Favorisierte Genres (Film und Musik)

Favorisierte Genres (Film und Musik)

Gibt bestimmt schon ähnlich Thread und hab auch versucht noch einige heraus zu wühlen aber bei der Masse an Threads in diesem Forum bin ich einfach auf kein Ergebnis gekommen...und deshalb auch der neue Topic ;-).

Ich möchte einfach nur wissen auf welche Richtungen ihr in Sachen Musik und Filme besonders steht bzw. eure Favoriten sind.

Bei mir wären das Folgende:

Musik: Punk-Rock (vorzugsweise Amerikanischen aber Antismart aus Österreich rult auch ungemein :)), Metal (gibt da eigentlich keine Metal-Richtung die mir nicht zusagt)

Film: Fantasy, Action und Comedy
Es gibt für jedes Genre gute Filme. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Manchmal sieht man lieber was gruseliges, mit der Freundin vielleicht eher romantisch oder mit Kumpels etwas lustiges. Kann auch sein, dass man einfach mal lust auf Action hat. Oder sich das Barcelona Konzert von Bruce Springsteen angucken will.

Blöde Frage.
Horror, SciFi.
Viel mehr eine völlig an der Fragestellung vorbeigerasselte (um nicht zu sagen sinnlose) Antwort als eine blöde Frage ;-).

Klar kommt es immer auch auf den Umstand an aber jeder hat irgendwo seine besonderen Genrelieblinge.

P.S.: wenn man sich zu einem Thema schon nicht korrekt äußern will, dann sollte man es am besten gleich lassen.
Dazu gebe es auch einen netten Spruch, denn ich aber nicht schon wieder von mir geben will :-).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.