Lucky Egg (Pokémon)

Lucky Egg (Pokémon)

Ich hab nochmal ne frage:
Was bewirkt das Lucky Egg?
Und meine Frage!^^
Was ist das Lucky Egg?-.-
Ich meine das wäre ein Item. Bin mir aber nicht sicher ...^^
warum eröffnest du dann son thema?^^
Guckst du [www.pokemonexperte.de|hier!]
Was soll dieses Lucky Egg sein?
Ich kenne nur Lucky Punch!
Lucky Egg ist ein Item, das getragen werden kann, es gibt mehr EP, wenn das Pokemon, das es trägt einen Kampf gewinnt... Also so, als wenn es ein getauschtes Pokemon wär, ich glaub, man kann es von Chaneira(FR/BG) kriegen, bin mir aber nicht ganz sicher...

P.S:Ich kann euch aber den Code für Lucky Egg in R/S geben(M-Code steht ja bereits in jedem zweiten Thread):

e10654ac
92e9318d

Das item ist dann im PC, erste Stelle...

Hoffe konnte helfen(^_^)
ah das ist nichts!
in G/S/K hat man lucky egg gekriegt, indem man ein chaneira von R/B/G rübergesaugt hat (die chance war 10%) das poke, dass es trägt, kriegt doppelte ep, ein getauschtes also 4fache! ^^
man kriegt für glücksei nur die hälfte an ep dazu und ein getauschtes nochmal die hälfte dazu, außerdem kann es auch ein chaneira haben das man in g/s/k gefangen hat!
Eine Freundin von mir hat 99 Glückseier. Ich auch. X ploder. Kauf cheat. 200 Pokedoller pro stück.
Man bekommt es von Togepi. (Aber nur per Zufall! Meistens haste Pech, glaube ich! XD)
Ich habe eins von einem ercheateten Chaneira bekommen.
Meißtens hält Chanerira Lucky Punch man bracuht viel Glück um eins mit glücks-Ei zu bekommen
@Andi:Mit dem cheat im PC geht es viel besser, einfach nur ein billiges item in den PC stecken, an die erste stelle setzen und den cheat aktivieren, fertig, und das ohne geldverschwendung, auch wenn mann den unendlich Geld code an hat, gehts so vieeeeeeeeel schneller^^
Dafür sind die Codes aber auch ellenlang... Smiley
Diese zwei zeilen sollen lang sein?

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

SmileySmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.