Hey, ich habe eine "dringende" Frage... Ich habe den Sims 2 Body shop und ein Bildbearbeitungsprogramm, aber ich habe keine Ahnung wie man beispielsweise Haare, Schminke und vor allem Kleidung macht. In den Photoshop exportieren kann ich ja noch aber nach dem ich die Sache hochgeladen habe fangen meine Probleme an... Bitte helft mir ich würde auch gerne mal so coole Sachen hin bekommen wie auf den zahlreichen Sim-Fanpages... *schnüff*
Ich warte dann auf dich ok? Wenn ich um 21.05 Uhr nicht da bin schreib trotzdem rein! BITTE! Ich bin aber wahrscheinlich eh da.
also du musst erst ma auf kombonenten erstellen klicken.
Dann drükst du auf das teil kleider erstellen,und speicherst ma.
Dann drükst du auf das teil kleider erstellen,und speicherst ma.
Dann gehst du mit dem bilderbp. auf öffnen,und öffnest die datei.Meistens stehts auf C:Dukomente und Einstelungen/name/EA Games/projekts/z.b.(kleidung,wie auch immer du das genannt has)dann kanst du die kleidung öffnen
Kann mir niemand zeigen wie man die Farbe ändert oder man auf Shirts Prints setzt...So was.
dann speicherst es auf die gleiche datei wo du sie geöffnet has, un so machset mit jeder datei
und das mit den Prints? Wie erstellt man was eigenes? Antworte doch mal in ganzen Sätzen..
dann gese wieder auf boddys. und gibst in dem feld Tool eingeben wieder kleit ein un dan ins spiel importieren
mit prints habe ich es noch nie ausprobiert must du mal versuchen ich probiers jetzt auch mal
Du kleiner lispelnder Zwerg du hilfst einem echt weiter... Wenn irgentjemand eine andere Idee hat schreibt bitte!
Hi ich habe den Sims Boddy Shop auch
aber von einer I-seite.Und ich weis auch nicht wie es geht (mit den Kombenenten meine ich).
Kann mir und natha jemand helfen.
aber von einer I-seite.Und ich weis auch nicht wie es geht (mit den Kombenenten meine ich).
Kann mir und natha jemand helfen.
also, ich will versuchen zu helfen!
Wenn ihr einen Komponenten in Photoshop oder in ein Anderes Malprogramm geladen habt, sind es bei Kleidern meistens 3 Maldatein!
Eine für die Farben, einer für die Form und einer für höhen und Tiefen der Kleidung!
Wenn man es einfach mal ausprobieren will, kann man ja mal die Ganze Seite fürs malen (die Bunte Datei) in nur einer Farbe malen!
die Form wird ja behalten da du die Datei für die Form noch nicht verändert hast!
um ein Print zu machen , und es einfach zu machen, würde ich ein neues Bild öffnen und einfach mal ne Zahl schreiben!
natha und space boy, könnt ihr mir mal eure E-mail Adressen geben?
Dann könnte ich noch besser helfen!
Wenn ihr einen Komponenten in Photoshop oder in ein Anderes Malprogramm geladen habt, sind es bei Kleidern meistens 3 Maldatein!
Eine für die Farben, einer für die Form und einer für höhen und Tiefen der Kleidung!
Wenn man es einfach mal ausprobieren will, kann man ja mal die Ganze Seite fürs malen (die Bunte Datei) in nur einer Farbe malen!
die Form wird ja behalten da du die Datei für die Form noch nicht verändert hast!
um ein Print zu machen , und es einfach zu machen, würde ich ein neues Bild öffnen und einfach mal ne Zahl schreiben!
natha und space boy, könnt ihr mir mal eure E-mail Adressen geben?
Dann könnte ich noch besser helfen!
aber natürlich ist dass noch kein Meisterwerk!
um dass zu machen , braucht man schon erfahrung mit Photshop!
apropos, bei Makeup ist es genauso un bei augen auch, man kann es simple und schwer machen, aber am Anfang und kennenlernen, würde ich mit der Schwarzweiss datei nichts machen!
um dass zu machen , braucht man schon erfahrung mit Photshop!
apropos, bei Makeup ist es genauso un bei augen auch, man kann es simple und schwer machen, aber am Anfang und kennenlernen, würde ich mit der Schwarzweiss datei nichts machen!
ich würde dir gern meine I-mail addresse geben,aber das scheiss I-mail programm funktionirt nicht meine mutter könnte es reparieren,aber sie is krank.
vileicht könnte ich dir sie am dienstag geben.
so um 18.00 hier
vileicht könnte ich dir sie am dienstag geben.
so um 18.00 hier
hey ich wollt hir kein streit verursachen lediglich was sagen und ihr habt recht EGAL
ich mach auch sehr viele FEHLER und ich hasse es so:)
ich mach auch sehr viele FEHLER und ich hasse es so:)
Koenntet ihr mirbitte schrit fuer schrit erklaeren wie man es mit hilfe des Bodishops schafft gruene Harre ins Spiel zu bekommen ?
Hey danke! Ich hoffe es hilft mir weiter! Ich bin nämlich jetzt eben nur drüber geflogen.... Trotzdem DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.