Ich hab nicht gesagt,der nächste der nach nem Forum fragt,den erwürg ich?Gibts überhaupt Threads über Ragnarok?
Weniger, als ich Finger an einer Hand habe.
Ich spiele Ragnarok übrigens derzeit recht gern. :)
Ich spiele Ragnarok übrigens derzeit recht gern. :)
Online-Rollenspiel. Hat zwanzig Millionen Abonnenten. Gibt es schon einige Jahre, kam aber erst vor ein paar Monaten nach Europa.
http://www.ragnarokonline.de/screenshots.html
http://www.ragnarokonline.de/screenshots.html
Ich komme nur selten zum Spielen. :( Bin Schwertkämpfer, Level 31.
http://www.euro-ro.net/
Der Client ist kostenlos, Du kannst ihn aus dem Netz laden (600+ MB). Damit kannst Du 14 (oder 15?) Tage kostenlos spielen. Danach kostet es 6 Euro für je 30 Stunden oder 12 Euro monatlich.
Der Client ist kostenlos, Du kannst ihn aus dem Netz laden (600+ MB). Damit kannst Du 14 (oder 15?) Tage kostenlos spielen. Danach kostet es 6 Euro für je 30 Stunden oder 12 Euro monatlich.
Hat zwanzig Millionen Abonnenten. Gibt es schon einige Jahre, kam aber erst vor ein paar Monaten nach Europa.
...und 10 weitere Millionen ohne Abonnement... (spielen privat)
Hatte das Game seit 1 Jahr... lv. 99 Assasin und lv. 99 Mönch...
...und 10 weitere Millionen ohne Abonnement... (spielen privat)
Hatte das Game seit 1 Jahr... lv. 99 Assasin und lv. 99 Mönch...
Hab lvl 99 Assa,lvl 99 Crusi und leider erst lvl 84 Wizard....Der aber komm gut vorwärts,inner Woche lvl 99.^^
Wenn du's als Aco erlernst, schon.
Deine Skills bleiben, bis du wechselst.
PS: Wechselt möglichst SPÄT! (dann habt ihr mehr Skillpoints)
Deine Skills bleiben, bis du wechselst.
PS: Wechselt möglichst SPÄT! (dann habt ihr mehr Skillpoints)
ich hab mir überlegt ob ich mal anfange bei ragnarok
ich so ne heft cd da kann man 21 tage spielen glaub ich
ich so ne heft cd da kann man 21 tage spielen glaub ich
Die 21 Tage Version hat bloss einen Hacken...
Wirst alles verlieren sobald du anfängst gut zu werden...
(ausserdem man "kauft" es vorher)
Wirst alles verlieren sobald du anfängst gut zu werden...

(ausserdem man "kauft" es vorher)
Die erste Woche verbringst du als n00b.
Bei der 2ten fängst du an Ausrüstung zusammen zu kriegen.
Dann willst du halbwegs gut werden, und die Zeit ist vorbei.
(noch bevor du den 2ten Job' siehst...)
Bei der 2ten fängst du an Ausrüstung zusammen zu kriegen.
Dann willst du halbwegs gut werden, und die Zeit ist vorbei.

(noch bevor du den 2ten Job' siehst...)
hab mich geirrt sind doch nur 15 tage -.-
und du spielst nicht mehr?
schade
und du spielst nicht mehr?
schade
Ja das ist wirklich gut.
@ Obake
Danke, hast mir sehr geholfen! ;)
@ Obake
Danke, hast mir sehr geholfen! ;)
also ich spiel im moment nichts anders als das, aber meine Schwester machts wahnsinnig das ich den pc blockiere ;-)
@Sankon-Tetsussoa
Mamamia wie lang haste dann gespielt damit du sooooo viele auf 99 bekommst ich bin erst auf 30/22 Mit nem mage auf loki
Mamamia wie lang haste dann gespielt damit du sooooo viele auf 99 bekommst ich bin erst auf 30/22 Mit nem mage auf loki
www.euro-ro.net <<<<< Da geht das !
Hättem ir vor dem spiele allerdings reichlich infos drüber geholt hab ich och gemacht!
Hättem ir vor dem spiele allerdings reichlich infos drüber geholt hab ich och gemacht!
Infos brauchst du nur über die Karten. Aber bei solch seltener Rate kann man sich die eigentlich sparen...
Info's zu den Items geben dir die Items im Game selbst.
Info's zu den Items geben dir die Items im Game selbst.
