Ich hoffe bald habe ich alle Sterne.Ich würde gern wissen ,was da ja so passiert.
Das würde ich auch gerne wissen. Bei FoMT bekommt man ein Haus (ist nicht so toll wie es sich anhört, man kann nur drin Schlafen und Fernsehen). Das man in die Stadt kommt wäre logisch, da ja eigentlich die Wichtel nicht mehr aufhalten könnten, wenn man schon genug verbunden hat.
Nochmal an alle die HM FoMT haben: Ich habe hier auch ein Problem: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?111969
Nochmal an alle die HM FoMT haben: Ich habe hier auch ein Problem: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?111969
Ja. Hoffentlich. Dann muss auch nicht immer Takkakura
für einen in die Stadt gehen. Ich habe mal auf einer Harvest Moom-Seite gelesen, dass man, wenn man mit Gustafa befreundet ist, und ihm dann Einen Matsutake, gibt er einem einen Maulwurf. Aber das stimmt gar nicht. Ich habe das ausprobiert, aber er mochte diesen Pilz überhaupt nicht.
für einen in die Stadt gehen. Ich habe mal auf einer Harvest Moom-Seite gelesen, dass man, wenn man mit Gustafa befreundet ist, und ihm dann Einen Matsutake, gibt er einem einen Maulwurf. Aber das stimmt gar nicht. Ich habe das ausprobiert, aber er mochte diesen Pilz überhaupt nicht.
Auf welcher Harvest-Moon-Seite hast du das gelesen? Bislang habe ich non einem Maulwurf noch nichts gehört...
Naja, es war nicht wirklich eine Harvest-Moon-Seite. Es war so eine Seite für Spieletipps.Dann habe ich bei Suchen "Harvest Moon" eingegeben und dann kamen da ein paar Tipps.( Aber die Stimmen ja anscheinend nicht)
Stimmt, auf www.spieletipps.de steht was von einem Maulwurf. Aber wenn du es probiert hast und es nicht geklappt hat kann es sein, dass jemand sich den Spaß gemacht hat einen falschen Tipp an www.spieletipps.de zu schicken. (Ja, es gibt Leute die sich den Spaß machen kleine, unschuldige Harvest-Moon-Spieler wie uns zu verarschen[Sorry für das Wort!]) Du kannst es ja noch einmal ausprobieren, aber wenn es nicht klappt sei mir nicht böse!
Okay! Aber wenn es wieder nicht klappt, muss ich wirklich sagen, das diese Leute, die etwas falsches an www.Spieletipps.de schreiben, wirklich doof sind!
Oh, meine Mutter hat gerade gerufen, dass ich zumm Essen kommen soll...Mist! Naja, ich komme vielleicht Morgen nochmal zu Mogelpower.de! Und nochmal danke für die Hilfe! Tschüß!
Oh, meine Mutter hat gerade gerufen, dass ich zumm Essen kommen soll...Mist! Naja, ich komme vielleicht Morgen nochmal zu Mogelpower.de! Und nochmal danke für die Hilfe! Tschüß!
Ich hab noch eine Frage.
Gibt es in AWL auch ein Pferderennen, so wie in FoMT?
Gibt es in AWL auch ein Pferderennen, so wie in FoMT?
Nein leider nicht, dafür kannst du überall rumreiten und nicht nur auf der Farm wie in FoMT. (Sei nicht traurig, dafür hast du nicht das Problem wie in FoMT das du die seeehhr langen Wege zu Fuß gehen musst, was mir furchtbar auf die Nerven geht!)
Oh. Das kann ich mir gut vorstellen. Leider habe ich FoMT nicht selber. Nur AWL. Dafür konnte ich es mir mal von meiner Freundinn ausleihen. Übrigens habe ich nochmal ausprobiert, Gustafa den Pilz zu geben. Aber es hat nicht geklappt. Also war das wohl ein Scherz, von demjenigen, der das geschrieben hat.
Also doch: Jemandem dem es Spaß macht uns kleine, unschuldige Harvest-Moon-Spieler zu verarsch... äh veräppeln! Möge die Erntegöttin uns von diesen Trotteln erlösen!
Ha, ha! ja genau! Das ist eine gute Idee!
Als ich heute AWL gespielt habe, bin ich mal zum Strand gegangen und da lag so ein Boot. Als ich es angesprochen habe, hat Klaus( So hab ich mich genannt.) nur gesagt:" Wem gehört das Boot wohl?"
Kann man denn damit irgendwann mal fahren?
Als ich heute AWL gespielt habe, bin ich mal zum Strand gegangen und da lag so ein Boot. Als ich es angesprochen habe, hat Klaus( So hab ich mich genannt.) nur gesagt:" Wem gehört das Boot wohl?"
