Sorry Leute wenn es schon ein thread zu diesem Film gibt.aber ich habe ihn nicht gefunden, auch nicht bei suche....sorry
zu dem film:
Ey ich fand den hammer.... okay ich hab mich nicht wirklich gegrußelt, aber er war schon goil....
allein Jessica Biel, ich mag die voll
aber der war echt gut un glaubt ihr der is wirklich echt?
ich weis nicht, ich glaub es gab mal so einen freaky leatherface, aber naja die story war dann ausgedacht...aber mal was neues....ach einfach goil *ggg*
zu dem film:
Ey ich fand den hammer.... okay ich hab mich nicht wirklich gegrußelt, aber er war schon goil....
allein Jessica Biel, ich mag die voll
aber der war echt gut un glaubt ihr der is wirklich echt?
ich weis nicht, ich glaub es gab mal so einen freaky leatherface, aber naja die story war dann ausgedacht...aber mal was neues....ach einfach goil *ggg*
Die Rahmenhandlung, dass jemand Leute zerschnetzelt und sie wieder zusammennäht, könnte schon auf einer reellen Begebenheit basieren. Aber alles drumherum ist natürlich typisch hollywood-gruselig ausgeschmückt.
Wenn dir der Film gefiel, kannst du dir auch mal Deranged holen und mir bescheid geben, wenn er gut ist. Das ist auch eine Realverfilmung.
Wenn dir der Film gefiel, kannst du dir auch mal Deranged holen und mir bescheid geben, wenn er gut ist. Das ist auch eine Realverfilmung.
Die Geschichte ist wahr !
Man sieht ja auch original Aufnahmen von Leather Face und das einzige Bild von ihm.
Man sieht ja auch original Aufnahmen von Leather Face und das einzige Bild von ihm.
Jopp, genau so wahr, wie Blair Witch Projekt. Da gab es ja orginale Interviews.
das video ist nicht echt.
aber die geschichte beruht auf einer wahren begebenheit. die tatsachen von damals wurden hollywoodgerecht verändert, aber trotzdem beruht der film auf geschehnissen, die sich wirklich zugetragen haben.
aber die geschichte beruht auf einer wahren begebenheit. die tatsachen von damals wurden hollywoodgerecht verändert, aber trotzdem beruht der film auf geschehnissen, die sich wirklich zugetragen haben.
Die sich so zugetragen haben soll !
Die Geschichte ist in den Südstatten sehr verbreitet aber wirklich wissen wird das keiner so genau.
Eventuell gab es ja mal einen Psycho der auf die Art pervers anere Menschen erledigte aber das er nie gefaßt wurde, basiert wie schon gesagt darauf das es sich um nen Hollywood Schnitt handelt oder aber das die "Geschichte" vom hören und sagen weiter getragen wurde.
Das aber ein ganzes Dorf, welches nur aus einer inszessen Familie besteht, der art vorging, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Die Geschichte ist in den Südstatten sehr verbreitet aber wirklich wissen wird das keiner so genau.
Eventuell gab es ja mal einen Psycho der auf die Art pervers anere Menschen erledigte aber das er nie gefaßt wurde, basiert wie schon gesagt darauf das es sich um nen Hollywood Schnitt handelt oder aber das die "Geschichte" vom hören und sagen weiter getragen wurde.
Das aber ein ganzes Dorf, welches nur aus einer inszessen Familie besteht, der art vorging, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Das ist kein schwindel.wenn ihr das original von 1974 kennt dann müsste euch auffallen dass der film genau ein Jahr nach dem Vorfall gedreht wurde.Zwar nicht in Texas(Is klar),aber dass ist wahr.
Ich hab gehört der Film soll sehr krass sein und darum will ich ihn unbedingt endlich sehen.
Mein Bruder leiht ihn mir nächste Woche aus *freu*
Mein Bruder leiht ihn mir nächste Woche aus *freu*
hmm....also ich glaueb auch, dass es die "geschichte" gibt, also ein irrer der leute zerstückelt um sich dann gesichter zu nähen oder son schrott, das glaube ich... aber so wie es jetzt in der geschichte passiert? hmm...nein...ich fidn die story aber trotzdem gut....
Leather Face ist eine geschaffene Figur von Tobe Hooper, es gab in Texas einen Killer der seine Opfer gehäutet hat und sich daraus Kleidung machte. Also die Leder Fratze und die Kettensäge ist eine Hollywood Erfindung, aber dennoch sind beide Filme (Original 1974 & 2004) sehr sehenswert und gehen durch und durch.
@daredevil
wenn du mich zitierst dann bitte richtig. ich habe nicht gesagt, daß es SO passiert ist. ich habe gesagt: geschehnisse, die hollywoodmäßig verändert wurden.
ich schließe mich kolwe-x an.
wenn du mich zitierst dann bitte richtig. ich habe nicht gesagt, daß es SO passiert ist. ich habe gesagt: geschehnisse, die hollywoodmäßig verändert wurden.
ich schließe mich kolwe-x an.
@Nai
schon klar, weiß jetzt nicht so genau was du da nicht verstehst ?
schon klar, weiß jetzt nicht so genau was du da nicht verstehst ?
der film ist einfach nur scheiße!
die story ist ma sowas von.... wo ist die story eigentlich?! man kann sie in weniger als einer minute KOMPLETT erzählen und gruselig war der film bis auf 1 bis 2 kurze stellen auch net!
die story ist ma sowas von.... wo ist die story eigentlich?! man kann sie in weniger als einer minute KOMPLETT erzählen und gruselig war der film bis auf 1 bis 2 kurze stellen auch net!
@daredevil
hä? was versteh ich denn nicht? hab ich das angedeutet? hab ich ne frage gestellt? nein hab ich nicht. ich habe dich lediglich berichtigt.
hä? was versteh ich denn nicht? hab ich das angedeutet? hab ich ne frage gestellt? nein hab ich nicht. ich habe dich lediglich berichtigt.
@Nai
Sorry aber ich habe gerade besseres zu tun als mich mit dir wegen so nem Scheis zu streiten. Hast schon recht -.-
Sorry aber ich habe gerade besseres zu tun als mich mit dir wegen so nem Scheis zu streiten. Hast schon recht -.-
Welchen habt ihr gesehen? Die erste Fassung oder die von Michal Bay? Michal Mays is wesentlich besser und der Faktor is um einiges Spannendedr und Blutrünster! Der zweite hat aber den typischen Oldies effekt, zum Berispiel wie der alte Opa, die HALBLEICHE, das Blut der kleinen Leckt! Buhuuu, zusammenstauch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.