Kann mir bitte mal jemand helfen und erklären wie ich diesen sch*** stein bei dem see da weg bekomme??!!
ich hab mal gelesen das man in der anderen mine ab etage 60 einen bestimmten stein zum erweitern des hammers findet, aber ich bin jetzt schon auf 164 und hab immer noch nix neues gefunden.
hab meinen hammer schon mit diesem blauen stein erweitert aber es klappt einfach nichts.
also bitte helft mir!!!
ich hab mal gelesen das man in der anderen mine ab etage 60 einen bestimmten stein zum erweitern des hammers findet, aber ich bin jetzt schon auf 164 und hab immer noch nix neues gefunden.
hab meinen hammer schon mit diesem blauen stein erweitert aber es klappt einfach nichts.
also bitte helft mir!!!
Den großen Stein kriegst du weg wenn du den verfluchten bzw. gesegneten hammer hast. Den bekommst wenn du alle Werkzeuge auf mythrillevel hast und dann in der wintermine die levels 29, 39, 49, 59, 69, 79 absuchst. Kann aber sein das es manchmal öfters versuchen musst auf den einzelnen etagen, weil das werkzeug manchmal nicht vorhanden ist. Wenn du die verfluchten (schwarzen) Werkzeug hast kannst du sie "segnen". Und dann kannste den fetten Stein weghauen. Es gibt aber noch einen Stein (Mythikstein), mit dem du das werkzeug nochmal aufrüsten kannst. Den findet du AUF level 60 (ich hab zumindest die steine in keinen anderne level gefunden).
vielen vielen dank! probier es gleich mal aus. hoffe mal es klappt so wie es soll!
ach ja was hat eigentlich popuris mutter? die sag doch immer das sie sich nicht wohl fühlt!?
ach ja was hat eigentlich popuris mutter? die sag doch immer das sie sich nicht wohl fühlt!?
sie ist krank,deshalb ist ihr mann(Rod ist sein Name)nie
da weil er Kräuter sucht um Lilia zuheilen,er kommt aber nicht wieder.
da weil er Kräuter sucht um Lilia zuheilen,er kommt aber nicht wieder.
bei mir gehts ab level 9 nicht mehr in der wintermine weiter habs schon 10 mal versucht
Gibt es eigendlich auch eine Sequenz wo Lillia auch mal richtig doll krank wird und in die Klinik muss?
Wie ist das mit der Blume die angeblich nachts hinter dem großen Stein seien soll? Ich weiß nicht um wie viel Uhr das ist und ich kann da auch keine sehen auch wenn ich genau hingucke. *mist*
Ich hab auch mal ne frage:
In der Wintermine in level 9 ist doch wasser im nebenraum, was kann ich da machen?
Ich angel mit der blauen angel aber bekomme nur alte stiefel und sonst nix, mein mänchen hat zwar manchmal n ausrufezeichen über dem kopf, aber wenn ich dann B drücke passiert nix.
Brauch ich dafür die verfluchte angel?
Wie kann ich Ann`s herz erobern?
Wann ist der streit in der bar, wo ich den schlichter spielen muß?
Ich hab noch mehr fragen, wenn sie mir wieder einfallen schreib ich euch nochmal....
Bitte helft mir....
DANKE
In der Wintermine in level 9 ist doch wasser im nebenraum, was kann ich da machen?
Ich angel mit der blauen angel aber bekomme nur alte stiefel und sonst nix, mein mänchen hat zwar manchmal n ausrufezeichen über dem kopf, aber wenn ich dann B drücke passiert nix.
Brauch ich dafür die verfluchte angel?
Wie kann ich Ann`s herz erobern?
Wann ist der streit in der bar, wo ich den schlichter spielen muß?
Ich hab noch mehr fragen, wenn sie mir wieder einfallen schreib ich euch nochmal....
Bitte helft mir....
DANKE
1. Ja. du brauchst die Angel auf Level 6 (egal ob verflucht oder schon gesegnet) und alle 5 Fischkönige (Jp. Huchen, Seeteufel, Katzenfisch, Karpfen und Tintenfisch) um den letzten Fischkönig zu fangen-den Quastenflosser!
2. Schenke ihr Schokolade und Termaleier (am besten verpackt) und kaufe Sachen aus dem Gasthof.
3. Streit?
2. Schenke ihr Schokolade und Termaleier (am besten verpackt) und kaufe Sachen aus dem Gasthof.
3. Streit?
2. Ach ja, am allerliebsten mag sie Käsefondue(Topf+Käse+Brot) und Kuchen(Schneebesen+Zucker+Ofen+Butter[=Milch+Mixxer]+Mehl+Ei[+Messer,Apfel, Honig, Ananas, Wilde Beeren, Erdbeeren])
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.