Profil von Kaiservolk

Profil von Kaiservolk

Name: Kaiservolk Akte einsehen
Realname: Jaden Tesnaya
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 25.05.2004
Hobbys: X-Box spielen, Shonen Ai-Mangas lesen und mit Freuden rumhängen v.v
Meine Hardware: k.A (damit kenn ich mich nicht aus...)

Kurzvorstellung

Hi, Leutz!
Ich bin ein großer Shonen Ai (besonders das Pairing: Tai x Matt ^^) und Shaman King -Fan.

Shaman King 4 eva!!

Meine bevorzugten Spiele sind Morrowind, Star wars und Fable (auch wenn bei mir ein Bug drin ist -.-)

Außerdem bin ich Mitglied der 'schlafenden' Graupe.

Meine Lieblingsband ist zur Zeit Tokio Hotel...naja, ich mag auch System, The Rasmus, Apoptygma Berzerk (könnte falsch geschrieben sein ^^°), Linkin Park, Robbie Williams, Green Day, Fettes Brot und Eminem ist auch nicht schlecht ^-^

Eigendlich hat mich an diesem Forum nie etwas gestört...aber seit der Sache mit dem Tokio Hotel-Threads...
Ich finde es unfair, dass die wahren Fans der Band wegen den Hasser und Spamern bestraft werde und jetzt niemand mehr ein TH - Thread eröffnen darf.
Ja, das musste ich einfach mal loswerden...

Grüßen möchte ich Morgan,Legola,Pushman, gingerberry, raggaman, Storywriter (Freia) und auch alle Fantasy/Shonen Ai-fans oder Shaman King-Fans...^^