Profil von anonymuth

Profil von anonymuth

Name: anonymuth Akte einsehen
Realname: Markus
Beruf: Student, Teilzeit (Kino)
Geburtstag: 10.09.1985
Anmeldung am: 02.08.2004

Kurzvorstellung

Die Kurzvorstellung entfällt an dieser Stelle.
Stattdessen möchte ich gerne erwähnen, dass ich schon lange bei Mogelpower bin, was zur Folge hat dass ich viele verschiedene Charaktere kennengelernt habe. Und was sich hier zur Zeit in manchen Unterforen abspielt finde ich nur noch niveaulos. Während früher noch ein gepflegter Umgangston herrschte und sich Mitglieder noch gegenseitig geholfen haben, finde ich heute, bis auf wenige Ausnahmen, das genaue Gegenteil wieder. Diese Schar an selbsternannten Göttern/Märtyrern/Besserwissern/etc. übertreibt mittlerweile dermaßen, dass es auch nicht weiter verwundern kann, warum es hier an Aktivität und (neuen) Mitgliedern mangelt. Vielleicht sollte sich ein Teil der Mitglieder gewisse Auszüge aus den Forenregeln etwas genauer durchlesen:
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen,[...]