Häuser höher bauen als 3 Etagen (* Die Sims 2)

Häuser höher bauen als 3 Etagen (* Die Sims 2)

Hallo,

Wie kann ich Häuser höher bauen, als 3 Etagen?

MfG DJPHIL
geht dass überhaupt`?
deswegen frage ich ja.

mit keller kann man sogar dann 4 etagen bauen.
mehr als 4 gibt es nicht!
ich habe ein hasu mit 7 etagen plus dachterasse!
Wie baue ich die 3.Etage
einfach eine Treppe im 2.Stock hinstellen.
hast du daran vielleicht mal gedacht? :)
Es geht auch höher!
Wie macht man eeine Treppe,ich meine O.K Baumodusaber bei mir steht Decke zu niedrig und auserdm hab ich ein Zimmer dazu gemacht und ich kann sachen nur an die Wand stellen,sogar Tedibaer nur an die Wand.¨Meinen sims kan ich zwar dne Befehl geben die Sachen im zimmeer zu benutzenaber nicht ins Zimmer bzu gehen,nervt irgendwie.

Hatte jemand das selbe Problem und kan em armen Hattu vielleicht helfen?
es gibt 5 stockwerke
wie macht man denn 5 stockwerke?
es gibt doch nur den Keller,die drei Normalesn, und wenn man glück hat und es richtig macht den dachboden...oder meintest du das mit 5?
Also ich habe drei gehabt bei ner family dachboden,2.stock,1.stock!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1043238
Geht nicht, auser du hackst das Spiel. -.-
Es geht 5 in die Höhe, wenn man kein Fundament hat. SChaut mal bei den Kurios nach.
Also meisten kannst du im 3 stock(oder 4)fast nix bauen!da muss ma imma moveO.... machen
Hab ein Haus ohne Keller mit drei Stockwerken und einem Flachdach als vierte Ebene (da kann ich aber keine Wände mehr bauen, aber eine Umzäunung geht). Mit Keller wären es dann fünf Ebenen.

Kleiner Tipp: Wenn ich den Boden erhöhen (z.B. hinter dem Haus auf das Level vom 1. Stock bringe), kann ich da wieder von vorne starten und das Ergeschoss ist auf Ebene des 1. Stockes.... na, ihr wisst schon, was ich meine, oder?
@esgibtvieleregelnimleben

Hast du einen Screenshot davon? Wäre cool!
Mn kann mehr als 3 Stockwerke bauen!
Nachtrag: Wenn da steht: Decke zu niedrigm muss man einfach beim Baumodus die Dachart ändern!
Da war aber kein Dach.
DIE VERHANDLUNG IST GESCHLOSSEN !
Also ich gehe immer in die zweite Etage und dann die TREPPE einbauen! Und wenn das nicht geht, dann ist da schon das Dach, oder so!
Bei mir kann man nicht einmal das FUNDAMENT raus ziehen!
Und ich habe schon ALLES ausprobiert!
Hi Wie kann ich ein keller bauen ich wieß das man ne treppe hoch bauen muss das man in den eingang geht dann
kann man eine etage teifer gehen da ist nur Wiese aber da kan man keine treppe hinbauen und ich glaube sims können da auch nicht stehen und ich habe auch schohn 6 etagen gebaut einfach immer trppen höher bauen bis es nit mehr get
MFG Patric.K
Hi!
Wenn ich Häuser bau oder Alte umändere und dann auf die Schönsichtingen oder sonst was Sicht gehe, hat das haus da keine oder nur ein paar Wände. Das sieht immer total bescheuert aus. was mache ich falsch?
grafiktreiber aktualisieren.

siehe thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99592
ICH HASSE SIMS TWO DIE FICKEN NUR IHR FICKER KAPIERT IHR BLÖDEN SCHWEINE DER WELT?
Hast du sie nicht mehr alle!
Sowas kannste woanders schreiben aber nicht hier.
Wenn du kein sims fan bist hast du hier garnichts zusuchen.
Ich lass mich nunmal nicht gerne beleidigen! Smiley
cocacola12, änder doch bitte deinen Umgangston! Smiley
Gehts noch?
Man manche Leute verstehen es einfach nicht Ausdrücke zu verwenden!
also, ich kann gaaanz viele werke bauen(höchstes bis jetzt gebaut9)
Hey du Arsch! Verzih dich!

Tun wir so als ob nichts passiert wäre.(grumel)
Huhu................HAHAHAHAHAHA!
Ihr seid alle solche arschbefickte Idioten! !
oo danke.....
bei mir ist irgendwie in jedem haus die decke zu niedrig so das jman ncihts bauen kann....
helft mjr bitte
Hey das da oben hab ich nicht geschrieben!
Hör auf meinen Namen zu missbrauchen!
?
Lüg nicht! Das warst du! so etwas gehört in ner Klapsmüle! Und noch lügen!
Ich hab des wirklich ned geschrieben!

Hey du Arsch! Verzih dich!

Tun wir so als ob nichts passiert wäre.(grumel)

Man ich glaubs ned!
mann ist hier ein chaos
immer mit der ruhe, alle wird gut, ihr werdet alle wieder sims spielen können, gaaaaaaanz ruhig.............
Was es hier alles für Ausdrucksweisen gibt...

Echt unterste Schublade!
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hilfe, ich möchte im jetzt gerne noch ein Zimmer an mein Haus anbauen,weil es Nachwuchs gab,aber der Baumodus "Wand" reagiert nicht!
Also mir reicht es mit dem dummnöl hier ich geh wo anders nach hilfe suchen!
ich kriege es nie hin nen eller zu bauen.Die treppe kappt nie.
ok erledigt
Suche
DANN fragen.
Ich krieg gleich ANFÄLLE
Hier nimmt irgendjemand meinen Nick!
Hau ab du nervst!
Anmelden > mit Pass schützen
bzw.
Pass ändern.
also zurück ZUM THEMA
ich hab auch ein haus mit 5 stockwerken du baust einfach ganz normal wie die anderen auch
Neuer Weltrekord im Thema-Abweichen. -.-'
Gratz @ alle Mithelfer! -.-'
was soll den dass?
sims2 ist ein echt geiles spiel man!
wen das spiel net gefällt der verzieht sich aus diesem
forum!
und jetzt wieder zum thema!
man kann viele stockwerke bauen aber ich weiß auch nicht so richtig wies geht Smiley
Also bie mir kann man immer 5 Stockwerke bauen, aber dann kein Dach mehr. (Ausser mit Fundament)
ghbiurtgbhjgbnjnübbsnüriu394HTGHRJHITUHZR(&%)()$(%§&%=&()%=$)=%&%(&)%(&%)(&)%(&)%(&%)($=(&=)%($=$()&$%($)=(&%)=$%=$()&%($=)%()$(%$=%)(%=(=%)&(%)=&($=%)&($=(%&($=&)=%=$(%=)&$(=)%=(&$)&%($=&($=&)%$(%)=&(=%)$%(&=$)(&$=)&(&)=)%(&(SEX%(%=)&(%=)(&&%($)&(%$=(&%)$=(%=)$(&=%)$(SEX()&(%)&(§($)$(%§)$%($)=%§()$()%&(%)&§SEX($%§)%(&$%(&)($%)&($)§(%)=(=)85tijertjg549utz9égjqüjfio
verpiss dich du arsch...
setHighestAllowedLevel [level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt. Es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spielperformance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich auch die Wege der Sims sehr lang werden!
@ hjhj....

Schön das man diesem Text entnehmen kann, das Du echt ein Ding an der Schüssel hast und unbedingt einen Arzt aufsuchen solltest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.