Also ich hab den Spruch goldenen Heiligen beschwören hab den gezaubert dann Seelenfalle draufgezaubert und umgehauen aber die Seele wurde nich eingefangen obwohl so nen lila Seelenstein hatte(der mit den ganzen Zacken ich glaub der heißt "größerer Seelenstein).Warum klappt das Seelen fangen nicht?
Naja, für so große seelen wie die vom heiligen oder vom erleuteten schläfer brauchst du große seelensteine...das sind doe runden gelben. findest sie in höhlen oder magiern manchmal^^ hope i can help u
....Quezo
....Quezo
Du solltest übrigens bei Goldenen heiligen aufpassen. Die tun alles, um sich wieder zu "entzaubern" dann stehst du wenn du Pech hast am Ende blöd dar und der GH ist weg!
Gibt es einen Ort wo massenhaft große(gelbe) Seelensteine zu finden sind?
Für was die Mühe besorg dir doch einfach Azuras Stern. (Quest beim Schrein von Azura).
Hol dir doch nen "Gelben Grosen SeelenStein" inner MagierGilde....fertich! Peace
Oder wenn du Tribunal hast von den Verzauberer in der Halle der Handwerker.Der hat nämlich unendlich viele.
Ich könnt dich mit den Dingern tod schmeißen. Weiß gar icht was ich mit denen allen machen soll.... finde in jeder dritten Kiste in den Hölen einen. Glaubt mir, das geht auf die Duaer auf die Nerfen...
Ja. Man kann die Seelen von seinen eigenen beschworenen Kreaturen einfangen.
kann man die seelen auch wieder freilassen? Ich hab eben nur einen grossen gelben edelstein, und bei dem hab ich nur ein Hunger drin und der hat ja nicht so viele ladungen wie ein goldener heiliger. kann ich den irgendwie wieder rauslassen und statdessen ein goldener heiliger reintun?
Nein.. Das geht nicht, die sind nur einmal verwendbar. Das geht nur mit Azuras Stern, den kann man nach dem Benutzen wiederverwenden.
Such dir doch einfach ein paar neue, oder wenn du Tribunal hast kauf dir in der Halle der Handwerker in Gramfeste neue.
Such dir doch einfach ein paar neue, oder wenn du Tribunal hast kauf dir in der Halle der Handwerker in Gramfeste neue.
tach zusammen !
mal so als frage wo finde ich den zauber goldenen heiligen beschwören?
mal so als frage wo finde ich den zauber goldenen heiligen beschwören?
Ich hab den aus Tel Fyr(ich glaub das hies so auf jeden fall irgendwas mit Tel)
Richtig. In Tel Fyr oben im Turm gibts jemanden, der dir den zauber verkauft. Eventuell musst du die Dauer noch anpassen, damit er nicht so extrem Mana- und Beschwörungsskill lastig ist.
Stimmt. Hab mich da leicht vom Post vor mir irritieren lassen. Tel Branora, Therenas Kammern.
Der Typ heißt Felen Maryon.
Der Typ heißt Felen Maryon.
muss ich mir merken.
hab den azura-auftrag,kann
aber die frau,die ich suchen
muss net finden.kann mir jemand
helfen?biiiiiiiiiiiiiiiiiiite. :-(
hab den azura-auftrag,kann
aber die frau,die ich suchen
muss net finden.kann mir jemand
helfen?biiiiiiiiiiiiiiiiiiite. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.