Ich flute immer die Tankhalle und krabbel durch 'n Schacht aber beim Raketentrigen schmier ich dann immer ab.Ich schmeiß ihm meinen gesamten granaten vorrat vor die Füße aber es hilft nicht's!!
Lauf sofort an die rechte Wand und werfe dem Riesen einige Granaten in den Weg.Wenn du Blendgranaten hast, kannst du denn Muskelberg für einen Moment ausschalten.Jetzt erledige den Kerl, bevor er wieder zu sich kommt.
Viel Glück.
Viel Glück.
Der Kerl ist ziehmlich zäh,sobalt der Riese benommen von den Blendgranaten ist,erledige ihn mit der Schrotflinte
Inzwischen lauf ich am Riese vorbei und schmier dann aber trotzdem immer bei den zwei Trigenen ab obwohl ich immer nen Granatwerfer vom AG36 benutz!
ich hab leider nur AG36,Scharfschützengeweh,MPD5 und nen Raketenwerfer ohne Muni!
Was soll ich tun?
Danke im Voraus
ich hab leider nur AG36,Scharfschützengeweh,MPD5 und nen Raketenwerfer ohne Muni!
Was soll ich tun?
Danke im Voraus
Also dass is mir jetzt echt peinlich!Den Riese hab ich heut zum ersten ma gepackt dann werd ich aber von den 2 "Ottonormal"trigenen in die ewigen Jagdgründe geschickt #heul,schluchz,flenn#
@ Racer153
Um denn Riesen und die Trigenen zu besiegen gibts eine einfache Lösung.
Wenn du in dem Raum mit dem Wasserbecken in der Mitte bist,klettere da in denn Schacht.Nun aber nicht nach unten durchs Wasser,sondern nach oben klettern.Dort kommst du links in einen weiteren Schacht der dich auf einen Balkon führt.Von da aus kannst du nun in aller Ruhe denn Riesen und die Trigenen töten.
Um denn Riesen und die Trigenen zu besiegen gibts eine einfache Lösung.
Wenn du in dem Raum mit dem Wasserbecken in der Mitte bist,klettere da in denn Schacht.Nun aber nicht nach unten durchs Wasser,sondern nach oben klettern.Dort kommst du links in einen weiteren Schacht der dich auf einen Balkon führt.Von da aus kannst du nun in aller Ruhe denn Riesen und die Trigenen töten.
Die großen Trigenen erledigt man (auf höchster Schwierigkeitsstufe) am besten mit mehreren Headshots aus dem Scharfschützengewehr. Sonst hat man ohne Cheats kaum eine Chance!
Also ich habs auf Schwierigkeitsstufe "Einfach" und cheaten kann ich nich mehr da ich das Ziel von "Far Cry spielen"unter Eigenschaften gelöscht hab!
Kaenny kannste nen Screen davon machen?Noch ma zur Erinnerung:Ich bin im Level Kühlraum und bin an dem Speicherpunkt wo man vor dem Rad steht um den Raum mit Meerwasser zu fluten ich schwimme in den Schacht rein und sehe dann schon dass der Schacht nach oben weitergeht aber da ist keine Leiter!
@ Racer153
Ja sorry war mein Fehler.Die Beschreibung von mir betrifft ein anderes Level in Far Cry.
Ja sorry war mein Fehler.Die Beschreibung von mir betrifft ein anderes Level in Far Cry.
Guck hier wo man dann den Schacht langgrabbelt und dann da so runterspringen muss das mein ich!Da bei den Trigenen(den großen pack ich )die schaff ich nich!
P.S.:Der Typ hat nichs zu bedeuten!Is nur ins "Bild" geraten.
P.S.:Der Typ hat nichs zu bedeuten!Is nur ins "Bild" geraten.
noch genauer
leider kann man den Riesen nicht mit steinen dahin locken!dann wärs so einfach ihn zu erledigen
leider kann man den Riesen nicht mit steinen dahin locken!dann wärs so einfach ihn zu erledigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)