hallo
mein baby ist auf einmal bepixelt. also es sieht aus als wenn es nackt ist. weiß nicht wie ich es genaubeschreiben soll. sieht halt so aus, wie bei den erwachsenen, wenn die duschen oder baden. geht das wieder weg???
mein baby ist auf einmal bepixelt. also es sieht aus als wenn es nackt ist. weiß nicht wie ich es genaubeschreiben soll. sieht halt so aus, wie bei den erwachsenen, wenn die duschen oder baden. geht das wieder weg???
mein sim lief auch mal verpixelt herum, bis er sich erschrocken und verschämt wieder in schale warf. :-)
hast schon auf dem wickeltisch die kleidungswechseloption probiert ?
wenn das nicht funkt, dann kannst du ja generell den nackt-cheat in die konsole eingeben:
intprop censorgridsize 0
hast schon auf dem wickeltisch die kleidungswechseloption probiert ?
wenn das nicht funkt, dann kannst du ja generell den nackt-cheat in die konsole eingeben:
intprop censorgridsize 0
muss amn für den nackt-cheat irgendetwas noch runtergeladen haben oder so?
hurra
ist alles wieder in ordnung.
nur leider wurde mein kind von der sozitante abgeholt, weil das kindermädchen, während die eltern arbeiten waren, einfach gegangen ist. sehr nett. blöde kuh lol
ist alles wieder in ordnung.
nur leider wurde mein kind von der sozitante abgeholt, weil das kindermädchen, während die eltern arbeiten waren, einfach gegangen ist. sehr nett. blöde kuh lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.