Profil von juna

Profil von juna

Name: juna Akte einsehen
Realname: paulina
Wohnort: meckelfeld
Beruf: schülerin
Geburtstag: 15.03.1991
Anmeldung am: 24.07.2004
Homepage: www.ich-habe-keine.de
Hobbys: ffx,-2 spielen die nachbarn nerven,musikhören und chaten

Kurzvorstellung

früher hatte ich eine kurzvorstellung ....
die war lang ....
diesmal versuche ich eine kurze ....


von mir eröfnete treads:

final fantasy x-3

Eine geschichte ,die ffx2 weiterführt.sie ist dwar nicht so lustig wie "was ff charas nie sagen würden" aber es ist eine sehr umfangreiche story,man sollte sich jedoch den anfang durchlesen. (suchmaschine)


drogen und andere suchten:

hier rede ich über drogen in der schule.DROGEN SIND NICHT GUT!
(nicht ernstnehmen ich bin innerlich gewachsen drogen sind ...zwar nichts für mich ,aber wer will...)

stephen king:

in diesem tread wird über ihn palavert.


------------------------------

über mich:

ich bin immer noch 13 habe keinen freund,zwei hunde(katzten wurden beide überfahren)
ich höre gerne eminem ,avril lavigne und die söhne mannheims.
meine lieblingsspiele sind:

ffx
ffx-2
Kingdom Hearts (kh rules!)

zu ffx und x-2 könnt ihr mich nach ein paar tips fragen, denn die meisten habe ich von meinen www-reisen in meinem gehirn gespeichert und selber ausprobiert.

kingdom hearts ist mein lieblingspiel und ich freue mich schon sehr auf dem zweiten teil.
ich habe schon viele vermutungen darüber gelesen ,wer der blonde junge (kurz:bhk) sein soll.beschützer?oder doch soras andere seite?freund oder feind?
spielbar oder nicht?
was ist mit kairi?
ist sie eine von den unbekannten oder doch nicht?
tausent fragen...und nur eine antwort:

ICH BRAUCHE KINGDOM HEARTS 2!
aber bis dahin werde ich mich noch gedulden müssen.