Profil von Sheep2000

Profil von Sheep2000

Name: Sheep2000 Akte einsehen
Realname: Jens
Beruf: Heilerziehungspfleger
Geburtstag: 15.08.1990
Anmeldung am: 18.12.2004
ICQ: 356896286
Hobbys: rpgmaker. schreiben, lesen, uvm.

Kurzvorstellung

Vor vielen, vielen Monden, als es noch keine Menschen und Tier, sondern nur Götter gab, brach ein gewaltiger Krieg unter den allmächtigsten Allmächtigen aus.
Der Krieg, wurde von dem bösartigstem aller Götter gewonnen. Von dem Vernogr.
Doch, kurz bevor er fiel, beschloss der mächtige, gutmütige Nasgal, das stärkste und von Vernog am meisten verlangte Relikt, das Nasgal besaß zu verstecken.
Zuerst erschuf er die Schafe, die ersten Lebewesen und gab es einem von ihnen zu fressen.
Dann sagte er:
„In 2000 Jahren, soll eines von euch geboren werden, es soll ein goldenes Fell tragen. Dieses Schaf soll helfen, das Böse zu Besiegen und mit ihm sollen meine Nachkommen vollbringen, was ich nicht vermocht habe.

Ich bin einer der Nachfahren des Nagal, und ich bin der, der das Schaf gesehen hat.