Das ist zwar kein Rätsel aber trotzdem.
Was denkt ihr über das universum, und wer und wie hat es erschaffen und was war davor und wer hat das erschaffen, was das erschaffen hat dass das Universum erscgaffen hat...?
Schreibt alles rein was ihr über das Universum denkt.
Was denkt ihr über das universum, und wer und wie hat es erschaffen und was war davor und wer hat das erschaffen, was das erschaffen hat dass das Universum erscgaffen hat...?
Schreibt alles rein was ihr über das Universum denkt.
der zufall hat das universum erschaffen,es ist unendlich,vor dem universum war wahrscheinlich nichts da wenn man der urknall theorie glauben schenkt ,so reicht das?
an zufälle glaub ich nicht.
ansonsten kann ich zu der frage nicht viel sagen, außer, dass die antwort zu groß für mein gehirn und sämtliche auf worte gestützte sprachen ist ;)
ich glaub auf jeden fall auch, dass es "erschaffen" worden ist, aber nicht von "gott" (wie man sich ihn der bibel nach vorstellen soll)...
ansonsten kann ich zu der frage nicht viel sagen, außer, dass die antwort zu groß für mein gehirn und sämtliche auf worte gestützte sprachen ist ;)
ich glaub auf jeden fall auch, dass es "erschaffen" worden ist, aber nicht von "gott" (wie man sich ihn der bibel nach vorstellen soll)...
Hm, Mogelpower hat nicht die nötigen Sonderzeichen und keiner der User das nötige Wissen, um das aufzuschreiben ;)
neh..ABER der urknall hat nur unsere galaxie geschafft, net das ganze alles...OKIDEI?
natürlich hat der urknall das universum erschaffen und nicht nur unsere galaxie! der zustand der vor unserem universum herrschte kann unser menschliches gehirn nicht verstehn! die gesamte masse des universums war praktisch ein klumpen, der auseinander geflogen ist und sich ausdehnt! mit dem universum sind auch erst raum und zeit entstanden! man denkt um diese kugel herum muss ja auch irgendein raum gewesen sein, aber dieser ist mit dem urknall erst entstanden! da wir in den raum hineingeboren wurden, versteht unser gehirn nicht, was da ist, wenn kein raum da ist!
es gibt die theorie das das universum sich immer weiter ausdehnt und je mehr es sich ausdehnt immer schneller wird! es gibt aber auch die theorie das das universum sich ausdehnt, die anziehungskraft der einzelnen körper aber dagegen wirkt und somit die ausdehnung irgendwann gestoppt wird und sich alles wieder zusammen zieht bis wieder der zustand vor dem urknall hersscht!
im universum gibt es schwarze löcher, die duch supernovae also explodierte sterne entstanden sind! diese haben eine so große anziehungskraft das nicht mal das licht, was ja die größte geschwindigkeit besitzt, aus ihnen entfliehen kann! es könnte sein das sie sowas wie ein weg in ein anderes universum darstellen, da man nicht weiß was mit der materie geschieht die in einem schwarzen loch verschwindet.
"Was hat Gott gemacht bevor er das Universum erschaffen hat?"
"Er schuf die Hölle für diejenigen, die über solche Dinge nachdenken"
:-)
es gibt die theorie das das universum sich immer weiter ausdehnt und je mehr es sich ausdehnt immer schneller wird! es gibt aber auch die theorie das das universum sich ausdehnt, die anziehungskraft der einzelnen körper aber dagegen wirkt und somit die ausdehnung irgendwann gestoppt wird und sich alles wieder zusammen zieht bis wieder der zustand vor dem urknall hersscht!
im universum gibt es schwarze löcher, die duch supernovae also explodierte sterne entstanden sind! diese haben eine so große anziehungskraft das nicht mal das licht, was ja die größte geschwindigkeit besitzt, aus ihnen entfliehen kann! es könnte sein das sie sowas wie ein weg in ein anderes universum darstellen, da man nicht weiß was mit der materie geschieht die in einem schwarzen loch verschwindet.
"Was hat Gott gemacht bevor er das Universum erschaffen hat?"
"Er schuf die Hölle für diejenigen, die über solche Dinge nachdenken"
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.