Profil von Anna-chan

Profil von Anna-chan

Name: Anna-chan Akte einsehen
Realname: Susanne
Wohnort: Stülow
Beruf: Studentin
Geburtstag: 14.09.1985
Anmeldung am: 17.04.2004
Hobbys: Blödsinnmachen, lesen, schreiben, zeichnen, rumsitzen und philosophieren
Meine Hardware: was ist das??

Kurzvorstellung

Moin!
so erst mal was ich mag:
süße Anime/ Manga Jungs
Bücher aller Art ( Fantasy, Since Fic, Historien....)
FUTTER! ( Nudelsuppe und Fleisch...roh und blutig*..XD)* wie Bakura
die Kartenkloppe!! ( Y.G.O.)
Geschichten schreiben...
Mit den Homis in MP schreiben!!!! ( Grußliste kommt später)

Was ich net mag:
Leute die denken, sie wären was besseres, sich primitiv und ohne Hintergrundwissen ( wenigstens etwas) über alle möglichen Sachen auslassen, niemanden seine Meinung sagen lassen und es lieben anderen weh zu tun ( physisch und psychisch)
Unterdrückung
Verachtung des Menschen

( obwohl jeder seinen Grund für sein Tuen hat)

die Grußliste:
Freia ( Sto-chan): Deine Geschichten sind immer hamma und du bist sehr verständnisvoll!!XD
Mana: *g* Wir sind oft auf einer Wellenlänge! ( geile Site!!)
YamiYugi19: ^_^
Anderson: hoffe bald mal wieder von dir zu hören;)
Klopfer: Deine Aussagen zeugen von geistreichem Ausdruck!
Gingerberry: Ich kenn ich ja von allen am besten! Hdl *knuddel*
Maximilian Pegasus: Deine Post ist immer etwas gut Durchdachtes! XD
....ahhh...Amnesie!!!!
Shit, ich weiss, ich müsste noch n Haufen Anderer grüßen aber die fallen mir im Moment überhaupt nicht ein....
Na dann eben was allgemeines:
Ihr seid alle krasse Leute und ihr bedeutet mir sehr viel!!!!
.....
so.....
das wars!
* sich n Eis kauf und abhau*
XD