Kann man denn damit irgendwann mal fahren?
Cooler Name! Und wen hast du geheiratet? Ich habe Nami genommen. Und das Kind habe ich Arno genannt.Es ist aber leider noch ein Baby. ich bin nämlich erst im 3.Jahr.
Cool, ich habe auch Nami geheiratet. (Mein Kind heißt Jack, mir fiel kein besserer Name ein)
Jack ist doch auch gut.Ist Jack denn schon groß? Oder wie bei mir, noch ein Baby?
Naja, er ist noch nict groß, er ist aber auch kein Baby mehr. Ich glaube, er ist schon ein Teenager.
Aha. Ich habe gehört, das der Sohn von einem auch einen Beruf bekommt. Welche gibt es denn da so? Oder übernimmt er einfach nur die Farm?
Berufe:
Student:
Zeige deinem Sohn:Monderz, Zuckererz, andere ausgegrabene Gegenstände (nach Kapitel2)
Zeige ihn: Carter, Flora, Daryl
Nehme ihn mit in die Ausgrabungsstätten und in Daryl´s Labor
Spielzeug: Auto
Bücher: Die 7 Wunder (Kapitel 3)
Sonstiges: Wenn du dich mit Carter und Flora im 3. Kapitel befreundet bist, werden sie dir eine Halskette geben. Gibst du diese deinem Sohn, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das sein Sohn Student wird. Außerdem wird dein Sohn es mögen, wenn du deine Kühe oder deine Ziege mit dem Melker melkst und die Schafe mit dem elektrischen Rasierer scherst.
Zeichen: Ein Zeichen dafür, das dein Sohn Student werden will, ist dass er sich ein Buch aus dem Bücherregal nimmt und anfängt zu lesen.
Pflanzen:
Zeige ihm: Feldfrüchte, Blumen, Pflanzen, Samen
Zeige ihn: Vesta, Celia, Marlin
Nehme ihn mit zu Vesta´s Farm und zu deiner Farm (wow, ist das schwer!)
Sonstiges: Pflanze viele Sachen an.
Tiere:
Zeig ihm: Haustiere, Hühner, zeige ihm deinen Kühen
Nehme ihn mit in deinen Stall und in den Hühnerstall
Bücher: Ich liebe Tiere! (3. Kapitel)
Sontiges: Bekomme die Katze von Romana, werde später wach, sodass dir deine Frau auch hilft (?), bekomme viele Kühe und Hühner, melke deine Kühe mit der Hand und benutze nicht den Elektrischen Rasierer bei den Schafen, lasse keine Tiere sterben.
Maler:
Zeige ihm: Monderz, Zuckererz (Kapitel 3)
Zeige ihn: Cody, Kassey, Patrick, Sebastian
Nehme ihn mit in das Haus von Kassey und Patrick, in Cody´s Haus und in Ramona´s Villa
Spielzeuge: Malblock
Bücher: Farben (Kapitel 3)
Tagebucheintrag: Cody wird erwähnt
Sonstiges: Wenn du mit Cody im 3. Kapitel befreundet bist, schenkt er dir ein Bicd, das du in die Küche oder ins Wohnzimmer hängen kannst.
Musiker:
Zeige ihn: Gustafa, Lumina, Romana, Griffin
Nehme ihn mit in Gustafa´s Hütte, in die Bar und in die Villa
Sonstiges: Befreunde dich mit Gustafa an, um eine Trommel zu bekommen, befreunde dich mit Lumina an, um Notenblätter zu bekommen.
Sportler:
Zeige ihn: Wally, Hugh
Nehme ihn mit in Wally´s Haus
Spielzeug: Ball
Sonstiges: Er mag es, wenn du gehst statt reitest, befreunde dich mit Wally um ein Gegenstand von ihm zu bekommen. (Stoppuhr, Medallie?)
Muffy´s Kind:
Job Interesse Überzeugtheit
Student sehr gering sehr gering
Pflanzen sehr gering sehr gering
Tiere sehr hoch mittelmäßig
Maler sehr gering gering
Musiker hoch sehr hoch
Sportler sehr hoch sehr hoch
Celia´s Kind:
Student sehr gering gering
Pflanzen sehr hoch sehr hoch
Tiere hoch sehr hoch
Maler gering hoch
Musiker gering gering
Sportler gering gering
Nami´s Kind:
Student gering sehr hoch
Pflanzen hoch hoch
Tiere sehr gering hoch
Maler sehr hoch sehr hoch
Musiker gering hoch
Sportler sehr gering sehr gering
Student:
Zeige deinem Sohn:Monderz, Zuckererz, andere ausgegrabene Gegenstände (nach Kapitel2)
Zeige ihn: Carter, Flora, Daryl
Nehme ihn mit in die Ausgrabungsstätten und in Daryl´s Labor
Spielzeug: Auto
Bücher: Die 7 Wunder (Kapitel 3)
Sonstiges: Wenn du dich mit Carter und Flora im 3. Kapitel befreundet bist, werden sie dir eine Halskette geben. Gibst du diese deinem Sohn, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das sein Sohn Student wird. Außerdem wird dein Sohn es mögen, wenn du deine Kühe oder deine Ziege mit dem Melker melkst und die Schafe mit dem elektrischen Rasierer scherst.
