Probs. bei FFX-2 Episode abgeschlossen? (* Final Fantasy)

Probs. bei FFX-2 Episode abgeschlossen? (* Final Fantasy)

Hat jeman einen guten tipp wie man den ltzten Endgegner in der Wüste besiegen kann damit man ein Episode abgeschlossen bekommt?
Und weiss jemand wie man in so eine komische Höhle bekommt,ich weiss nur das man da etwas mit den Chocobos auf jeder Stufe machen muss!
1) meinst du diesesn angrha mainu viech oder wie das heißt?

2) http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=chocobos|Hier steht wie das geht :-)
Ja genaud den mein ich!Ich glaube der 333 444 Hp oder so?
Weisst du wie man den besiegen kann?
Trainieren ;)
Rüste dich mit Schleifen aus, Kostüme wie Berderker, Dunkler Ritter, Item-Schütze etc. sind sehr hilfreich.
ja vor allem dunkler ritter. item schütze war für mich überlebenswichtig, da man potion+hi potion kombinieren kann num ultra potion zu kriegen. ich würde an deiner stelle 2 dunkle ritter und 1 item schützen nehmen und viel viel viel trainieren und ja wie schon gesagt, schleifen. ich fand ihn dann eigentlich nicht mehr soo schwer, der kampf dauert halt nur lang
IMO ist Berserker auch sehr gut zu gebrauchen, finde das Kostüm sogar besser als Dunkler Ritter, weil die Abilities und auch teilweise die Werte nützlicher sind.
Beispielsweise sind die Drachengegner im Sub-Bevelle kein Problem, Dank Ausweichkonter ^^
Beispielsweise ist KEIN Gegner schwer mit Katzenjammer.^^
Hehe,benutz Katzenjammer ist sogar "richtig" besiegt.^^

Ne,im Ernst Katzenjammer is wie Yojinbo,trainier und komm mit lvl 99 wieder.Dann ist der k. Prob.^^
Eben.
Wenn man mit Katzenjammer kämpfen möchte, wäre natürlich Schütze oder Glücksspieler (Viererwürfel) angebrachter. Jedoch könnte man es wirklich mit Zanmatou vergleichen...
ja da stellt sich wieder die frage, wo der spaßfaktor bleibt - ich kämpf lieber mit strategie als einmal draufklopfen, weg...
zu angra mainu: mit drei schwarzen rittern dunkle macht aussprechen und physisch angreifen bis die arme kaputt sind, dann dunkler himmel aussprechen, der dann ja nur auf den hauptteil von angra mainu abzielt. wenn die arme, oder besser die anderen zwei köpfe, wieder leben, erst diese wieder töten. zwischendurch heilen, so kann man a m in net mal 20 min. platt machen. so isses auch interessanter, als mit katzenjammer...
ich habe alle außer rikku auf dunkler ritter gemacht und immer dunkle macht und durch mega-portion geheilt
Danke,ich habs jetzt geschafft!Ohne Katzenjammer !Konnte ich mich danach erst holen!
Der kampf hatte zeimlich lange gedauert 4 Stunden ungefähr!
Meine höhste Person war Level 5o!^^
vier stunden? boah, net schlecht, dass man für des blöde vieh doch solange brauchen kann hätt ich echt net gedacht.
trotzdem glückwunsch...
Ich bin ganz froh dass ich es endlich hinter mir habe!
Und bach drei Stunden hab ich mir gedacht wenn ich jetzt kaputt gehen sollte schmeiss ich das Spiel aus dem fenster!^^
Braucht ich ja nicht!
Weiss den einer wie das mit den Chocobos ist?
Die Seite ist ja schon ganz gut aber gibt es da nicht mehr zu?
Und ich würde gerne auch mehr über das Lab. in Bevelle wissen,ich habe nähmlich keine Lust wieder so lange zu kämpfen!^^
ich nehm an, dass du den chocobodungeon meinst, oder? wenn ja, dann schau mal hier nach:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96442
ab dem 25.10. irgendwo steht ein post, wie man den dungeon erreichen kann. ich will ihn jetzt net nochmal irgendwo reinkopieren, sry...
zum labyrinth kann ich dir nur sagen, dass du wohl lange kämpfen musst, vor allem, da du hier auch keine zufallskämpfe mehr vermeiden kannst. des wären dann quasi 100 etagen voller freude *g*. aber es lohnt sich, vor allem schon wegen dem optional stärksten gegner am ende...
ok,danke!
Muss ich dafür auf Level 99 sin oder kann ich dass auch schon auf 60 schaffen?
Viel höher bin ich nähmlich noch nicht!
möglich isses schon, aber um dein nervenkostüm n bissl zu entlasten würd ich dir raten im abyssum noch n bissl zu trainieren. es reicht, wenn du von der wiese aus reinläufst und direkt am anfang mal bis ca. lv.80 hochtrainierst, für die endgegner (ja, endgegner) solltest du dann aber nochmal bis 99 hochleveln.
des wäre mein vorschlag, heißt jetzt nicht, dass dus genau so machen sollst, aber es vereinfacht die ganze geschichte ungemein...
wieso von der Wiese reinlaufen?
Macht das einen Unterschied ob ich vom Flugschiff oder von der Wiese komme?
häh, du fligst mit dem flugschiff ins abyssum. dann bist du auf der wiese und dann läufst du durch den strudel oder was des auch immer is in richtung vegnagun...
Ach so!Ich war gerade beim Labyrinth!
sorry!^^
bbenutz doch katzenjammer ! ich hab ihn in 3 minuten besiegt
Katzenjammer ist allerdings langweilig - es ist, wie gesagt, fast wie Zanmatou aus FFX.
WAS ZUM TEUFEL IST KATZENJAMMER?!
Wenn du ein Mädel mit Katzenjammer ausrüstest, richtet es mit jedem Angriff 9.999 HP Schaden an, wenn die HP im gelben Bereich sind.

Eignet sich am besten mit einem Schützen, wenn er Kugelhagel einsetzt und zusätzlich noch im Hast-Zustand ist (z.B. mit Hilfe eines Rapidrings).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.