Profil von broly

Profil von broly

Name: broly Akte einsehen
Realname: alex,DeadAim,broly-kun,hamsterbacke*nani*^^....
Wohnort: hannover
Beruf: schueler
Geburtstag: 12.03.1991
Anmeldung am: 27.12.2004
Homepage: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=131454
ICQ: 205530356
Hobbys: zocken,freunde treffen
Meine Hardware: PC,PS2,GC,DS

Kurzvorstellung

hi leutz
bin broly-kun !naja sich selbst zu beschreiben is immer am schwersten find ich!aber ich versuchs mal!hab schwarze haare und blau/graue augen!ach ich bin ca. 1.80 groß!Bin recht nett!manchmal temramentvoll!aber meistens neben der spur!(also nich wundern!)bin recht erwachsen führ mein alter!und kein sprücheklopfer! ich zocke gern (rpg)(am meißten zelda!)und auch ego-shooter!
Long live counter strike and half live!^^-_-"
bald kommt auch ein bild rein das ich gezeichnet hab!!ich brauch nu noch copics!Dan kommt es rein!

ich bin zu:
61 % ein guter mensch (ich bin wohl netter als ich dachte..will ich aber nicht sein!^^")
41% ein realman(oh das is glaub ich ma nicht gut!shit)
30% ein spitzel (er eigentlich ein spitzel!also wirklich*shit man kommt mir auf die schliche XD *)
52% ein freak (ha wusst ich doch der freak is in mir*muhaha*)
57% ein teenie (ha mehr als ich dachte,is aber tritzdem ein bisschen wenig)
Von deiner Unschuld sind 73 % übrig. (wahhh)
22 % homo (naja etwas viel aber man tut was man kann)
Todes tag:Du wirst am 4 . 48 % psycho test (also wircklich)
Ach mein geistiges alter ist 32!ja das hab ich mir schon gedacht!das meine ich ernst!!)

10 . 2064 sterben(scheiße zu früh*heul*)oh man seit ihr mich früh los!^^ich wollt die welt doch so gern etwas länger qualen!XD


das hab ich von www.testreich.com

Hier mein liblings Wort(falls man es Wort nennen kann)(oder auch bei mew sehr gut bekannt als..."DIE PAROLE":ich sing den AF song und der geht so:dap da da daaaaaa da.....

Hier möchte ich kurz ´n paar personen auflisten die ich nett finde!
kana(Smiley)ich weiß jetzt auch gar nich mehr ob sie noch hier angemeldet is!
Sie war aber sehr freundlich

phil rod hentai(komischer kautz aber sontzt ganz nett)
Viele meinen er wer nich grad der beste kontakt aber ich wette er is ok-_-"lol^^er sollte aber echt ma auf passen was er sagt!ich hab da einiges gehört/gelesen das nicht hier rein passt!also be carefull

mewfüchschen(richtig nettSmileysie is ne gute sims freundin und hat die gleiche einstellungen zu pantys wie ich*lol*)
sie schaft es auch immer mich wieder auf den boden der tatsache zurückzubringen!*lach*
und wen man ma ein anspechpartner brauch um um was sinnloses zu reden...you need only a mew(füchschen)lol(nich falsch verstehen,mit kann man natührlich auch ganz normal reden!!)sie is auch ein sehr talentiertes zeichenwütiges Mädchen^^lol
aufjedenfall hab ich sie sehr gern!Ha und bald besuche ich sie*freu*und noch ein paar andere in ba-wü!mit mew kann man ne menge tun!zb.:ich esse pizza und call nebenbei mit ihr!Sprich wir callen ne menge!Manchmal gehen wir beide uns auf die nerven und so weiter!
Wir versuchen auch andauernt unsere steckis zu übertrumpfen*tun aber nur sinnfolles rein*!wir ham auch ne menge schwachsinn im kopf lol^^z.B.:wir ham ne gedankliche kuh namens bertha^^lol
najo bald mehr über sie(noch neben bei...sie wird immer von 5klässer überranntlol^^)

noir chat:so noir...sie is höflich und sehr hilfsbereit!sie is glaub ich ne große liebhaberin der ital. Küche(ich auch)sehr nett und sieht gar nich mal so schlecht aus!nur leider wohnt sie weit weg!is aber sonst eine sehr gute sims/call freundin!sie kann auch recht gut zeichnen,find ichSmileysie kann auch recht schnell schreiben(beim chatten) Sie is sehr ergeizig..sprich was sie sich vorsetzt macht sie!sie is aufjedenfall eine sehr liebenswürdige person!!und sie muss mich noch ein bisschen besser kennen lernen..damit sie einiges besser versteht und weiß da man mir alles sagen kann und das man mir mir über alles diskuttieren kann!