Hallo allerseits
ich interessiere mich für ragnarok online, bin mir aber nicht sicher ob ich es für diese 7tage die gratis sind probieren soll. Kann mir jemand ein paar vor- und nachteile sagen? Ist das Spiel am Anfang schwer (Steuerung, Kämpfe, usw)?
Danke im voraus
ich interessiere mich für ragnarok online, bin mir aber nicht sicher ob ich es für diese 7tage die gratis sind probieren soll. Kann mir jemand ein paar vor- und nachteile sagen? Ist das Spiel am Anfang schwer (Steuerung, Kämpfe, usw)?
Danke im voraus
Die 7 Tage sind doch dazu da, daß Du das selbst herausfinden kannst. :)
Der Einstieg ist einfach, und wenn Du magst, kannst Du Hunderte von Stunden nur einfachste Monster erlegen, die beim ersten Schwerthieb sterben. :)
Der Einstieg ist einfach, und wenn Du magst, kannst Du Hunderte von Stunden nur einfachste Monster erlegen, die beim ersten Schwerthieb sterben. :)
Zur_Trial
Außerdem gibt´s noch die anderen Spieler, die dir auch helfen können!^^
wenn man sie 7 tage durch hat bekommt man dan eine nachricht oder so?
Nein, du kannst dich nicht mehr einloggen, oder wirst automatisch ausgeloggt (wie bei mir) und siehst dann sowas wie "die Trial-Version ist nun abgelaufen, bitte kaufen Sie das Spiel, wenn..."
Dein Char geht übrigens dann verlohren. (und ich verlohr meinen bei lv. 38)
Dein Char geht übrigens dann verlohren. (und ich verlohr meinen bei lv. 38)
@ Mogelpower
Also macht ihr jetzt kein Forum?!
( Ich weis die Frage nervt, aber... naja... )
Also macht ihr jetzt kein Forum?!
( Ich weis die Frage nervt, aber... naja... )
Ihr könntet es ja mal einrichten und gucken, wie´s läuft und ob´s viele Threads gibt. Ich mein, es gibt ja nun die Werbung im Fern und da gibt´s bestimmt mehr Spieler! ;)
kann mir mal jemand bitte genau beschreiben wie man sich registriert?
ich raff das einfach nicht.
ich raff das einfach nicht.
ich hab mich jetzt registriert. ist mir jetzt ein bisschen einlich, weiss jetzt nich wie ich mich nun einloogen soll.
Wenn Du das Spiel startest, müsste eine Frage nach Benutzername und Paßwort kommen.
Na, entweder per Doppelklick auf das Desktop-Symbol oder unter Start/Alle Programme/Ragnarok Online/ auf Ragnarok Online klicken.
es kommt noch schlimmer ich finde all diese ding nicht.
*mir sehhhhhhhhhhhhhhhhr peinlich*
*mir sehhhhhhhhhhhhhhhhr peinlich*
ähhhhhhhhhh
ich hab mich registriert und hab ein passwort bekommen, wenn du das meinst.
ich hab mich registriert und hab ein passwort bekommen, wenn du das meinst.
runterladen und installieren]
Und dann musst du den Patchclient runterladen.
wenn du nochmehr hilfe brauchst dann schau hier]

Und dann musst du den Patchclient runterladen.
wenn du nochmehr hilfe brauchst dann schau hier]

@Shadowshine
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Quelle
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Quelle
naja schon
aber ist ganz hilfreich n suppi dabei zu haben oda n swordy
aber ist ganz hilfreich n suppi dabei zu haben oda n swordy
Was is'n "Suppi"? Ein Aco?
Hab' 1 Jahr lang gespielt, und nie das Wort "Suppi" gehört...
Hab' 1 Jahr lang gespielt, und nie das Wort "Suppi" gehört...

Mann... Ein Aco' der Aco's benötigt...
...zum Glück bin ich ausgestiegen, bevor sich die Zeiten derart änderten...
...zum Glück bin ich ausgestiegen, bevor sich die Zeiten derart änderten...