Zeichen: Ein Zeichen dafür, das dein Sohn Student werden will, ist dass er sich ein Buch aus dem Bücherregal nimmt und anfängt zu lesen.
Pflanzen:
Zeige ihm: Feldfrüchte, Blumen, Pflanzen, Samen
Zeige ihn: Vesta, Celia, Marlin
Nehme ihn mit zu Vesta´s Farm und zu deiner Farm (wow, ist das schwer!)
Sonstiges: Pflanze viele Sachen an.
Tiere:
Zeig ihm: Haustiere, Hühner, zeige ihm deinen Kühen
Nehme ihn mit in deinen Stall und in den Hühnerstall
Bücher: Ich liebe Tiere! (3. Kapitel)
Sontiges: Bekomme die Katze von Romana, werde später wach, sodass dir deine Frau auch hilft (?), bekomme viele Kühe und Hühner, melke deine Kühe mit der Hand und benutze nicht den Elektrischen Rasierer bei den Schafen, lasse keine Tiere sterben.
Maler:
Zeige ihm: Monderz, Zuckererz (Kapitel 3)
Zeige ihn: Cody, Kassey, Patrick, Sebastian
Nehme ihn mit in das Haus von Kassey und Patrick, in Cody´s Haus und in Ramona´s Villa
Spielzeuge: Malblock
Bücher: Farben (Kapitel 3)
Tagebucheintrag: Cody wird erwähnt
Sonstiges: Wenn du mit Cody im 3. Kapitel befreundet bist, schenkt er dir ein Bicd, das du in die Küche oder ins Wohnzimmer hängen kannst.
Musiker:
Zeige ihn: Gustafa, Lumina, Romana, Griffin
Nehme ihn mit in Gustafa´s Hütte, in die Bar und in die Villa
Sonstiges: Befreunde dich mit Gustafa an, um eine Trommel zu bekommen, befreunde dich mit Lumina an, um Notenblätter zu bekommen.
Sportler:
Zeige ihn: Wally, Hugh
Nehme ihn mit in Wally´s Haus
Spielzeug: Ball
Sonstiges: Er mag es, wenn du gehst statt reitest, befreunde dich mit Wally um ein Gegenstand von ihm zu bekommen. (Stoppuhr, Medallie?)
Muffy´s Kind:
Student sehr gering sehr gering
Pflanzen sehr gering sehr gering
Tiere sehr hoch mittelmäßig
Maler sehr gering gering
Musiker hoch sehr hoch
Sportler sehr hoch sehr hoch
Celia´s Kind:
Student sehr gering gering
Pflanzen sehr hoch sehr hoch
Tiere hoch sehr hoch
Maler gering hoch
Musiker gering gering
Sportler gering gering
Nami´s Kind:
Student gering sehr hoch
Pflanzen hoch hoch
Tiere sehr gering hoch
Maler sehr hoch sehr hoch
Musiker gering hoch
Sportler sehr gering sehr gering
wahrscheinlich irgendwo rauskopiert^^
oder irgendwann mal verfasst^^
oder irgendwann mal verfasst^^
ich wusste gar net das der sohn student werden kann..jetzt will ich auch wissen woher ditto die info hat
Ich habe das hierher: http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_183380.php?hits=1842 . Ich habe das aber nicht hier reinkopiert, sondern reinübersetzt .(hab einen ganzen Abend für gebraucht...) Achja, es kann sein das mit Student Wissenschaftler gemeint ist. Zaubertinte: [aber eigentlich heißt Wissenschaftler ja scientist und nicht scholar!]
ja,sorry,ich wusstes nich^^
aber cool das du dir die mühe gemacht hast^^
aber cool das du dir die mühe gemacht hast^^
Schon in Ordnung. Mir war sowieso gerade langweilig und thekla hat halt danach gefragt.
Danke! Das war echt suuuuuuuuuper nett von dir! Ich hoffe ich habe ihn schon oft Gustafa gezeigt.( Ich möchte nämlich, dass er Musiker wird.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)