Profil von Mana

Profil von Mana

Name: Mana Akte einsehen
Realname: Sarah
Wohnort: Linnich
Beruf: Schüler
Geburtstag: 23.09.1985
Anmeldung am: 17.01.2004
Homepage: http://www.dark-magician-girl.de.vu
Hobbys: (Manga) zeichnen, reiten, Anime, Ägypten, mit meinen Kartzen schmusen, (Musik)videos erstellen,
Meine Hardware: PS2, GBA SP, Standart Computer (128 MB Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, WinTV Primio FM, usw.)

Kurzvorstellung

Profil v 2.0

>> Vorwort:
Dem alten Profil werde ich langsam überdrüssig.
Das Meiste dürfte ja eh schon bekannt sein ^^
Also...
Versuch einer besseren Aufteilung läuft ab ... jetzt!

>> Kontakt // Codenamen
E-Mail: kleine6kaetzchen@gmx.de
AIM: Malik_Mana
YIM: Gadeska
http://www.livejournal.com: becoming
http://www.greatestjournal.com: Malik_Mana
http://www.cgi2you.com/cgi-bin/guestbook.pl?user=tdotp&;whatdo=post]: Gästebuch
http://www.malik.freenukehosting.com/phpBB/: Forum

>> Grußliste:

* Anna-chan: Ich will mit dir nach Ägypten. Dann habe ich wenigstens jemanden dabei, der mir alles zeigen kann. ^^

* Freia: Ich liebe diese netten Gedankenanstöße von dir was man so alles mit Anzu machen kann. *eg*

* Flo: Zieh dich um! Sofort! Rosa Fell und Keule! Alles Rosa! ^^

* I nennt mich I: Mehr Tusche! Ich hab mich krank gelacht XD~~~

* Joey Wheeler: Schöne Grüße zurück ^_^ Lass dich mal wieder hier im Forum sehen.

Und sowieso an alle, die ich vergessen habe. Ist nicht böse gemeint ... bin nur verpeilt ^^".
Knuddel mal alle.

http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Layout%2003/greetings.htm: Und jetzt mal alle zusammen ... Grußliste

>> Bild:

Und wieder 'n neues Bild. Sorry, aber im Moment habe ich meine Schuldig Phase (obwohl er in Glühen schei*e aussah). Caution! Psychos crossing! XD

>> Lieblingspairings:

Yu-Gi-Oh!:

MalikxBakura
SetoxJounouchi *wuff*
High Priest SetoxKisara
MahaadoxMana

*grübel* braucht jemand einen Ati? Der liegt hier noch so rum... ach was soll's, gönn ich Seto mal einen Harem:

SetoxAtemu
MaixJounouchi (hehe. Der bleibt ein Uke!)

Weiß Kreuz:

SchuldigxRan (allein diese Traumsequenz. Andeutungen gab's ja genug ^_~)
NagixTot (war ja schon irgendwie niedlich...)
NagixOmi (ist ja kein Harem in dem Sinne...)
CrawfordxLaptop (ist am wahrscheinlichsten, oder?)
YoujixFarfarello (irgendwo muss er ja hin, oder? Oh je, ist das schräg Oô)
KenxRan Sportstudio (du glaubst doch nicht ernsthaft, ich würde den mit Ran (Aya) zusamenpacken?! und so hat es noch etwas mit Fußball zu tun. Also: Beste Lösung für alle.)


>> Lieblingslieder:

Hikaru Midorikawa (Schuldig): "Spiritualized"(Himmel! Der Song ist geil! Engrish vom feinsten XD~ Ne echt. Ist wirklich gut.)

Kimeru: "Overlap"
Cloud: "Voice"
Yuichi Ikusawa: "Warriors"
Yuichi Ikusawa: "Eye's"
Malice Mizer: "Illuminati"
Malice Mizer: "Bara no konrei" (Klaha auf'm Schaukelpferd ist immer wieder herrlich! XD~~)

und so weiter und sofort. war ja eh nur ne kleine auswahl, ne ^_-

>> Lieblingszitate // manche leicht abgeändert:

>
"Wo bist Du? Was ist passiert?"
- "Ich weiß auch nicht. Ich hab nur kurz den Motor angelassen, und ehe ich es richtig begriffen lag ich schon auf irgendeiner Autobahn!"
"Auf welcher Autobahn?"
- "In Richtung Oxnot!
...
"Roll einfach runter von der Straße."
- "Das kann ich nicht! Ich lieg auf der Überholspur, obwohl man es nie so genau weiß so irre wie die hier 'rumliegen! Schnell geschaltet Freundchen! Hier liegt auch noch einer!"
"Jetzt lass die anderen Selbstmörder! Die werden dich sehen!"
- "Kein Gedanke! Dafür lieg' ich viel zu flach!"

... Für die, die es wissen wollen: Das war ursprünglich mal aus Alf. Jedoch habe ich das etwas umgeschrieben, sodass Alf jetzt Selbstmord begehen will. Äh... ja. ^^;
Den Hang zum Schwachsinn folg' ich immer gern. ^^

>
'Beati pauperes spiritu' würde der Lateiner sagen (= Selig sind die geistig Armen).

>
"Das Glück ist mit den Tapferen" (Buffy - the Vampire Slayer; Ep.: "Hush")

>
"Erabareta kagayaki, erabareta kanashimi, Erabareta nikushimi, erabareta doukoku,
Erabareta renmin, erabareta saisan,
Erabareta shukusei, erabareta zanzou.
(= Raging radiance, raging sadness, Raging hatred, raging lament, Raging chaos, raging forever, Raging precocity, raging afterimage. ... gibt auch auch andere versionen, das zu übersetzen...)