aehm obake falls du gelesen häätest würdest du wissen das ich ein battle-aco bin ;-)
da hab ich wohl kaum viel sp un defzauber etc
nagut heal,bless un agi lvl 10 aber das brauch ich als monk
da hab ich wohl kaum viel sp un defzauber etc
nagut heal,bless un agi lvl 10 aber das brauch ich als monk
Ich hab's schon gelesen... -.-
Und ich selbst hatte ja auch einen "Monk". Und ich wiederhole, zu zweit kamen wir überall durch. (2 Monks, ich und ein Kollege)
---> Die Piramide war mein Lieblingsort... (mein Lieblingschar aber ist und bleibt mein "Sin")
Und ich selbst hatte ja auch einen "Monk". Und ich wiederhole, zu zweit kamen wir überall durch. (2 Monks, ich und ein Kollege)
---> Die Piramide war mein Lieblingsort... (mein Lieblingschar aber ist und bleibt mein "Sin")
Wichtigste_Regel_in_Ragnarok
@ Carls
Hm?
Wer stellt hier den Websites vor? Ich hab nicht mal nen Link angegeben :(
Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, entschuldige ich mich. Aber ich weis nicht wieso du nciht dich selbst ermahnst. Du hast doch nen Link angegeben, gell?
Hm?
Wer stellt hier den Websites vor? Ich hab nicht mal nen Link angegeben :(
Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, entschuldige ich mich. Aber ich weis nicht wieso du nciht dich selbst ermahnst. Du hast doch nen Link angegeben, gell?
Tja, da hab ich nen Fehler gemacht. Muss hald dazu stehen. Hast recht ich gebs zu.
Nö. Treu nach Gesetz nicht.
(es gibt ja auch die gratis Trials und so, steht alles weiter oben)
(es gibt ja auch die gratis Trials und so, steht alles weiter oben)
hey leute helft mir bitte!
Ich habe mich jetzt auf der seite registriert aber weiss nicht was ich als nöchstes machen muss :-(
bitte helft mir
Ich habe mich jetzt auf der seite registriert aber weiss nicht was ich als nöchstes machen muss :-(
bitte helft mir
Hier im Forum oder bei Ragnarok?
- Bei Ragnarok:
Entweder Geld Einzahlen, oder per Gratis-Trial.
Einfach mit Accountnamen und Passwort einloggen.
- Hier im Forum:
Namen und Passwort eingeben.
Ist doch immer danz simpel.
- Bei Ragnarok:
Entweder Geld Einzahlen, oder per Gratis-Trial.
Einfach mit Accountnamen und Passwort einloggen.
- Hier im Forum:
Namen und Passwort eingeben.
Ist doch immer danz simpel.
Ich glaube ein WoW-forum (Word of Warcraft) wäre wohl sinnvoller als ein "Ragnarok-forum".
Sinnvoller soll nicht heißen,das ihr jetzt eines machen sollt,nur das WoW eher ein extra Forum bekommen würde,als Ragnarok!
Sinnvoller soll nicht heißen,das ihr jetzt eines machen sollt,nur das WoW eher ein extra Forum bekommen würde,als Ragnarok!
Wein :'-(
kann mir niemand helfen? ôben steht das ich mir einen client runterladen muss oder? welchen habt ihr gedownloadet? bitte helft mir ich möchte es gerne spielen
kann mir niemand helfen? ôben steht das ich mir einen client runterladen muss oder? welchen habt ihr gedownloadet? bitte helft mir ich möchte es gerne spielen
Vom spielprinzip glaub ich das selbe wie WoW !
warscheinlich nicht,sonst hätten sich schon welche gemeldet*hehe*
warscheinlich nicht,sonst hätten sich schon welche gemeldet*hehe*
Total was anderes.
Auch wenn's auf den ersten Blick vielleicht so aussehen mag... >.>
Auch wenn's auf den ersten Blick vielleicht so aussehen mag... >.>
ich weiss nicht was ich tun muss damit ich endlich ragnarok spielen kann auf der seite habe ich mich schon registriert. was jetzt?
Ragnarok zoggen:
1. Registrieren
http://www.euro-ro.net/register/
2. Client downloaden und installieren
http://www.euro-ro.net/client/
3. zoggen -_-
Zuerst hat man seine Testzeit dann muß man halt nach xTagen mal was zahlen.
http://www.euro-ro.net/p2p/ *anmelden nicht vergessen*
Mfg. Kai
1. Registrieren
http://www.euro-ro.net/register/
2. Client downloaden und installieren
http://www.euro-ro.net/client/
3. zoggen -_-
Zuerst hat man seine Testzeit dann muß man halt nach xTagen mal was zahlen.
http://www.euro-ro.net/p2p/ *anmelden nicht vergessen*
Mfg. Kai
irgendjemand hat gesagt das man privat spielen kann
wie geht das?
muss man bezahlen?
wie geht das?
muss man bezahlen?
