Profil von -Kastor-

Profil von -Kastor-

Name: -Kastor- Akte einsehen
Realname: Björn Keßler
Wohnort: Karben
Beruf: Schüler
Geburtstag: 30.09.1993
Anmeldung am: 24.01.2005
ICQ: 210093915
Hobbys: Stronghold Crusader, Black and White (2), Oblivion, Gothic 1-3., Two Worlds, Rollenspiel Allgemein
Meine Hardware: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 4200
2.21 GHz. 2.00 GB RAM
Physikalische Adressenerweiterung

Kurzvorstellung

Ich spiele am liebsten Rollenspiele wie Oblivion, Gothic oder Two worlds. Hab zwar auch schon Baldurs Gate durchgespielt, is aber nicht so mein Ding.
Außerdem möchte ich jedem Mount and Blade enpfehlen. Das ist ein unbekanteres Rollenspiel indem man seine Gruppe aufgauen muss und in einzelnen Schlachten gegen Banditen und andere Feinde kämpft. Das Kampfsystem ist überragend; Kampf sowohl vom Pferd als auch zu Fuß.
Man kann sich eine Demo runterladen, bei der man spielen kann bis man Level 6 erreicht hat und ich empfehle jedem diese mal zu testen. Die Lizens um das Spiel voll spielen zu können kostet um die 17 €.
Hier ist schonma ein Link zur Seite:
http://www.taleworlds.com/mb_download.html

Inzwischen gibt es schon die Version 0.903 und ich war schon vom Version 0.750 oder so beeindruckt. Lediglich ein Hauptquest fehlt.

Das Spiel hat eine mittelmäßig gute Graphik.