Natto!(BTN) (* Harvest Moon)

Natto!(BTN) (* Harvest Moon)

Ich habe mal im Fernsehen waehrend der Musiksendung ein Rezept erhalten (von der Sendung),das man irgendwie Natto machen kann aber wie?Man brauch Senf glaube ich aber wie bekomme ich Senf?Oder ist das nur Fake?
"v21" Need a helper!
Ich glaube die singen dir da wirklich nur eins vor... Habe bisher auch noch nie was davon mitbekommen, dass man das kochen kann (hab vor 3 jahren angefangen zu spielen).
Ich denke mal die einzig effektiven, funktionierenden Sachenk kriegst du von den Bewohnern und Dienstags von der Delikaten Stunde-
ja denk ich auch alles klar^^
Ja, das mit dem Natto ist völliger Schwachsinn.
Dann ist dieses Umeboshi-Zeug von dem Pastor Carter beim Kochfest immer erzählt wahrscheinlich auch Humbug oder?
komm gerade nicht drauf was du meinst. bei mir hat der noch nie irgendwas von nem umeboshi-zeug gelabert. aber wenn es ebenfalls solche merkwürdigen zutaten von einem verlangt, die nicht im spiel zu holen sind (wie senf) dann gehe ich mal davon aus, dass du dies auch vergessen kannst.
bin wach
Sprech mal den Pastor nach dem Kochfest an. Der erzählt dir dann, dass er jetzt nach hause geht und sich Reis macht. Und dazu Umeboschi. Und dann fragt er noch ob ich weiß was Umeboschi ist. Sagt aber nicht, was da rein gehört.
jo richtig schaetze das ist auch nurn Fake!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.