Wie mogelpower (Internet)

Wie mogelpower (Internet)

hallo hab ein Forum entdeckt das wie mogelpower ist!

http://www.pit-bullgermany.de/html/forum.html
Was wohl daran liegt, daß Du alles abgeschrieben hast. Was übrigens kein feiner Zug ist.
nicht ganz
außerdem ist das forum viel schöner
Ja, Du hast alles für Dich ganz allein. ;)
das ist doch nicht meine seite
Du kannst mein magisches Auge nicht betrügen.
da ist doch nicht alles gleich geschrieben
Es ist eine freche Kopie, und Du solltest Dich dafür schämen.
also mir gefällt das forum
es ist ja nicht meins
ich glaube das man sich da garnicht anmelden muss
ok ich gibs zu
aber was soll ich sonst machen
meine homepage ist doch toll
das sagen auch die wo ins gästebuch geschrieben haben
dann mach ich halt mailmarketing
Du könntest das Forum wieder schließen. Wie Du gesehen hast, gibt es ohnehin keinen Bedarf dafür.

Ein Forum lohnt sich nur bei Seiten, die mehrere hundert Besucher am Tag haben. Für private Seiten sind sie so oder so unnütz.
eigentlich schon aber vielleicht schreiben ja doch eine rein
Erm...

Was gibt das wenn es fertig ist? *nachdenk*

Mitglieder: 1 | Foren: 36 | Themen: 0 | Beiträge: 0
Dein letzter Besuch war am
Unser neuestes Mitglied ist: lonsdale

Ist ja oberbillig!
(das auch jeder 10te n00b Mogelpower kopieren muss...Smiley)

Wie wär's mit... SCHLIESSEN?
was hast das forum nicht was das hier hat
ich hab das forum ja erst heute übertragen auf meine homepage
lol?
"was hast das forum nicht was das hier hat"

Um die 5'000 User... Paar Millionen Postings und Threads... Kompetenz... Design... Mich (lol)... 'ne Page für die man sich nicht zu schämen braucht... Ist selbstprogrammiert... Ne vernünftige URL... Keinen n00b als Admin...

Soll' ich weitermachen? Oder reicht dir das für's erste? Smiley
@Lonsdale
Dein Forum hat (fast) alles, was dieses Forum hier hat, es ist ja eine kopie. Nur die user fehlen. (Nur dumm, das du die nicht aus'm Quelltext kopieren kannst, wa? ;)
aber sonst ist deine seite voll oin ordung, du hast gute arbeit geleistet, hast du wirlklich tooll hingekriegt, wie alt bist du eigentlich so ne gute seite zu eerstellen? du müsstest nur en bisschen werbung machen und deine seite würde laufen wie die sau.........

doch ich find es ein bisschen frech bei mg werbung zu machen......

.....deine homepage ist echt gelungen, jedoch ist alles schwar und so nicht so überischtlich!
hallo ich bin 14
wie soll ich den Werbung machen?
mit dem schwarz das werde ich ändern!
du bist erst 143 und machst so ne top-seite, wie hast du denn das hingekriegt, ohne hilfe?
die meisten benützen ja die such funktion: google

wenn du dich nun bei google mit deiner seite anmeldest, werden viele zu dir kommen....Smiley

jedoch wieso gibt es 2 forums, eins würde genüpgen......

und ich würde das deign verbesser, sonst ist es super gut! also farbe und so ändern.....
ein forum zum scheises schreiben und eins zum richtigen benutzt.

ich bin schon bei google angemeldet aber da kommen fast keine. Ich muss glaub was mit metatags machen was auch immer das ist.Das Desing verbessere ich natürlich.
ok, dann wird dein forum ein hit, aber design solltest du schleunichst verbessern....
Lonsdale - Du hast das Grundsätzliche nicht verstanden. Nämlich, daß es keinen Sinn hat, ein Forum einzurichten auf einer Seite, die keine Besucher hat. Das kann nicht funktionieren. Ein Forum kann sich nur entwickeln aus einer bestehenden (!) Community heraus. Man kann ein Forum nur auf einer Website einrichten, die bereits viele (mehrere hundert) Besucher am Tag hat. Es gibt ja bereits jetzt mehr als genug Foren. Warum sollte jemand in eins schreiben, was leer ist und keine regelmäßigen Besucher hat?
du verstehst mich nicht
ich hab halt so ein forum ob da jetzt einer reinschreibt oder nicht ist mir eigentlich wurst(oder auch nicht). Wenn einer in das Forum schreibt beantworte ich auch die Fragen oder Probleme die wo er hat.
Wie soll ich mich den bekannt machen?
es kommen pro tag so um die 15 Leute und das ist ja für ne normale Homepage ganz normal! oder?
Ich verstehe Dich. :) Du willst gern ein eigenes Forum. Was Du nicht verstehst, ist, daß Du keins haben kannst.

