Nerviger Kummpel (Gesellschaft)

Nerviger Kummpel (Gesellschaft)

Ich hab nen Kummpel der mich die ganze Zeit mit seinem Klugscheissergetue und seinen Tuning nervt.Wie bekomm ich ihn dazu mich nicht mehr damit zu Nerven?
Sagen er soll aufhören... -.-

(siehe all' die anderen Kumpel-Diskussionen hier)
sag ihm mal die meinung.-.-
Auf's Maul wär besser.
Hehe,Pfirsich....^^ Guter Ratschlag.^^
Pfirsich vergiss es geh wo hin wo du nen guten Rat erteilen kannst Obake und Nadja ihr wart gut.
War ja auch so schwer nicht...
Stimmt!wenn man selbst mal in der situation war,kann man auch eher helfen.^^
Ich meine, was gibt es da für Möglichkeiten, abgesehen von darauf ansprechen, ignorieren, Umgang meiden oder reinhauen?
Welche ist davon wohl zu empfehlen?
Hum...also ignorieren würde ich abraten und umgang meinden auch.reinhauen?gewalt ist keine lösung! das beste ist drauf ansprechen.
richtig, genau darauf hätte der Threaderöffner auch ohne uns kommen können.
tja!Naja ist auch nicht tragisch,oder doch?
nönö... wir haben ja genuug Platz im Forum.
Ignorieren und desinteresse zeigen würde ich für's erste mal vorschlagen..

Persönlich würde ich den aber durch fachliches Wissen in Grund und Boden quatschen, weil zu dem Thema "Tunning" quatscht mich nicht so leicht einer voll...
Da dann fang ich mal an...

Meines Wissen's schreibt sich das mit 1 "n"... (=tuning) Smiley

@ EX-GOLLA:
Wenn er dich damit permanent vollquatscht, dann ist es höchstwahrscheinlich (bin mir zu 95% sicher) irgend so ein Pseudo-Tuner der zum ersten Mal davon hörte, als Fast&Furious rauskam... Smiley
(denke das wollte "Banana" auch sagen)

Frag' ihn wal wie so'n Tuning funktioniert... Dann fällt er sicher von der Rolle... (ist doch sicher einer der sagt: "ich werde mal Remus einbauen, blabla...")
ich versteh ehrlich gesagt die Frage gar nicht...seinen Tuning? Hat er sich selber tiefer gelegt oder was? ;-)
Seine Tuning-Themen (oder Vorstellungen, lol).
@Obake
Thjunfish Pizza ist für mich auch ein Tuning-Objekt das durch Zufügung von Salami,Pepperonie, Käse, und anderen Zutaten aufgewertet werden kann.

Nochmal @obacke
irgendwie kann ich mir dich ganz gut vorstellen als nerfigen Kumpel.. ;-)
"Thjunfish Pizza ... durch Zufügung von Salami,Pepperonie, Käse ... aufgewertet werden kann."

*igitt*

"irgendwie kann ich mir dich ganz gut vorstellen als nerfigen Kumpel.."

Ja der Spruch zieht wohl gut auf beiden Seiten... Smiley
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.