mein Freund macht mich immer Die ganze Zeit Fertig.Die Freundschaft will ich aber nicht gefaehrden.
was soll ich tun?
bitte helfen
was soll ich tun?
bitte helfen
wie meinst du das?
ich verstehe es so, als würde er dich von deinen anderen klassenkameraden runtermachen...oder?
immer das gleiche, r ede doch mal mit ihm oder mit seiner mutter oder was weiss ich, er macht dich nr runter, weil er dich für sich alleine haben will, also er will dass du keinen anderen kolleggen mehr hast.....
hatte ich auch mal, doch jetzt gehts wieder, da ich mit ihm gereden habe.....
ich verstehe es so, als würde er dich von deinen anderen klassenkameraden runtermachen...oder?
immer das gleiche, r ede doch mal mit ihm oder mit seiner mutter oder was weiss ich, er macht dich nr runter, weil er dich für sich alleine haben will, also er will dass du keinen anderen kolleggen mehr hast.....
hatte ich auch mal, doch jetzt gehts wieder, da ich mit ihm gereden habe.....

Ihr habt Probleme.... meine Güte...
Vor allem frag ich mich, wie ihr Freundschaft definiert?
Wenn das ein Freund (nach meiner Definition von freundschaft) wäre, dann würde er es gar nicht erst machen und falls doch, hättest du jederzeit die Chance, deinem Freund zu sagen: Hey, das find ich so nicht in Ordnung, bitte hör damit auf!
Ein Freund versteht das und wenn nicht, ist es eben kein Freund und das sollte einem zu denken geben.
Vor allem frag ich mich, wie ihr Freundschaft definiert?
Wenn das ein Freund (nach meiner Definition von freundschaft) wäre, dann würde er es gar nicht erst machen und falls doch, hättest du jederzeit die Chance, deinem Freund zu sagen: Hey, das find ich so nicht in Ordnung, bitte hör damit auf!
Ein Freund versteht das und wenn nicht, ist es eben kein Freund und das sollte einem zu denken geben.
für mich ergibt schon der satz "mein freund macht mich die ganze zeit fertig" keinen sinn :\
was für eine freundschaft glaubst du da noch gefährden zu können?!
was für eine freundschaft glaubst du da noch gefährden zu können?!
Ich mache einige Freunde die ganze Zeit fertig... Die mich auch...
...trozdem die besten Freunde... -.-
...trozdem die besten Freunde... -.-
Es gibt da jemanden in meinem Freundeskreis mit dem ich mich regelmäßig in die Haare kriege.
Meist gehts um belangloses Zeugs. Scheint wohl ne Art Haßliebe zu sein :)
Merkwürdiger Weise gibts nur Stress wenn wir beide nicht alleine sind. Bin ich alleine mit ihm verstehen wir uns bestens. Ist schon seit jahren so. Wir haben uns sogar schon dran gewöhnt und machen unsere Scherze drüber. Weiß auch nicht warum das ausgerechnet bei uns beiden so ist.
Meist gehts um belangloses Zeugs. Scheint wohl ne Art Haßliebe zu sein :)
Merkwürdiger Weise gibts nur Stress wenn wir beide nicht alleine sind. Bin ich alleine mit ihm verstehen wir uns bestens. Ist schon seit jahren so. Wir haben uns sogar schon dran gewöhnt und machen unsere Scherze drüber. Weiß auch nicht warum das ausgerechnet bei uns beiden so ist.
@Dr.Puffensen:so was kann passieren,aber wenn ihr doch drüber lachen könnt ist doch alles ok,oder?
Ja, es funktioniert. Es kommt mir manchmal wie ein kleiner Machtkampf vor, keiner will nachgeben.
Irgendwann is dann wieder Ruhe und Minuten später gehen wir miteinander um als wär nix gewesen :)
Die meisten Meinungsverschiedenheiten gibts beim Zocken auf LAN-Partys. Besonders wenn wir gegeneinander spielen.
Auf den letzten LANs konnte er nicht dabei sein und ich muß sagen irgendwie hatte er mir gefehlt.
Die nächste ist jetzt kommendes Wochenende und er ist wieder dabei, mal sehen...:)
Irgendwann is dann wieder Ruhe und Minuten später gehen wir miteinander um als wär nix gewesen :)
Die meisten Meinungsverschiedenheiten gibts beim Zocken auf LAN-Partys. Besonders wenn wir gegeneinander spielen.
Auf den letzten LANs konnte er nicht dabei sein und ich muß sagen irgendwie hatte er mir gefehlt.
Die nächste ist jetzt kommendes Wochenende und er ist wieder dabei, mal sehen...:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.