Profil von zed-hop

Profil von zed-hop

Name: zed-hop Akte einsehen
Realname: Pedder
Beruf: schüler eines schönen gyms^^
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 05.05.2004
Homepage: www.zur-zeit-keine.de
ICQ: 111111111
Hobbys: breaken,graffitis malen,zocken,surfen(im netz),...
Meine Hardware: was das soll ich alles schreiben?nene lass ich mal

Kurzvorstellung

hi erstmal^^

also in meiner freizeit breake(breakdance für unwissende^^)ich aber bin leider noch anfänger oder ich mach halt n paar sketches(bleistiftzeichnung aus graffiti bereich für unwissende^^)oder ich hör musik oder chille mit kumps ab oder...naja was könnte ich mal noch so sagen(schreiben für besserwisser^^)

also ich bin pedda^^bin 13 und besuche das G.W.Leibniz Gymnasium in leinefelde^^
naja...mehr gibbet net zu sagen glaub ich...wenns hier noch andere gibt die breaken und mir vllt n paar vids und so geben können oder ich ihnen halt bitte melden^^