Kurzvorstellung
Also, ich bin Lenne.
Ich bin ein sehr lustiger mensch und bringe gerne andere zum lachen^^
Ja sonst kann man mit mir über vieles sprechen und viel spaß haben.
Ich grüße: Xell., Laguna., Valefor, SweetChibiYuna, Strikeeagle
und dann noch welche die mich nicht so gut kennen aber ich sie (durchs thread lesen) ^^: RinoaLovesSquall, S.t.a.r.s., Remus88
Rinoa, Susi, SweetRikku, Quistis, na-chan (vom "was ff-chars nie sagen würden" thread, echt ihr habt immer cooole storys ^^)
Snow, Mars, DarkAngel88, Skelet-Tiger, EleXam, Blackflas, jenna25 (vom "A new story will soon begin..." Thread, eure story is echt nice weiter sooo ^^)
und alle ausm Forum und alle FF-Freaks!
so das waren dann alle (glaub ich)
Hoffe ich werd hier akzeptiert ^^ bin ja noch nicht all zu lange hier
Achso, zu meinem Bild im Profil. Ich spiele die Rolle von Lenne im "Neueste FF Story ! Viele Neuerungen !" Thread und dort habe ich angegeben das Lenne das Weißmagier und Schwarzmagierkostüm hat und deshalb hab ich Lenne einfach mal in den beiden outfits gezeichnet ^^
Ps:Wie man an meinem Namen schon sehen kann bin ich ein Final Fantasy Fan! Man findet mich eigentlich nur im FF Forum.
Also vielleicht sieht man sich ja da mal :)
Greez Lenne
Ich bin ein sehr lustiger mensch und bringe gerne andere zum lachen^^
Ja sonst kann man mit mir über vieles sprechen und viel spaß haben.
Ich grüße: Xell., Laguna., Valefor, SweetChibiYuna, Strikeeagle
und dann noch welche die mich nicht so gut kennen aber ich sie (durchs thread lesen) ^^: RinoaLovesSquall, S.t.a.r.s., Remus88
Rinoa, Susi, SweetRikku, Quistis, na-chan (vom "was ff-chars nie sagen würden" thread, echt ihr habt immer cooole storys ^^)
Snow, Mars, DarkAngel88, Skelet-Tiger, EleXam, Blackflas, jenna25 (vom "A new story will soon begin..." Thread, eure story is echt nice weiter sooo ^^)
und alle ausm Forum und alle FF-Freaks!
so das waren dann alle (glaub ich)
Hoffe ich werd hier akzeptiert ^^ bin ja noch nicht all zu lange hier
Achso, zu meinem Bild im Profil. Ich spiele die Rolle von Lenne im "Neueste FF Story ! Viele Neuerungen !" Thread und dort habe ich angegeben das Lenne das Weißmagier und Schwarzmagierkostüm hat und deshalb hab ich Lenne einfach mal in den beiden outfits gezeichnet ^^
Ps:Wie man an meinem Namen schon sehen kann bin ich ein Final Fantasy Fan! Man findet mich eigentlich nur im FF Forum.
Also vielleicht sieht man sich ja da mal :)
Greez Lenne