Und 15 Besucher sind für eine private Homepage normal, aber keinesfalls für ein Forum - und vor allem nicht eins, das mehr Unterrubriken als Besucher hat. :)
ich hab heute erst das Forum gemacht!
es haben sich auch schon eine bei mir angemeldet, aber man muss sich ja bei mir garnicht anmelden!Aber bei Mogelpower.Und es haben auch schon eine was reingeschrieben. Es kennt ja auch noch keiner das Forum ich muss es ja erst bekannt machen.
wenn du keine anmeldung hast, musst du ganz schön auf zack sein, damit da keiner dummes zeug reinschreibt (wenn mal einer was schreibt). DU bist nämlich auch für das verantwortlich was andere in dein forum oder gästebuch schreiben... (stimmt's @MP?)
wenn sie zuviel scheisse schreiben dann stell ich halt wieder um dass man sich anmelden muss!
so einfach ist das :-)
he, ändere jetzt mal das design, shiet voll beschissen aus, und ja, wie soll eine seite, die erst gerade gemcht worden ist, am erstem tag schon mehrere 100 besucher am tag haben?

ich denke mg gings am anfang auch nicht so gut......
Ach du meine...!
Ein 14jähriger möchtegern-rechter macht ne Toolia Seite auf.
@ Thepro: So top ist die Seite nicht, Toolia ist billiger als Beepworld.

TIP: Warte noch 'n bissel, lern, und programmiere dir dann ein gutes Forum, dass MP auch nur annähernd das Wasser reicht.
ich hab meine homepage nicht gestern auf gemacht ich habe das forum gestern aufgemacht.
Welches desing soll ich ändern!
ja, der hintergrund ist ein bisschen eintönig, schau doch wie die dass bei mogelpower gemacht haben......
lonsdale du bist voll der nachmacher!
Ich sag nur jeder hat mal klein angefang! (auch MP glaub ich) Aber der Forum lohnt sich jetz nicht da keiner was reinschreibt da er weiß das keiner da ist.
wie kann ich mich bekannt machen!
ja, du musst werbung machen und vorallem solltest du deine homepage noch en bisschen verbesser...

also vorallem das design und es sollte ein bisschen übersichtlicher sein.........

und der homepage-titel , also www.........de
ich weiss nicht, ob den viele merken können, falls du ihn noch abändern könntest.-----
wie du dich bekannt machen kannst, z.b. all deinen kolleggen sagen, alle die du kennst sagen und dann bei google auch werbung machen.....kostet ein bisschen....
Das bringt alles nichts, wenn die Website keine interessanten Inhalte bietet. Eine private Website kann das grundsätzlich nicht. Denn eine Website wird nur groß von Besuchern, die häufig wiederkommen. Nicht von Leuten, die einmal hergelockt werden.
hallo ich hab das desing geänder!
wie findet ihr es
den hintergrund würde ich balu machen und oben würde ich den homepoage namen hinschrieben.....
und die links sind ja bis jetzt gelb, die würd ich grün machen und der hintergrund blau-----

z.b. beim titel: Wilkommen bei www.pit-...de
wie homepage name?
von mir den namen oder der name von der homepage
reicht da nicht home
ändere bitte die gelben links auf grün und den hintergrund auf blau!
ich glaub mir ist ein fehler unterlaufen
geh mal auf home
da wird doch nicht alles angezeigt oder?
¨ja, 3 sachen werden nicht angezeigt, ändere mal den hintergrund, weiss isn en bisschen fad!
soll ich den hintergrund hellblau machen oder dunkelbau
mach mal beides schus mir an......zerst hellblau und dann dunkel...dann können wir entscheiden....
gut...das wilkommensschild würd ich noch abändern, also Wilkommen auf....... und anders design....
das dauert einen kleinen moment weil bei mir der computer scheisse gemacht hat ca. 30 minuten

komm in einer halben stunde wieder
ok, zusammen mit anderen machen wir aus deiner homepage eine richtig gute, es gibt noch soviel zu verbessern und zu werben......

aber ich find es ne gute idee eine eigen ehomepage aufzumachen und muss sagen für nur 14 jahre bist du schon ziemlich gut....
Aber bitte im Chat. :)
aber bei mir gehrt der chat irgendwie nicht, es steht zum benützen wird deiese programm gebraucht....
komm in 30 minuten wieder
ok, besprechen wir es auf deiner homepage im forum 1 ok?
ok
aber jetzt steht die seite ist i aufbau, wann ist sie dann wieder fertig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.