sakura:sehr nett,´n bisschen vergesslich kommt sie mir vor aber ich kenn sie ja auch nicht so gut!Sie sollte auch ma aufpassen was sie sagt...you know what i mean!Ich mag ihre fantasie lol^^(und wieder u know what i mean)(später mehr)

jan:is ganz nett,versucht mich immer zu verarschen,aber schafft es nicht!-_-"(das schaft der nie*lol*)naja uf jedenfall is er voll ok!(obwohl er manchmal sehr kindisch ist -_-")Er is auch ein großer cs fan(glaub ich)
Ich hab auch gehört das man mit ihm sehr gute gespräche führen kann!naja ich werds ma testen!^^lol

Kaiko Flarana:ich kann leider noch nicht viel über sie sagen!außer das sie recht gut zeichnet und meine e-mails nicht beantwortet*snief*aber sonst is sie so im forum sehr hilfsbereit und nett!^^
zu dem is sienoch ein großer bayblade fan!(das respektiere ich!heute noch...RESPEKT!)

ich bins alucat:ich kenn noch nicht richtig!scheint aber sonst ganz nett zu sein!is aber ´n bisschen kindisch,naja was soll ma ertwarten von nem 12jährigen!aber wie schon gesagt is nett!

nekoli:sie zeichnet sehr gut!und von kolerieren brauchen wir gar nicht erst reden(positiv)!Sie sollte nur ein bisschen mehr leben in ihre zeichnungen reinbringen!sonst sehr gut!und sie glaub ich auch nett und hilfsbereit!muss síe ´n bisschen besser kennen lernen!!lol^^

Gonzo:ich kenn ihn ausm msn messenger und er is ´n bisschen komisch drauf aber voll witzig!später mehr!

Psy-M:kenn ihn noch nicht so wird sich aber bald ändern!^^

Noch´n paar meiner lieblings sprüche aus animes und aus ´m alltag:
dragon girls:draußen is ein mädchen,und sie schlägt jeden zusammen!
und wie sieht sie aus?
sie hat riesen möpse!
die will ich sehen!^^

dragon girls:nen mich nicht blöd!nicht mal mein mama darf mich blöd nennen!...doch sie tuts trotzdem!-_-"


Mein gefühlloses langweiliges(wie mew und noir chat meinen):aha
Das hab ich mir schon gedacht!^^
Ggggeeeennnnnaaaauuuuu
Dad kann nisch gut/juut gehen!
auf einmal auch sehr oft(mew du färbst auf mich ab):nani
oommmmiiiinööösss
dumdidadidúm
hoi
is nich wahr
auf maul
und der ring kamm zu ....
auf machen drogenfahndung..ich komme..kooperrieren sie dan wird ihnen nichts geschehen..hab nichts...ICH BRAUCH DROGEN
der mops is ein mops de glupscht
die kleine süße katze mit dem kleinen süßen hut
OHh eine tiger katzi tazi
How sweet-_-"

jetzt fallen mir zwar erstmal keine mehr ein aber es werden noch welche kommen!^^°

So hier is noch was das ich euch zeigen wollte!das hab ich gelesen und fand das sollte man auch gelesen haben!!da is es!

TOD EINER UNSCHULDIGEN !!!!!!!

Ich ging zu einer Party, Mami und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, genauso, wie du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, auch wenn die anderen sich lustig machten.

Ich weiss, dass es richtig war und dass du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde,
aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich die jenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voller Blut, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche, so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, schreibt „Papis Mädchen auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn ihn das jemand gesagt hätte, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe. Ich habe nichts vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss???

Anmerkung:
Dieser Text wurde in den USA veröffentlicht und weiträumig verbreitet, um die Jugendlichen wachzurütteln. Eine Woche zuvor waren zwei unschuldige Schüler bei solchen Unfällen ums Leben gekommen. Ebenfalls verbreitete man damit die Bitte, den Text weiterzugeben, um ihn irgendwann in der ganzen Welt verteilt zu haben !!!



Najo dann sag ich mal ciau
broly(-kun) *oder seid neuem DeadAim

Oh ich glaub mein stecki gehört bald(oder is schon) zu den längsten hier im mp board^^ XD.
naja noch ein gruß an alle die sich das hier reingezogen haben und an die die sich das nur angegugt haben^^bye

oh und noch^^ geht ma da ruf das is voll geil^^da bekommt ihr entweder einen Vampir oda Werwolf^^und spielt dan mit ihm^^mennschen jagen oder feinde angreofen u. u. u. Hier link:http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&;vid=3008603