Sims2 - seltsam... (* Die Sims 2)

Sims2 - seltsam... (* Die Sims 2)

Hi
Warum gibt es bei Sims 2 viel weniger Bau-Optionen und weniger Möbel etc, z.B. kann man den Swimming-pool nur 4-eckig bauen, es gibt nur ein Trainingsgerät, keine Feuerstelle und nur zwei Kühlschränke, 3 Herde (wobei die besten Gasherde sind !), also das finde ich nicht toll, und wie kann man ein Auto kaufen und in den Urlaubfahren, und Kleidung kaufen???
das kaufangebot ist wirklich etwas dürftig.
kamine gibts schon im baumodus.
auf urlaub fahren geht im moment noch nicht. vielleicht gibts ja mal ein add-on.
kleidung kaufst du so wie bei sims 1. mit taxi in die stadt und dort in ein geschäft.
Na ja, also: Smiley es gibt keinen Urlaub und deswegen auch kein Auto das man kaufen kann. Kleider kann man in der Stadt kaufen, und da fährst du mit dem Taxi hin! Es gibt, finde ich, genug Möbel! Das mit dem Kühlschrank stimmt zwar, aber dafür gibt es da sonst bessere Möbel! Für was brauchst du 2 oder 3 Trainingsgeräte?
Oder du musst ja auch keinen Pool bauen!
Und für was eine Feuerstelle? Smiley

Simsonsisims Smiley
er meint ein Lagerfeuer, glaub ich.
PS: spiel mal Die Sims 1 OHNE Add-ons, dann hast du auch scheiss wenig.
es gibt nicht nur die Trainingsbank, sondern auch den Boxsack und das Übungsgelände.
ZITAT:
Von: Matzok
es gibt nicht nur die Trainingsbank, sondern auch den Boxsack und das Übungsgelände.

-Wo ist das denn bitte? Hab ich noch nie gesehen.
genau...was denkt ihr eigentlich? das ihr in sims 2 sofort alles habt was iht in sims1 mit allen add ons habt?
Spielt doch mal sims1 ophne jedes add on...da wird euch bald die Laune am spielen vergehen....!
Sims2 hat mehr Möbel und mehr tabeten auswahl als sims1 ohne add ons hatte....!

@ --Ich--Das Trainingsgerät bekommst du wenn du am höhepunkt deiner Kariere bist
ich dennk mal es gibt deshalb so wenig weil es sonnst net so viel gibt vür die erweiterungs packs

dafür sind die ja da
ja Gunner das is völlig richtig
Aber mit den scheis Addons wird einem nur wieder das Geld aus der tasche gezogen ! Die kosten genau soviel wie das Hauptspiel ! Aber egal... Gibt es eigentlich eine Massagebank oder einen Butler in sims 2 ?
noch nicht!
Ja was denkst du denn? das maxies das umsonst macht?
Würdest du auch nicht tun denk mal drüber nach ;)
Und wie kann man eigentlich einen Keller bauen ?
Danke !
und wie kann ich ein Haus mit mehr als drei Stockwerken erbauen?
Den Boxsack und die Trainingsbank git es als Karriereobjekte!
Außerdem gibt es bei Sims 2 1000-mal mehr Objekte! dazu kommt noch, dass man mit dem Taxi einkaufen fahren kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.