@hartIV
Ich erwähnte weiter oben doch schon das man zuerst eine Testzeit hat und dann etwas zahlen muß,
man muß nur mal alles lesen und dann fragen stellen.
Ich erwähnte weiter oben doch schon das man zuerst eine Testzeit hat und dann etwas zahlen muß,
man muß nur mal alles lesen und dann fragen stellen.
ich bin assa und Ragnarok ist voll cool und ich kann mir kein besseres spiel vorstellen
suche aco/priest lvl 50+ (höchstens 60, joblvl 50 changer only)
dann noch ger, aktiv, auf loki, meldet euch mal bei Takaya
dann noch ger, aktiv, auf loki, meldet euch mal bei Takaya
hi!
also ich spiele wieder bei http://www.aniro.ath.cx/aniro/ da ist das kostenlos. bei euro-ro.net war ich schon. (aber nur die 7 testtage) aber das andere gefällt mir auch sehr gut.
Lg Conny
also ich spiele wieder bei http://www.aniro.ath.cx/aniro/ da ist das kostenlos. bei euro-ro.net war ich schon. (aber nur die 7 testtage) aber das andere gefällt mir auch sehr gut.
Lg Conny
Ich will nen Privat server für ro schickt mir ne mail am besten auf S.Diazeg@gmx.de bitte such das schon voll lange ich brauch Ro hab geflennt wo meine Eltern nimme erlaubt haben lol.
LoL Ich kenn dass.
Ro macht einfach Süchtig .Aber das game is so geil.
Also wennde nen Privat server findest i geh au rei.
Endlich wieder Ragnarok! LOL!
Nunja hab erstmal ä bissel an WoW zu knappern.
LoL bin Ro und WoW Süchtig!Mein Vater programmiert scho sachen aufen rechner das er nur 2 stunde geht am tag hab ich aber gehackt LOL!
Nunja das ist etwas viel geworde LOL!
Good Bye Dito! LOL!
Ro macht einfach Süchtig .Aber das game is so geil.
Also wennde nen Privat server findest i geh au rei.
Endlich wieder Ragnarok! LOL!
Nunja hab erstmal ä bissel an WoW zu knappern.
LoL bin Ro und WoW Süchtig!Mein Vater programmiert scho sachen aufen rechner das er nur 2 stunde geht am tag hab ich aber gehackt LOL!
Nunja das ist etwas viel geworde LOL!
Good Bye Dito! LOL!
*gg* oder besser LOL
Meine S Zeit is wech nun erst mal 6 Wochen ken Ro *sob*
^^
Naja ich habs aufgegeben mit meinen Wizzi der war eh total verskillt -,-Bin schon dabaei nen neuen zu machen^^
aber mein Haupt Chara im mom is ein FS Priest lvl 74 ders so geils *gg*
Meine S Zeit is wech nun erst mal 6 Wochen ken Ro *sob*
^^
Naja ich habs aufgegeben mit meinen Wizzi der war eh total verskillt -,-Bin schon dabaei nen neuen zu machen^^
aber mein Haupt Chara im mom is ein FS Priest lvl 74 ders so geils *gg*
öhm kurze frage darf ich was von "privatservern" erwähnen wo ro kostenlos ist? wenn nein dann bitte beitrag löschen^^
klar darfste das!
private server sind nähmlich viel besser als euRO kRO Sakray und der ganze kostenpflichtige rest! zum beispiel der beste deutsche P-server is PrometheusRO www.p-ro.net einfach downloaden, entpacken, und die ganzen dateien in den ordner RagnarokOnline schieben z.B. C:\Programme\Gravity\RagnarokOnline dann auf die prometheus.exe gehen patchen lassen, vorspann geniessen und loszocken account wird erstellt in dem hinter der ID ein _M (für männl.) oder ein _F (für weibl.) steht das bei jedem nächsten login weglassen^^
private server sind nähmlich viel besser als euRO kRO Sakray und der ganze kostenpflichtige rest! zum beispiel der beste deutsche P-server is PrometheusRO www.p-ro.net einfach downloaden, entpacken, und die ganzen dateien in den ordner RagnarokOnline schieben z.B. C:\Programme\Gravity\RagnarokOnline dann auf die prometheus.exe gehen patchen lassen, vorspann geniessen und loszocken account wird erstellt in dem hinter der ID ein _M (für männl.) oder ein _F (für weibl.) steht das bei jedem nächsten login weglassen^^
ABER das der Ragnarok-ordner sollte auf dem neuesten gepatchten stand sein also ayotaya und das neue payon haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.