Kleines Häuschen bei Balmora (* Morrowind)

Kleines Häuschen bei Balmora (* Morrowind)

Also ich habe mich mal an das CS herangewagt und baue jetzt ein kleines Häuschen nahe bei Balmora.Ich bin fast fertig.Wer es haben will schreibt seine E-mailadresse hier rein.Es kann höchstens noch 2-3 Tage dauern.
so ist fertig.
naja, ein kleiner test kann nicht schaden^^

Quezoseesall@hotmail.com
Gibs mir ruhig auch mal, ein Test sollte kein Problem sein.
phearless@wolke7.net
yep. ich auch, bitte.

athanasie@web.de
ihr müsstet es in wenigen Augenblicken haben.
wo haste das häuschen platziert? hoffentlich nicht neben dem pfandleiher gleich beim südtor denn da bauen die viele modder ihre hütten ...

aber ich würds trozdem mal gerne begutachten ^^

Kuchenaxt@gmx.net

danke schonmal =)
direkt an der stadtmauer auf dem berg.ich sehe grad,dass mir ein winziger fehler unterlaufen ist weshalb der feuerplatz und die bänke schweben.aber das kann man ja mit dem cs begleichen.bei kuchenaxt ist er schon behoben.sagt mir unbedingt wie ihr es findet!
Genau ich stimme dier zu Qer... .

maxnastula@aol.com
Jo, Feuerstelle und schwebende Bänke sind mir auch direkt aufgefallen.

Dann noch eine Netchkuh vor dem Haus die mich angreift wenn ich mich nähere, aber das kann daran liegen, dass ich das Plugin einfach zu meinem Save dazuaktiviert habe, noch nicht mit neuem Spiel probiert.

Außerdem musste ich im Haus einiger Clippingfehler feststellen (man kann durch Wandstücke durchgucken und ein paar Bodentexturen haben den Flacker-Wisch-Effekt).

Ansonsten sieht das schon ganz gut aus. :)
Danke,danke
die netchkuh greift immer an, egal ob neuer char oder nicht. zumindest hat sie meinen neuen char auch angegriffen^^
ich weiß.das hat sie bei mir auch gemacht.schalte den gotmode (tgm) ein,kauf dir den deadrabiss (zauber) und erledige sie.
Wo krieg ich den Daedrabiss her?
Greifen mich danach die anderen Netche nicht auch an?

GodMode brauch ich nich, da ich inzwischen über lvl 40 bin und wenn das Viech mal an meiner Rüstung vorbeikommt und nicht geblockt wird, wird das schnell regeneriert ^^
so weit so gut.falls du das deadramuseum noch nicht hast schicke ich dir einen mod von shaduf.da kannst du den zauber kaufen.
das haus ist doch recht gelungen wenn man bedenkt das es dein erstes ist, aber es hat einen kleinen logikfehler. denn die tür vom haus befindest sich (außen) am haus ganz links wenn man aber das haus betritt breitet sich das "innere" nach links aus obwohl es ja nach rechts verlaufen müsste.

ich hoffe ihr versteht wie ich das mein ^^
also ich gucke dann zur tür,ne?
mmmhhh ich wollte es eben an einer skizze verdeutlichen leider geht das nicht da die vielen leerzeichen weggestrichen werden : /

ich versuchs nochmal detailierter zu erklärn ^^

wenn man vor dem haus steht sieht man das rechts ein fenster ist und links die tür. daraus folgt das das haus wenn man es betritt nach rechts verlaufen müsste und genau das gegenteil ist der fall. das ganze haus und die treppe verlaufen nach links. ich denke am einfachsten wäre es die tür außen zur rechten außenwand zu verschieben und das fenster eben zur linken.
ach so ja das ist ein kleiner logikfehler
kein bedarf mehr?Ich habe noch ein zweites ganz in der nähe im Wasser gemacht.
ich will das wasserhaus^^ (hoffe es is nicht UNTER wasser^^)

....Quezi
Jo mir kannste ebenfalls all deine Kreationen schicken. Ich schaus mir gerne mal an =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.